Overwatch elo hell

Das du Zen generell nicht für den Heal spielst ist dir bekannt? Noch dazu ist Zens Ult immer noch top

Hallo Mungen, bitte diskutiere nicht mit Toasty. Das ist eine fehlerhafte Sprach-KI die jemand hier im Forum entsorgt hat.

1 Like

Ergo Jeder der nur Mercy spielt macht es sich selbst schwer und ist selbst schuld.

2 Likes

Muss er nicht mal.
Du kannst den Tank disorben, und afk stehen und hast mehr impact als eine Moira.

2 Likes

AFK stehen bleiben und mehr Impact als Toasty.

Hast du aber fein nachgesprochen kleiner

1 Like

Lies bitte nochmal genau, was ich da geschrieben habe :slight_smile: steht alles da, auch wenn es ein sehr kurzer Satz war.

Würde ich so nicht unterschreibene, es ist etwas kniffliger als mit anderen Heros. komtm aber immer auf deinen Skill an, ich kann solo mit Mercy wesentlich besser climben als mit zen, was ja einer der besten solo carry supports ist, weil mein Zen einfach nicht gut ist

1 Like

heyy, nicht nett :frowning:

1 Like

Dafran hatte extreme Probleme mit Mercy zu climben weil am wenigsten Carrypotenzial. Lifeweaver hat er sogar aufgegeben.

Ja, dass sie etwas schwieriger ist zweifle ich nicht an. Nur das es EXTREM schwieriger ist bezweifle ich. Und zu Dafran, er ist ein extrem guter spieler, aber keine extrem gute Mercy. Mercy Mains wie Niandra, Ely und co schaffen solo unraked to gm schneller. Mercy hat halt nh unique playstyle

Oh-oh. Auf geht’s zur zwölfdrillionensten Folge „Mercy against the world“.

najo, er hat innerhalb paar streams mit mercy auf top500 geschafft. so schlecht kann er also nicht sein

Ja, hab ich nie behauptet

„Scab“ meinte nur das er EXTREM Probleme hatte.

Hab mir die Streams angesehen, extreme Probleme hatte er nicht. Habe mir auch die LW Streams angeschaut, die haben mich tatsächlich extrem gelangweilt. LW ist einfach kein guter Hero… schlecht zu spielen und schlecht zuzusehen. Ist der erste Hero, der mir nicht gefällt (in jeder Hinsicht).

Im Vergleich zu anderen Helden (Ausnahme Lifeweaver) hatte er mit Mercy Probleme. Und das Mercy das geringste Carrypotenzial von anderen Helden hat sind nun einmal Fakten^^ Mercyspieler sind nicht umsonst meistens Leute, denen es an vielen Sachen mangelt, die aber trotzdem hohe Ränge haben wollen.

Fast jeder andere Support hat irgendeine Mechanic, die gute Solo Carry Plays rausholen kann. Der beste Solocarry Play von Mercy ist es, sich einen Booster ins Team zu holen den man pocketen kann.

2 Likes

Es gibt definitiv keine Elo-Hell!

Ich bin das beste Beispiel…Spiele fast seit Anfang!
Zu Beginn Gold gespielt, dann mich locker 2 Jahre auf Bronze (seit dem neuen Patch Bronze 5) eingependelt…
Nun spiele ich Platin 2-3 und es ist noch ein wenig Luft nach oben
Ich war auch sehr lange der Meinung, das Spiel hält mich künstlich unten…
Ich habe mir hier Ratschläge im Forum geholt und vor allem habe ich meine Einstellung geändert!

  • Hab immer Spaß!
  • Gib niemals auf, selbst wenn man das FZ nur 5m geschoben hat - ist es möglich das der Gegner noch schlechter sein wird!

Klar, gibt es Spiele wo du keine Chance hast (lässt sich logischerweise nicht ändern)…Dann überlege dir: „was hätte ich hier besser machen können“?

Meine persönliche Heiler - Reihenfolge zum climben war bzw ist:

  1. unangefochten Zen
  2. Moira
  3. Kiriko
  4. der Rest

die Reihenfolge natürlich Map-Abhängig

2 Likes

Deine Stats haben rein gar nichts mit deinem Rang oder deiner Bewertung nach Matchende zu tun.

Und auch in OW1 <3000 SR wäre da der Vergleich zum Durchschnitt aller Spieler auf diesem Helden auf der jeweiligen Map gezogen worden, nicht zu deinen direkten Teammates.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.