Nicht alle smurfs sind booster oder downranker. Und nicht alle booster oder downranker smurfen.
Wer will den unterschied erkennen? Du? Weil du seit der Beta spielst?! Yikes
Nicht alle smurfs sind booster oder downranker. Und nicht alle booster oder downranker smurfen.
Wer will den unterschied erkennen? Du? Weil du seit der Beta spielst?! Yikes
Du meinst den Part von wegen
" jeder wird Gold eingeranked und ist nicht auf der Elo in die er gehört? Dazu nehmen ja auch die Dia+ Spieler die ganzen Plätze dort weg …"
genau.
Außer Schreibfehlern, und einfachen Forderungen ohne wirklich mal Lösungen zu präsentieren (außer Smurfs + Downranker zu bannen) habe ich nämlich nichts gesehen…
Ich tippe mal, die jenigen haben teilweise bei weitem mehr Ahnung als du.
Anstatt hier sinnlos zu haten, könntest du einfach mal an deinen eigenen Fehlern arbeiten, dich selbst verbessern und würdest dadurch von alleine weiter nach oben kommen.
Edit:
das, aber behaupten andere wollen sich nicht damit befassen…
Sorry aber pure Comedy-Gold.
Jaaa, genau…
Wir warten immer noch auf konkrete Konzepte von Deiner Seite:
Wer will den unterschied erkennen?
Das ist genau der Punkt.
Alt-Accounts sind legitim.
Smurfs mit verfälschtem MMR nicht.
Aber wie willst du diese automatisiert unterscheiden?
Der Community wurde durch die Reports ein Werkzeug an die Hand gegeben.
Ich glaube das schreibe ich jetzt auch schon zum 10ten Mal.
Telefonnummer verifikation. Easy Peasy
wow. so schwer. echt kompliziert.
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Und auch hier wirst du gemeldet. Lachhaft sowas
Musst leider du übernehmen, habe schon bis zum limit reported heute
Auch als unangemessen oder Spam?
Wo waren diese Leute als ich noch gesmurfed, gederanked und getrollt habe? Hatte immer mit gerechnet auch mal hier zu landen, war aber leider nie der Fall. Me sadge
Aber viel spielen bringt auch nicht wirklich was, wenn in 95% meiner games leute sind die es gerade so noch schaffen geradeaus zu gehen. Der Rest wird meinen mates aber schon zuviel (zB. Nachdenken).
Und woher weißt du, dass gerade DU so viel besser bist als diese Mates, wenn du mit ihnen in ein Spiel kommst?
Aber aber lieber Nighknigt,
Er hat doch die ganzen Medals11elf!!
Dann kannst du aber von ausgehen, dass deine Gegner genauso gerade eben laufen können und du müsstest sie easy ausschalten können, wenn du wirklich besser bist.
Ich habe bisher halt nur mercy gespielt, jetzt habe ich ein paar games zenyata gespielt und es war halt extrem einfach
Mein Tipp für den unteren Elo-Bereich wo ich aktuell bin, ist Baptiste, bei schlechterem Aim Moira.
Wenn du die wirklich gut spielst, bist du Gott. Habe seit ich Bap soiele eine deutlich höhere Winrate. Aktuell laut Statistik 72 %.
Zen einfacher als Mercy? Alles klar
Ich meine es ist einfacher zu solo carrien, da ich als zen halt im gegensatz zu mercy kills machen kann
wenn in 95% meiner games leute sind die es gerade so noch schaffen geradeaus zu gehen
gut das die gegner 6 und ihr dann nur 5 davon habt… ach warte…