Also zuletzt hat man mich 2 mal gefragt auf welcher Elo ich spiele (zuletzt Jihh/Kiko).
Mein Rating habe ich hier nur zur Aussprache gebracht dass es wirklich gehen kann zu climben ohne an irgendwelchen lächerlichen Verschwörungen oder Manipulationen zu glauben… Aber selbst wenn ich heute noch Platin wäre… würde ich overwatch noch spielen weil es objektiv gesehen ein gutes spiel ist.
Die Leute die meistens so einen Thread erstellen sind seltsamerweise nie höher als Gold…
Wie gesagt ich brauch deine Wertschätzung nicht… ich weiß von selbst dass du es selbst mit OTP Mercy nicht auf mein Rating schaffen würdest…
Dann rechtfertige dich nicht auf so einen Blödsinn und tu ihn als gelesenen Blödsinn ab - es wollen auch andere diesen Beitrag lesen und flüssig/schlüssig verfolgen können, ohne eure Fehden, Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung abbekommen zu müssen - Herrschaftszeit nochamal!
Gut für dein Selbstwertgefühl… schlecht für deine SR Wertung und Game Experience… weil dir dann ein guter Support fehlt… Zumal du auf einer Elo spielst… wo die Supporter öfter den Unterschied ausmachen als die Fm4x’s…
Das ist bei mir mittlerweile anders… bessere DPS gewinnt da oben so soll es aber auch sein.
Ganz unrecht hast du nicht… ziehe mich hier mal zurück und lass ihn quacken.
Falls auf u.a. meinen Beitrag bezogen: Weil ich von Smurfs gesprochen habe. Weiter unten sollte ich höhere Siegchancen haben. Winrate deutet darauf, dass das hinkommt.
TE behauptet jedoch fixe 50% für jeden und manipuliert etc. … Das würde bedeuten, dass niemand aufsteigen kann.
Mit meinem Main hätte ich sicherlich keine 80%. Wahrscheinlich so um die 50%. Aber halte ich das für Manipulation? Illuminaten? Sonstwas? Nein.
Nönö, war nicht auf dich bezogen und auch nicht mal auf die Winrate, einfach nur auf das Spielerlebnis, dass Manche oder auch Viele (was weiss ich, alle schreiben ja nicht) eben mit 70-90% der Matche nahezu vollkommen zufrieden sind und sie als ausgeglichene, fordernde und spannende Runden bewerten.
Das kann ich objektiv nicht behaupten, nachdem ich meine Fehler, meine 0-Brain-Aktionen erkannt habe und ausschliesse, bleiben häufig “ja was soll das denn jetzt wieder” - Aktionen bei denen ich mir nur denke: “Dann verpis+s dich doch einfach aus Ranked, wenn du schon keinen Bock hast!”
Und dafür kann das System nix, wie gesagt, der einzelne Spieler passt einfach oft nicht ins System.
Das wiederum muss man auch mal ansprechen dürfen, sich aufregen, kritisieren und man sollte sowas auch aushalten können - ist auch nicht an dich gerichtet Swarm, sondern richtet sich an die Allgemeinheit…
Aber ich versteh auch, das manche einfach so gesättigt sind mit den unzufriedenen Aussagen Vieler, dass man sich den Einen oder Anderen Kommentar einfach nicht mehr verkneifen kann - auch normal, gehört auch dazu - macht’s aber auch nicht besser…
Naja mein Spielerlebnis schwankt auch zwischen „cooler Abend“ und „OW macht immer weniger Spaß“. Ich denke der Unterschied ist oft, wo die Hemmschwelle liegt, nach einem schlechten Abend/Match ins Forum zu rennen und nen Thread zu eröffnen. Und i.d.r. kommen Leute auch schneller ins Forum, wenn sie was zu meckern haben, als wenn sie was zu befürworten haben.
