Overwatch ist reine Manipulation

Gemein!   

Manche Leute denken sie haben die Weisheit mit Läffeln gefressen, dabei haben sie nur an ner Gabel gelutscht.

2 Likes

Kannst du auch auf den User eingehen der euch hat Spiele throwen sehen? Bist ja gerade so in Antwortlaune.

2 Likes

Es gibt nur eins was man gegen solche „Community-Mitglieder“ machen kann…

------------------------------------------------►JimmiJackson◄-------------------------------------------------

Wahrscheinlich nicht, da er (hoffentlich) bereits wieder gebannt ist… :slight_smile:

2 Likes

Wie du mal wieder beweist, bist du nicht in der Lage vollständige Sätze zu lesen. Daher nochmal zu deinem ersten Punkt an Jimmi:

aber dagegen hat sich auch keiner beschwert.“ sollte verständlich sein.

Stichpunkt „Hater“:

Vielen Dank für die Bestätigung das du ein Fanboy bist. Weder Jimmi noch ich haben je behauptet das Spiel zu hassen siehe:

Aber vollständige Sätze zu lesen scheint unter OW Community ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Und zu dem Video:

Also bestätigst du meine Aussage bezüglich des manipulierten MM bis zu diesem angeblichen Update.
Zeig mir mal dieses Update.

1 Like

Warum führt man es dann auf?

„only a sith deals in absolutes“ - ironisch, nicht?

Habe ich dich bestätigt? Nein. Es wurde hier sogar schon ein ziemlich aktueller Link gepostet der Aufschluss über das MM gibt, Leider in einer Sprache die für Eintagsfliegen nicht verständlich ist.

1 Like

Slater66, warum machst du es dir nicht einfach und postest mal Beweise für deine aufgestellten Behauptungen, anstatt bei jedem, der nicht deiner Meinung ist, zu schreiben, er wäre zu dämlich, deine Punkte zu verstehen?

Ich bin mir sicher, du würdest sofort einen deutlich größeren Zuspruch erhalten, wenn du stichhaltige Beweise dafür hättest, dass Blizzard bewusst die Matches sabotiert.

Beweise sind nicht:

• “Logisches Denken”
  • “Weiß doch jeder”
  • “Ich habe das so gesehen”
  • “Ein Freund hat das auch so erlebt”
  • “Ich habe hier ein altes Video, das man in diese Richtung interpretieren kann”

Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob man außerhalb von Blizzard diese Behauptungen überhaupt irgendwie beweisen könnte. Dazu wären unabhängige Auswertungen von mehreren tausend Spielen notwendig, bei denen du sicher bist, dass die Auswertungen korrekt und vollständig sind (wodurch freiwilliges Selbsteintragen schon mal weg fällt). Man könnte höchstens Indizien sammeln, dass etwas in dieser Richtung existieren könnte. Ggf. könnte man auch mal einen Grund nennen, warum Blizzard das überhaupt tun sollte.

Ich lasse mich gern überzeugen, wenn du die entsprechenden Beweise vorlegen kannst, aber bis dahin reicht es halt nicht, alle, die dir nicht zustimmen, als Fanboys zu bezichtigen, die blind Blizzard verteidigen.

5 Likes

Oh weia, was bist du denn für ein Schwachmathiker? Wer wirklich das Matchmaking von Overwatch mit Battle Royale vergleicht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!

In Battle Royale Spielen gibt es bisher kein nennenswertes Matchmaking, sondern nur eine Warteschlange, in die einfach die aktuell suchenden Spieler gepackt werden. Sobald die 100 Spieler voll sind, geht der Bus auf reisen, und der nächste wird gefüllt, mehr ist da nicht!

4 Likes

Da muss Freddy aber ziemlich fleißig sein.
„Komm Freddy, Bus bauen“ :smile:

1 Like

Das bringen nur Leute, die … Egal es ist Wochenende xD Und man hat noch viel vor :smiley:

Aber ich habe eine Wette am laufen welche Rechtfertigung kommt!

1 Like

Ich weiß ja nicht was peinlicher ist die Leute die sich wirklich boosten lassen oder die Leute die behaupten irgendwo auf 4k zu spielen es aber in Wirklichkeit nicht tun. Vom Prinzip eigentlich das gleiche…

Hm wieso habe ich dich nur zitiert :thinking:?

3 Likes

Dieses Thema ist vorübergehend für 4 Stunden aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen gesperrt.

Das Thema wurde automatisch nach 4 Stunden geöffnet.

Halt die Falten. Wie oft wurde dieser Thread bereits temporär geschlossen?
Edit: Ich poste nur diesen Beitrag und schon ist er wieder zu.
Alter was geht hier bitte ab?

1 Like

Dieses Thema ist vorübergehend für 4 Stunden aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen gesperrt.

Ich habe auch immer erst einen 10ber winstreak, dann aber verliere ich auch wieder zehn matches hintereinander. Ich glaube auch, dass Blizzard das ein wenig manipuliert, damit man möglichst lange on bleibt

Weil das ja auf keinen Fall an den Spielern liegt…

1 Like

Was hat Blizzard davon das du lange on bist ausser Serverkosten?

1 Like