Ich finde es erstaunlich wie viele Bronze-5 geworden sind bzw. bleiben, aber trotzdem der Meinung sind sie haben super gespielt.
Kann vielleicht durchaus sein dass man besser spielte als die Gegner, nur gehe ich mal spekulativ davon aus, dass das neue System wohl auch den Gegner mit in die Bewertung einbezieht.
Vielleicht hast du einfach dauernd auch gegen Bronze-5 (oder eigentlich dann sogar noch schlechter) gespielt, was es dann eben einfacher macht zu gewinnen.
Nach 7 zu 2 Bilanz , Heilung 90 % auf dem höchsten Werten des kompletten Spiels, dafür habe ich jetzt die meisten Assist im Spiele die wenigsten Tode, trotzdem Bronze 5 wieder. Darauf hin hab ich mal das Internet befragt und bin auf folgendes gestossen:
Dass man generell signifikant niedriger geplaced wird, als der letzte OW1 Rang war, ist bekannt.
Somit ist bis auf den Mercy Spieler, alles OK.
Und das könnte schlicht ein Fake sein.
Wenn man das ganze Video aufmerksam anschaut sieht man das die Leute trotz 21 Siegen in Folge beispielsweise nicht steigen, es geht um das was im ganzen Video erklärt wird, selbst mein Englisch reicht dafür aus und ich bin ein älteres Semester, was sich nicht mehr so wirklich viel mit Englisch beschäftigt. Ich hab jetzt nur eins von vielen Beispiel rausgepickt wo der Rang unverständlicherweise nicht steigt.
Du hast deine Meinung ist ja auch oki, nur sehe ich es halt so wie wohl einige andere Spieler halt anders.
Was sich in Deutschland mal wieder rumsprechen muss ist man darf unterschiedliche Meinungen haben, auch ohne das man dann respektlos wird wie manch einer hier. (nicht auf dich münzen)
Man kann natürlich alles immer mit Fake abtun, die Kommentare unter dem Video sprechen auch eine andere Sprache.
Sei mir nicht böse, aber ich sehe mir kein Video an, in dem Youtube Kommentare als Indikator herangezogen werden.
Was ich komisch finde ist, dass ich beim durchzappen meiner Twitch Liste keinen einzigen Streamer finden konnte, der solche Probleme hatte.
Ich würde echt gern die Profile der Leute sehen, die sich beschweren.
6 Jahre OW1 haben bewiesen, dass sehr viele Spieler schlichtweg nicht in der Lage sind, die eigene Leistung korrekt einzuschätzen.
Das Problem ist es steht im Raum, keiner von uns beiden kann beweisen, ob das eine oder das andere richtig ist. Im Moment habe ich halt das Gefühl ich kann machen was ich will und es verändert nichts , und das Gefühl keinen Einfluss zu haben reduziert halt die Motivation.
Blizzard will zu Ow2 keinen Hardreset machen → Großes Geheule,weil man ja gar nicht sieht wie „gut“ man wirklich ist
Blizzard macht zu Ow2 einen Sofreset → Großes Geheule,weil man immer noch stuck ist
Hard Pill to Swallow, aber wenn man in Ow1 schon schlecht war macht ein Reset (ob soft oder Hart) nicht automatisch einen besseren Spieler aus einem.
Und dieses Video kann man so ernst nehmen wie „trust me Bro“ als Quellenangabe.
Ein Mercy OTP was von 4.1 nach Bronze 5 droppt ist nicht wirklich nen valides Beispiel, sondern sieht mehr nach boosted aus.
Und die Aussage am Ende, das nichts von den Devs oder Blues im Forum zu dem Thema steht, aber der Videoersteller meint da ist nen Bug entzieht dem Video jegliche Glaubwürdigkeit.
Solange nichts von Seiten Blizzard kommt das irgendwas nicht stimmt, ist das ganze einfach nur ne schlechte Ausrede wie die „Smurfs halten mich unten“ Theorien
So nun steht das ganze auch in den Patch Notes das viele Leute zu low gerankt wurden. War wohl am Ende doch was dran. Und da gleich der Schulhof trotz Bestätigung von Seiten Blizzards vermutlich wieder Einzug hält, sag ich schon mal tschüss in diesem Abschnitt, denn da bin ich ein paar Jahrzehnte von weg.