Na klar. Ist ja auch alles easy - aber eben eine Frage der Ausführung und Formulierung. Ich nehm dich jetzt mal als einfaches Beispiel, gilt aber ebenfalls für die Allgemeinheit:
Niemand wird jemals alle Fehler und 0-brain Aktionen ausgeschlossen haben. Jedre wird Fehler machen. Ständig. Vielleicht inzwischen andere. Vielleicht erkennt man sie auch niemals. In jedem Fall ist es verkehrt, auf andere zu schauen und denen die Schuld zu geben. Die mögen Fehler machen, klar, aber aus irgendeinem Grund spielen sie nunmal auf der gleichen Elo, wie man selbst.
Da fühle ich mich mit Recht angesprochen Ich machs aber davon abhängig, ob ein etwaiger (Foren-)Neuling freundlich fragt woran es liegt und es ggf. einfach nicht besser weiß, oder ob jemand einfach drauflosschreibt und die Schuld zu genau 0% auf sich selbst schiebt. Bei zweiterem verkneife ich mir keinen Kommentar, schon richtig
Sind wir mal ganz neutral ohne den arroganten Dreck… und ranking bash… Niemand verliert gerne… von Bronze-T500 …und selbstverständlich sind die Low Elo Spieler nach einer Weile frustriert wenn sie nicht auf ein höheres Rating kommen… aber die Fehler immer bei anderen zu suchen… oder Blizzard gar Manipulation an fast allen ihren Kunden vorzuwerfen ist wirklich Wahnsinnig…
Da ist es dann doch wahrscheinlich dass man eventuell seine eigenen spielerischen schwächen nicht bemerkt bzw. sich überschätzt.
Niemand ist da unten „gefangen“ jeder kann climben… beweise wurden oft genug geliefert…alles was ihr machen müsst ist aber wirklich willen zeigen sich zu verbessern und selbstkritisch zu sein.
Neue Sachen sollten nicht im Ranked probiert werden sondern in Quickplays…
Viel zu viele Spieler gehen total verkrampft und agressiv bereits nach 1-2 Niederlagen am Stück in ihre nächsten spiele und bemerken nicht m al dass sie dadurch schlechter performen… und so wird der Teufelskreis immer größer.
Fakt ist… es ist nie zu spät aufzusteigen ihr müsst nur die richtige Baustelle anpacken… und das seid ihr immer selbst. Und das ist auch das einzige was man beeinflussen kann.
Ich nehme mir den Rat von JNeox808 zu herzen und Antworte damit nur mit:
Es ist albern sich gegen einen Vorwurf zu verteidigen der ohne Halt und Boden ist.
Du stellst dich in deinen Posts ganz klar als die Überlegene hin - Halt und Boden. Dabei ist es skilliger mehrere Helden auf high Platin / low Diamond spielen zu können, als nur Mercy 500 Punkte drüber.
Kann ich dir nur recht geben die ganzen Mercy Spieler/innen sind damals nur nach oben gekommen weil Mercy Ultra-OP war und weil dir eine Winquote von 49% schon gereicht hat um aufzusteigen also echt auf sowas braucht man sich wirklich nix einbilden
Für deine Wahrnehmung kann ich nichts ich halte euch eigentlich nur den Spiegel vor… vorallem du solltest das wissen wenn du mal wieder Trollen möchtest.
Ich bezweifle übrigens stark dass ein Konsolen SPieler der von t500 (kurzzeitig durch OTP Torb) auf Platin gedroppt ist neutral einschätzen kann was skillhaltiger auf dem PC ist und was nicht.
Nur zu doof für dich dass ich schon dort oben war bevor der Rework kam. Nicht alle Mercy spieler sind schlecht. Es gibt sicherlich Mercy Mains die spielen einen deutlich besseren Dps als du.
2 Seasons auf T500 mit dem schwächsten OW-Helden, der auf Konsolen sogar noch schwächer ist als auf dem PC, ist wohl um Welten krasser als eine Standard Mercy auf Master, meinst du nicht? Zumal auf Konsolen GM sowieso jeder mit Maus und Tastatur gespielt hat aber netter Versuch.
Ich hole dich lediglich auf den Boden der Tatsachen zurück falls du wieder meinst dich wie der King aufspielen zu müssen.
Ähm, nein!? Davor warst du Hardstuck Platin, hast nur Placements und QP gespielt weil du vor Ranked Matches Angst hattest… Bitte verkläre deine eigene Vergangenheit nicht auch noch