Overwatch ist reine Manipulation

Das in S4 aber der SR gain broken war und Mercy mit 48 %WR geclimbed sind lässt du aus, war klar

1 Like

Aber wenn du es so genau nimmst siehst du selbst mit nur Placements und QP spielen habe ich mich auf deinem Rating gehalten. Amüsiert mich.

@Fm4x Lol was denn nun die einen Sagen er war broken (zu wenig gain, die anderen sagen er war zu hoch) da war doch sogar so ein riesen Hype um Phex sein Thread im US Forum wo Geoff Goodmann geantwortet hat.
Aber ihr neider amüsiert mich^^

Nicht ich war es der einen Heul-Thread erstellt hat weil er sich nicht auf Masters halten konnte und dann gebannt wurde dafür weil er Blizzard beleidigt hat… das war ein gewisser Night.

1 Like

Auf dem Surefourstream wurden iin dieser Season einfach alle Mercy-Mains verarscht die hatten alle ein Winrate unter 50% waren vorher in Platin haben aber 1000 Spiele oder mehr gespielt und ja diese Mercy’s kamen dann teilweie in die Top 500 das war einfach ein Witz und jeder hat sich gedacht wie zur Höhle sowas nur gehen kann gefühlt loss -15 SR Win +25 SR ja cute oder ?

1 Like

Diese Fälle gab es wirklich… es gab auch die krassen 1000 SR auf 4000 SR Fälle… aber das war eben nicht alle

Ich war S1-3 Platin S4-S8 Dia und seid S9 Masters…das war ein langsamer langer Prozess dass in die gleiche Schublade zu ziehen zeugt einfach nur von Unwissenheit… nicht jeder der einen besseren Rang als ihr habt muss gleich vom “System” profitiert haben.

Das ich mich absichtlich auf Diamond hab droppen lassen weiß sowieso mittlerweile jeder hier. Nur klein Lucky nicht, weil ihre Elo Flame Keule bei mir sonst nicht funktionieren würde.

Und selbst wenn mein Drop auf Diamond durch mangelnden Skill gelegen hätte, ich spiele rund 15 Helden auf mid Diamond Niveau und habe Impact - du spielst Mercy auf Master. Wenn dir Mercy weggepickt wird zeigt sich dein 2600er Skill.

1 Like

Mann! “erkannt und ausgeschlossen habe” - heute ist deutsch aber wieder schwer…:joy:

Absolut richtig, das kann niemand - ich bin aber ein sehr selbstkritischer Mensch mit pathologischem Hang zum Perfektionismus - dadurch fliegt man oft auf das Schnäutzchen und lernt seine eigenen Fehler etwas besser zu erkennen und ist versucht diese abzustellen, dabei gibt’s aber keine 100% Winrate, bei niemandem :joy:

Worauf ich in der Kürze der Aussage hinauswollte ist, dass ich nicht vor jeder Kritik hier eine “Wall of Text” aufschreiben will, die zu allererst mal meine Fehler aufzeigt, die mir selbst aufgefallen sind, das würde es ad absurdum treiben.
Verständlich, oder - aber auch gleichermassen schwierig für uns zu entscheiden, welche Selbstreflexion einem Statement vorausgegangen ist.
Ich bin aber halt auch im Zweifel immer für den Angeklagten und hör mir gerne auch erstmal nur sein Gezeter an.
Und du hast recht, bei manch einem ist man sich gewiss, das der sich über seine eigenen Fehler nicht bewusst ist, ja nicht mal über die Möglichkeit deren Existenz - man weiss halt auch nicht wie alt die Leute hier so sind :wink:

Sollst dir auch nix verkneifen, das ist ungesund - geht mir ja genauso! Bei solchen, meinen Aussagen ruder ich auch gerne immer gleich zurück - ein Stück zumindest… :wink:

Aktuell ist es Platin… Und Absicht… du amüsierst mich. also wenn ich mich absichtlich droppen lasse… erstelle ich kein Flame Thread im OW Forum…

Alleine die Tatsache aber dass du hier gestehst Spiele gethrowt zu haben und jedes mal 5 andere Spieler in die Niederlage geschickt hast zeigt was du für jemand bist. Eigentlich ein bann reason deluxe

Also ich finde es voreingenommen Urteilen zu können was ich für ein Niveau bringen kann wenn man mir Mercy wegpickt… seltsam die paar Spiele die ich auf Rein/Brigitte auf Dia/master spielen musste habe ich öfters gewonnen als verloren… sagt nicht viel aus… aber eben auch nichts von 2600 :wink:

Dafür habe ich auch immer 6 Leuten den Sieg geschenkt, bin ich nicht mega freundlich?

Und bitte erzähle mir nix von Bann Reason Deluxe. Du hättest schon längst nen Perma Forum Bann kriegen sollen, sei froh das die Mods hier ein herz für Be… haben :slight_smile:

1 Like

Wie gesagt hol dir die Pc Version und spiele Mercy. Brauch noch mehr zu lachen von dir.

Zum Glück bestimmst du gar nichts… und wenn ich meine ich bin der King Currywurst dann ist das so… da holt mich dann auch kein Mensch wie du da runter.
Keine Ahnung ob sie ein Herz für mich haben müssen oder Mitleid mit einem Troll wie dir.

Mercy spielen? Da spiele ich lieber Minesweeper. Ist Herausfordernder.

Du bist halt ein Mensch, der bis auf OW und Mercy im Leben gar nichts hat, deshalb machst du hier dutzend Fässer auf und versuchst dein Image hier im Forum zu wahren.

