OW 2 Ranking einstufung

Patch Live 13th Oct.

• Many players were ranked too low during the first week of Overwatch 2, so we are implementing a boost as players continue to play games for those affected by this issue.
  • Players who were ranked too low could have the feeling of being stuck in this rank. Moving forward, players should be able to climb the ranks in their first rank update assuming they’re supposed to be higher based on their performance.
  • Players who haven’t ranked will not experience this issue after this patch.
3 Likes

ich hoffe ersteres, alles andere wäre ja dramatisch…

Es wird wohl eher letzteres sein.

Wer bisher nicht geranked hat, braucht den boost nicht, wird aber dennoch niedriger eingeranked als in OW1 - wäre ja sonst wiederum allen unfair gegenüber die sich bereits eingeranked haben.

In einem Forum zu einem Shooter, der gefühlt hauptsächlich von pubertätshormongestörten Jungs im Teenageralter gespielt wird, sind respektvolle Diskussionen eher nicht zu erwarten.

Fun Fact: die meisten Stammuser hier sind wohl irgendwas über 30 und einfach nur müde über irgendwelche die hier nur her kommen und ihren frust ablassen und sich sowieso nix sagen lassen wollen und nur Bestätigung suchen

10 Likes

Ich denke die haben es inzwischen gefixt und nur betroffene bekommen den Boost.
Frage ich mich aber:
Ich hab 6 Games in der Bugzeit gewonnen und bis heute keinen 7ten Sieg Errungen. Sind nun 6 Games bei mir bugged gewertet und da ich das 7te erst nach dem Bugfix gewinne werden die dann insgesamt falsch berechnet, oder macht das nix und ich werde korrekt eingestuft …

deine leistung wird dann bewertet, ohne den bug. wird passen bei dir

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.