Overwatch und deutsche Synchronisation

Grüße! Was halten Sie von der deutschen Synchronisation?

2 Likes

Finde ich ganz ausgezeichnet.

Und Sie so?

8 Likes

Ich finde sie sogar besser als die englische, was wirklich selten ist.

3 Likes

Sehr geehrtes Oktoberfest,

hiermit teile ich Ihnen meine vollste Zufriedenheit mit der deutschen Synchronisation mit. Sollten Sie genauere Erläuterungen wünschen, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

5 Likes

Marjin-2299, Ja! Ich will nur sicherstellen, dass jemand anderes die deutsche Synchronisation dieses Spiels liebt, außer mir.

1 Like

Hier herrscht zu viel Positivität
Irgendwas stimmt nicht

5 Likes

Die Liebe der deutschen Synchronastion war ein Befehl!!!1
Es bleiben im Raum,… Keitel , Jodl, Krebs und Burgdorf!

Hast du schonmal den deutschen Genji gehört? Vs den englischen?

1 Like

Ich habe beim schnell drüberlesen ernsthaft „Kastration“ gelesen :joy: I made my day myself :smiley:

Sigmund Freud has entered the chat.

3 Likes

:scream:

20 Zeichen und so

1 Like

AnaMain, und was stimmt nicht mit dem deutschen Genji?

Also zunächst als kleinen Tipp - wenn du hier im Forum jemanden mit der Antwort-Funktion antwortest, musst du nicht immer den Namen davor setzen :smiley: Mich persönlich erinnert das an meine Mum, wie se „AnaMaiiiiin, kommst du mal bitte?!?“ gerufen hat, wenn ich mal wieder Schei*e gebaut habe :smiley:

Der deutsche Genji klingt einfach übertrieben nasal und wie jemand, der gerne wie ein japanischer Cyberninja klingen möchte… der englische Genji klingt im Vergleich so nice ruhig und irgendwie so „natürlich überlegen“. Basically wie ein t500 Genji OTP, der weiß was er tut, vs die deutsche Version als der Silber Genjimain, der im 3vs6 mit 1hp bladet und dann seine Ana anschreit.

2 Likes

Dafür bist du 12 Jahre zu spät…

[Realname] kommst du mal bitte!

Nenn mich JackBeam Mama.

1 Like

:smiley:

Mama, du hast mich nie verstanden! Ich bin kein Supportmain und ich kann nicht mehr so weitermachen!

Sigmund Freud has left the chat.

1 Like

Ich mag die deutschen Stimmen nicht und ziehe die englischen deutlich vor!

Gern geschehen.

Ihr seid alle sehr Kantig. Gabs die neusten Animes nicht mit den englischen subs oder warum miesert ihr so rum?

Bisher hab ich es auf deutsch noch nicht getestet :stuck_out_tongue: aber auf französisch und englisch sind sie ausgesprochen gut.

Das einzige, was mir in der englischen Version fehlt, ist die eine Voiceline von Hanzo, die zu nem richtigen Meme bei meinem ehemaligen Tankmate und mir wurde… Drache spürt Frühjahrsfrost, eisener Jäger zielt, flüchtender Wolf stirbt. Komplett random und nicht in der englischen Version vorhanden :smiley:

1 Like

Ja, hab ich, auch hier find ich die deutsche besser. In der englischen Overwatchfassung fehlt mir teilweise die Betonung und die Aggressivität der deutschen. Klingt mir zu weichgespült. Bei Genji kann man dich streiten, bei Reaper geht’s noch, genau wie bei Reinhard, aber der Rest ich weiß nicht.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich die deutsche zuerst kennengelernt habe und sie mir deshalb vertrauter vorkommt aber bei Overwatch finde ich die deutsche Synchro sehr stark, während es viele Spiele gibt die ich nur auf Englisch Erträge.:slightly_smiling_face: