Schalte mal einen Gang zurück.
Plus
=
…20 zeichen
Hab den Main bislang nicht gespielt. Andere Accounts haben 82% und 89% Winrates. Komisch. Bestimmt verliere ich die nächsten 30 Matches in Folge (mit Grüßen an Lactorian).
Na klar kannst du das.
Wieso sind eigentlich nicht alle Spieler immernoch 2350 SR, wenn doch jeder zwangsläufig und für alle Ewigkeit 50% Winrate hat?
Komisch, dass mir das nicht so passiert und die Spiele je nach Elo unterschiedlich schwer für mich sind.
Dito, 3 Dc in der gleichen Zeit, 1x ka warum, 2te war am event und 3te letztens weil inet ausfiel.
DU!.. DU!..
Ich krieg mich nicht mehr ein… mit Anlauf und Ars*hbombe in die Güllegrube - ich schmeiss mich weg…
“Wäre, wäre Fahradkette…” hat ein Ex-Fussballnationalspieler und Weltmeister mal gesagt…
Wieso? Mantis hat doch recht… Nur weil du nicht gut genug bist zu steigen ist Overwatch doch nicht schlecht? Ich würde es sogar noch spielen auf Gold… jetzt bin ich aber Master… weil ich anstatt Potg’s zu gucken und über Gold Medals und teammates zu lamentieren an mir gearbeitet habe…
Fixed plus 20 Zeichen
Naja Fm4x deine Plat Zarya kann ich auch noch locker bringen.
Und Mercy OTP bin ich seit Season 1 also wenn dann schon richtig
das kann jeder. Selbst ohne PC…
Hab diese Season wieder die Herrschaft über meinem Account übernommen nur zu Info an aufmerksame Leser…
Ihr zwei, also du Slater und Jimmi, sorgt echt dafür, dass ich mir ein wenig schizophren vorkomme!
Das’ Ranked ziemlich unausgeglichen ist, mussten viele ja schon erdulden und erfahren.
Warum bei machen die Matches überwiegend - ja scheinbar fast zu 80-90% gut sind, ist mir ein Rätsel, vielleicht liegt es an der Menge der Spiele, die man spielt - auf EINEM Account!
Und jetzt kommt mir nicht mit eigenen Fehlern, die erkenne ich schon, wenn ich zu greedy war, zu blöd gestanden oder an einer Kante hängengeblieben bin, oder die Maus wie angeklebt auf dem Pad (meine Hand wollte nicht was ich wollte, meine Hardware ist einwandfrei) ein gutes Aiming/Tracking blockiert hat usw… das sind nun mal auch die Fehler, welche die Teammates machen, bzw. “Fehler” - seltsame Sachen sind das oft einfach - so WTF? - Momente…
Soll’s ja geben, dass manche da mehr Glück haben, sei es ihnen gegönnt, aber nur soviel dazu: die eigene Erfahrung ist nicht immer die allgemein gültige - das gilt für beide Seiten.
Also geniesst euer schönes Spielerlebniss, aber sprecht doch nicht immer anderen ihre schlechten Erfahrungen, die massenhaft auftreten nicht immer ab und deklariert alle, die sich mal aufregen oder kritisieren immer gleich als dämlich - was läuft denn nur falsch in dieser Gesellschaft, wer hat euch so gemacht?
So nun zu euch beiden:
(Erfahrungsbericht aus der Silver/Gold/Platin - Verbundelo)
Ich hatte gestern das Vergnügen mit genau euch beiden 2 Spiele zu spielen, ihr wart als Premade-Team angemeldet (ja, slater und jimmi - und zu 99,99% waren das nicht zufällig andere Spieler mit gleichem Namen, das wäre schon wirklich krass…).
Im ersten Spiel in meinem Team habt ihr ja sauber mit DD getrollt und gethrowed, wir haben uns den Allerwertesten abgeheilt und getankt, aber ihr zwei habt ja lieber mit einem weiteren Teammate, Nennen wir ihn mal… Spieler “Blitz” rumgeflamed und euch einen schönen Spass aus der Niederlage gemacht.
Ich hatte 3 Goldmedallien - sagen nix aus, wartet:
mit Zen 41 Kills, Gold in Zielfortschrittkills und ca. 10K heal - das sagt nix aus?
Die Farbe alleine sagt nix aus, stimmt - aber in Verbindung mit der Zahl kann man schon was ableiten, oder? OK, wer’s nicht kann, der möge schweigen, bitte!
Zweites Match (direkt darauf) wart ihr zwei im Gegnerteam - das gleiche von der anderen Seite, “Blitz” wieder in meinem Team, wieder sehr engagiert am Tanken und ihr zwei ihn gleich wieder zugeflamed, mit euren Trollpicks dem Gegnerteam das Game versaut - mir war’s in diesem Fall recht, hab ich wenigstens meine Punkte wiederbekommen, die ich nicht durch schlechtes performen verloren hatte.
Und das, meine lieben Freunde der seichten elektronischen Unterhaltung, passiert, mir zumindest, in nahezu jedem, naja - mindestens dritten Match.
Also mag das MMR und SR Gedöns ja theoretisch funktionieren, aber die Spieler funktionieren oft einfach nicht mit dem System…
Und so spiele ich die aktuelle Season im absoluten Jojo-Effekt, von ca. 2400 runter auf 2021 und wieder hoch, weil einfach wirklich viele einfach nur scheis.se bauen und sich einen Dreck um andere scheren und dabei noch Freude und Genugtuung empfinden, dass sie anderen die Spiele vermasseln.
Spielfehler kreide ich zum Beispiel niemandem an (in der Solo-Queue zumindest), die machen wir alle zu Haufen, sonst würde keiner umfallen, aber diese absichtliche Sabotage und ignorante Art Mancher bringt mich gewaltig auf die Palme…
Ist ja nicht das erste Mal das die Leute die sich über Ranked beschweren diejenigen sind, die throwen.
Und dann heulen gehen man kann nicht aufsteigen. Zum übergeben.
Eben, und das schlimme in meinem Kopf gerade ist: die Zwei regen sich, ja sogar relativ wortgewandt, genau über die Sache auf, die sie selber durchgezogen haben.
Soll heissen, hätte ich die nicht live mitbekommen, würde ich denken die sind an solche Kameraden geraten, über die ich mich immer total ärgere, und die von anderen immer als viel zu selten anzutreffend abgetan werden - zum Erbrechen ist das, man kann kaum unterscheiden wer es ernst meint und wer nur Schmarrn verbreitet.
Solche Typen hab ich aber leider sehr oft angetroffen, auch schon oft gewonnen, weil sie eben das andere Team tyrannisieren und downranken, deshalb ja diese extreme Jojo-hafte Auf- und Absteigerei.
Ich spiel auch Roadhog, Tracer, Soldier, McCree und Widow…
Aber im Gegensatz zu dir bilde ich mir auf mein Dia Ranking nichts ein und reibs nicht jeden 2. Satz jemandem unter die Nase. Das ist der feine Unterschied
Du spielst in zwar Roadhog Tracer Soldier Mccree und Widow doch nichts davon richtig… und ständig zwischen Plat und DIa zu droppen ist und bleibt für mich Plat.
Aber im Gegensatz zu dir Vergleiche ich keine 2.0 Mercy mit irgendeinem Rating zumal in der 2.0 Mercy auch immer eine im Gegner Team war: sprich die bessere hatte einen deutlich besseren Impact
Du kannst es ja gerne mit Mercy OTP probieren… schreib mich an wenn du dann so weit bist… also in Gold angekommen bist.
Keine Ahnung woher du zu wissen glaubst wie ich was spiele…
Mangelnde Fantasie war ja noch nie dein Problem
So viel dazu. Aber dann fast auch nur OTP auf Plat… Aber eigentlich hängst du das ganze hier an die große Glocke. Mein Rating kann dir doch egal sein.
Jedem anderem aber auch also lass es dir halt nicht ständig unterm Röckchen raushängen wie nen rosa Schlüpfer!
Mich stört überhaupt nicht das du Master auf Mercy bist sondern das du ständig die Leute darauf hinweisen musst wie ach so toll du bist
Könnt ihr, für eure präpubertierenden Ge*nitalvergleiche, nicht einfach einen eigenen Thread aufmachen?
Ist das so schwer?