Overwatch Halloween 2019

Finde es nicht gut ,das man die Overwacht Fans ohne eine Ankündigung hin hält.
Jedes Jahr war es Anfang Oktober und nur weil Nintendo jetzt dazu kommt. Man sollte es nicht soweit rauszögern

1 Like

Dann auf zum BlizzHQ und demonstrieren!!!

Da brechen ganze Kinderzimmerwelten zusammen und Blizz ist das vollkommen egal!!!

Das geht doch nicht!

How dare you!!!

:man_facepalming:t3::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

PS:
11.10.2016
11.10.2017
09.10.2018
(15.)10.2019
:man_shrugging:t3:

Ich dachte ja auch dass es an den Herbstferien liegt, wenn sich die Kids langweilen und dann mit dem Event beschäftigen wollen. Aber bis auf RP und Hessen liegt der 15. mittendrin :thinking:

PPS: Die Felsbestie ist übrigens ein super Beispiel dafür, warum ich mich online auf der PS nie wohlgefühlt habe…

Aber genug des Sermons. Jetzt ab zum Sit In!!! 4 Tage sind ne Frechheit!!!1111

Sag mal, kommen jetzt die ganzen HighscoreBoosting Fans hier hin um rum zu heulen? Hat ja erst gestern im Stream die offiziellen Foren ganz schön runter gemacht und saß da um 21 Uhr ( :rofl: ) weil er dachte das Event kommt vielleicht noch. Als jemand der mit OW sein Brot verdient nicht zu wissen wann gepatcht wird und wann nicht, köstlich.

Also weint nicht rum Kinders. Das Event kommt wenn es kommt und da Blizzard NIE gesagt hat es würde Dienstag/Donnerstag kommen, gibt es auch keinerlei Gründe sich aufzuregen.

5 Likes

Der existiert noch? Dachte ist geplatzt… Der Traum… Ein großer overwatch streamer zu werden

7 Likes

Quickplay zocken und um 21 Uhr seinen Viewern Hoffnung auf’s Event machen kann er noch gut.

1 Like

:sweat_smile: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Passt schon, morgen ist eh Knacklion-Day.
Das Event kann gerne erst nächste Woche kommen

1 Like

Echt jetzt? Ich wurde für einen Tag gebannt für “tut tut tut”? Naja, wenigstens hast es verbessert.

Der battle.net-Client lädt bei mir gerade einen 6 GB großen Patch für Overwatch herunter.

Ich schätze mal, das ist der PTR-Patch und die Inhalte aus dem Halloween-Event für nächste Woche.

XShocker

1 Like

Hoffentlich!
Wenigstens kommt aber mal irgendwas von Blizzard.
Ich bekomme bald schon nervöse Zuckungen

4 Likes

Am besten @PlayOverwatch im Blick halten für Updates zum Start des Events. :slight_smile:

2 Likes

Die patchen gerade #BoykottBlizzard Schilder auf ganz Lijiang Tower.

2 Likes

Aber was ergibt das für ein Sinn? Wieso soll Blizzard sich selbst auf den Schlipps treten?

Es gibt ein offizielles Overwatch Kochbuch Naisu :meat_on_bone: :cake: :beers:

Endlich kann man etwas sinnvolles machen, um die Wartezeiten zu überbrücken. :chicken:

Stuhl zurechtrücken, neue Wasserflasche holen, aufs Klo gehen, Forum aktualisieren, Facebook gucken… Schaff meist nur eins und dann geht’s auch schon los

1 Like

:clap:
:breast_feeding: WTF Solche ekligen Emojis erlaubt ihr ? Das ist abartig Blizzard

Schön für euch support Spieler :stuck_out_tongue: Mir doch egal ob ich 10min warten muss. Ist mir vollkommen egal :sob: Sowas von egal :cry:

Was davon ist jetzt sinnvoll?! :face_with_monocle:

Und wenn du DPS spielen würdest, hättest du sogar für alles Zeit. Könntest auch noch zusätzlich duschen gehen, Fußnägel lackieren, staubsaugen, Fenster putzen und kochen.

1 Like

triggered
Der Drang zum Feminismus steigt

2 Likes

Overwatch Twitch Streams sehen demnächst also so aus:

Overwatch Lego Bausatz:

6 Likes

Wer weis ob man die lootboxen mit in die Halloween bixen mit nehmen kann oder nicht