1 Like

Man selbst die anderen die heute auf deiner Seite sind haben früher über dich gelacht… was willst du eigentlich haha

Du kannst dir ja über mich einbilden was du möchtest… am Ende ist das Ergebnis immer das selbe… du weißt gar nichts über mich und nahezu nichts davon stimmt.

In GM streams sehe ich oft 10:3 Also man braucht Glück und Skill. Keiner manipuliert die Spiele.

1 Like

Sowas muss jetzt aber auch nicht sein, oder?
Bist du noch so jung, dass so ein Geblubber ungefiltert einfach rauskommt, oder in der Charakterentwicklung im unteren “Elo-Bereich”, um im Gamerjargon, pardon - äh, entschuldigung im Gamerslang zu bleiben?

2 Likes

Macht er leider ständig seitdem ich ihn aus der FL gehauen hab. Früher hatte er das ganze Forum getrollt mit irgendwelchen Mercy witzen. Wurde mir zu dumm und hatte keine Lust darauf. Seitdem ist er eigentlich so mein persönlicher Stalker.

Welche Leute die auf meiner Seite sind? Das Forum ist nun wirklich kein Bandenkrieg.

Zitiere doch mal mein Geblubber :slight_smile: ?

Der wahre Grund weshalb du mich damals von der Freundesliste genommen hast, ist für viele Leute übrigens immer noch nen Lacher.

und selbst wenn es so ist, muss man sowas öffentlich jemanden um die Ohren hauen, nur um demjenigen einen Dämpfer zu verpassen - für einen Erfolg, den man einem nicht gönnen kann, nur weil die, scheinbar persönliche emotionale Verletzung zu tief sitzt?

Jetzt ist der Thread eh schon zerschossen, also weiter mit RTL2-Talk…

Du bist dir scheinbar nicht bewusst, das bei sowas genaugenommen die Grenze zum Cybermobbing schon in Sichtweite ist und dann, wenn noch mehr diesen Zug aufspringen, diese sehr schnell überschritten sein kann…

Selbstreflexion war und ist ein häufiger Ausdruck hier im Forum - Selbstdisziplin beim Rumblubbern gehört aber auch noch dazu!

5 Likes

Ist zwar Offtopic, aber da hier von beiden Seiten nur halbwahrheiten gepostet werden:

Mercys SR war 3x Broken. Einmal (die 48% Geschichte) wo Werte von + 27-29 und Abzüge von 19-23 möglich waren wenn man ihr Kit voll ausgenutzt hat und zumindest sehr ordentlich performt hat.

Was dann gerne vergessen wird die Zeit (immerhin 6 Wochen lang) wo eine Änderung an der Assistberechnung zu Werten von + 13 und - 35 für durchschnttliche Leistung geführt hat.

Dann hatten wir den Rework wo Mercy durch die ennorme Zunahme an Rezzes pro Spiel wieder viel zu viele SR bekommen hat. Immerhin hatte Blizzard das diesmal deutlich schneller gefixt.

Diese Ausreisser zeigen deutliche Schwächen in der SR Berechnung auf, aber anstatt sixh darauf zu fokussieren zoffen sich lieber Mercymains mit nicht Mercy Mains im Forum

Ich gebe Stylosa die Schuld.

2 Likes

Bist du die neue subjektive Forumpolizei? Kannst dich ja mal informieren, wer immer personals ins Forum droppt.

Ich gehe sowieso nur noch ins Forum um Troller zu trollen und Trolle hast du hier wie Sand am Meer. Wenn du glaubst ich sei emotional verletzt, dann tut’s mir Leid für dich.

Naja der quackt auch nur so wie der Wind gerade weht…

Gab zig genug Streamer die den Hate geschürt haben und einen Rework forcieren wollten auch einige bekannte OWL spieler waren dabei Taimou zb.

Dann kam der Rework und die OP Mercy war geboren und das gehate ging einfach weiter… was viele unterschätzen am schlimmsten war diese Zeit für die Mercy mains die es schon vor dem Rework waren… ziemlich grundloser hate und dann noch ständig die Anpassung an Veränderungen des Chars… ich hab am Ende alles gut überstanden… trotzdem war das so eine Zeit wo mir Overwatch weniger Spaß gemacht als davor bzw. danach.

Da es hier so enorm viele Interaktionen gibt was sonst im deutsche FOrum nicht passiert halte ich es für eine sehr Kontroverse Hypothese. Die auch im Zusammenhang mit der Smurfs-Thematik steht!

Ich finde die Anfeindung die der TE erhält absolut unangemessen und zeigt nur das viele einfach eine legitime Argumentation ablehnen.

Ich finde die Aussagen schlüssig und bestätigt auch das was in anderen Blizzardspielen häufig passiert: Zufall ist eben nicht gleich Zufall sondern von vielen Konstellationen Abhängig. Ist auf keinen Fall so das Blizzard in seine Spiele eine Chance von 10% einbaut sondern diese mit unzähligen Bedingungen, Variablen usw. bestückt.

Und somit wäre auch hier recht eindeutig klar was viele vermuten: Das Matchmaking ist nicht auf Faire Kämpfe ausgelegt wie es sein sollte sondern um eine ausgeglichene Win-Lose Balance zu halten.

Wie auch viele in den unzähligen Smurf-Threads sagen: Wir wollen nur Matches auf Augenhöhe, die durch die Herausforderung spaß machen… wir wollen nicht ohne Leistung siegen und nicht ohne Chance verlieren.

1 Like