Overwatch Halloween 2019

Ich finde es komisch das over watch alle spieler mit den Halloween update warten lässt nur weil der nintendo Switch release am 15. Ist. Das ist unfair

1 Like

Der PTR Patch Zyklus ist meines Wissens nach fast immer 3 Wochen lang. Außerdem legen die Entwickler gerne Live Patch und Start eines Events auf den gleichen Zeitpunkt.

Am 15. ist der aktuelle PTR Patch 3 Wochen alt.

Es sollte also nicht überraschend sein, das das Event noch nicht begonnen hat.

1 Like

Ja doch ein wenig schon wenn man die letzten Events sieht, aber Jeff oder so sagte ja mal was und da wunderte es mich schon das das letzte so pünktlich kam.

Find es zwar auch Doof, vor allem mal wieder wegen fehlender Kommunikation, aber nach 3 Jahren gewöhnt man sich doch daran…

Und zum Thema 15. und Switch (aber da bin ich auch eigen :stuck_out_tongue:)

Die fänden es doch auch unfair wenn sie ne Woche und aller Wahrscheinlichkeit nach, nen Skin verpassen würden, oder?

Edit, gibt ja sogar 3 Threads schon^^

2 Likes

Stimmt auch. Aber dann hätte man den Switch Release auch auf den 8. legen können :smile:

2 Likes

Wird doch eh wieder das gleiche wie letztes jahr. Ein paar neue skins und das wars auch schon.

5 Likes

Halloween ist übrigens am 31.10.

2 Likes

Wieso fehlerhafte Kommunikation? Nur weil ein paar irrelevante Streamer/Youtuber meinten das Event käme am Dienstag raus, hat das noch lange nicht zu stimmen. Ein Release zum 15. Oktober ist aus mehreren Gründen logisch.

1 Like

:wink: Mal gucken ob nach den 3 Wochen ein Switch-Spieler mit “Wo ist mein PvE Mode? Das mit den Roboterzombies! Der war beim Kauf noch da!!!” ankommt. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Würden sich einige sicher wundern wenn das auf einmal weg ist, denke aber das viele Day-1-Käufer das Spiel schon länger verfolgen.

1 Like

Auch wieder war. :smile:

Fehlende. Keine Ahnung was Streamer gesagt haben, bin halt die letzten 3 Jahre gewohnt.

Ok. Dann wohl wirklich erst nächste Woche. :sweat_smile:

Wenn das Halloween Update dann nur 2 Wochen lang geht, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Egal ob das Event jedes Jahr kommt, es macht Spaß weil es Abwechslung bietet.

1 Like

Ne, es sollte 3 Wochen gehen. Nur sind dann diesmal die Nintendo Spieler mit im Boot.:smile:

1 Like

Einfach falsche Kommunikation.
Es wurde klar gesagt das die Events nicht mehr dem gleichen Rhythmus folgen sondern früher erscheinen.
Glaube das war vor 3 oder 4 Events. Bis jetzt ist keines eher erschienen.

Hast du eine Quelle? Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Events nicht mehr die Priorität wie früher haben, und das man sich mehr auf Gameplay fokussiert.

Falsch es wurde nur gesagt das sich die Termine dieses Jahr Verschieben können Nicht ob früher oder später . und das war kurz vor den Sommerspielen… und btw

Summer Games 2018 ran from 9 August, 2018 to 31 August, 2018.
Summer Games 2019 ran from 16 July, 2019 to 5 August, 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=PJDuKbZLEis ist nur die Quelle für die Sommerspiele

4 Likes

Ah ok. Dann danke für die Richtigstellung

4 Likes

Stimme dir voll zu, nur weil Nintendo ab 15.10.19 rauskommt müsssen wir die schon lange drauf warten noch eine woche länger warten als wie gewohnt sind.

1 Like

Was erlauben Blizzard???

:man_facepalming:t3::man_facepalming:t3::man_facepalming:t3:

3 Likes