Ich habe gestern übrigens auch nach 60+ spielen tatsächlich noch eine Division übersprungen. Also auch möglich .
Garnicht so verkehrt wie ich finde.
Bei Niederlagen weiterhin nichts gesehen.
Vielleicht müssen es dann doch 20 Niederlagen in Folge sein? Oder 20 Niederlagen bevor man 7 Siege kassiert und ansonsten wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt?
Hmm auch möglich, denke aber eher an
Paar mehr Infos währen schon nicht schlecht
Jo, ich habe jetzt, 7 Placements gemacht wurde Bronze 5 eingerankt (war davor hohes Bronze/niedriges Silber), dann 7 Games gespielt in Folge alle gewonnen, war auch bis auf bei 2 Games immer laut Statistiken (ich weiss dass die nichts heißen) MVP, selbst im Vergleich zum Gegner, bin leider trotzdem auf Bronze 5 geblieben. Denke, bei mir bleibts dann wohl so. Schade.
Aber naja, mal abwarten habe ja schon wieder 2 Games hinter mir ein Win eine Niederlage.
By the way, als DD sind Soldier und Pharah meiner Meinung nach aktuell sehr stark. Sollte man auf jeden Fall spielen im Rank.
Pharah ist eigentlich nur mit einer Mercy wirklich spielbar. Und dann eigentlich auch nur auf Maps, wo sie ihren neuen, besseren Boop nutzen kann.
Durch die starken Hitscans aktuell, ist Pharah in einer undankbaren Position. Zudem sieht man Sombra noch häufig. Nochmal mehr Gefahr für Pharah.
Soldier ist okay, stinkt im Vergleich zu einer Ashe aber ab. Also lieber sie ins Team nehmen.
Ist Ashe wirklich so stark im Moment? Habe sie nicht probiert bisher, da ich Soldier eher mag
Du kannst natürlich das spielen, was dir mehr liegt.
Aber nüchtern betrachtet ist Ashe aktuell besser.
Aufgrund der quasi nicht mehr vorhandenen Schilde, ist Bob der 6. Mann fürs Team.
Im neuen Ranked ist es mehr wichtig, wie gut du deine Rolle erfüllst. Da kannst du als Tank 60 Kills machen, damit wirst du nicht aufsteigen. Ebenso, wenn du als Supporter nur heilst. Die eigene Leistung im Bezug auf deine Rolle hat jetzt mehr Gewicht. Du steigst jetzt nur auf, wenn du deine Rolle erfüllst und dabei dann besser bist, als dein Gegner.
Käse! Wenn man siegt steigt man auf, und wenn man 60 Kills als Tank hat, dann gewinnt man das Match in der Regel auch.
Eben nicht mehr, das wurde zu OW1 geändert. Es gibt genug Videos, die das belegen, Siege alleine lassen dich nicht aufsteigen!
Hast sicher Recht, hab halt zurzeit den Vorteil, dass die hitscan in Bronze nichts treffen. Einmal mussten die erst eine widow auspacken um mich weg zu kriegen.
Andere Frage zum selben Thema.
Bin von Dia 5 nun wieder bei Master 4 bei der Rolle Tank, bedeutet das jetzt am Ende der Season unter den Ranglisten Herausforderungen bekomme ich den Titel und meine 1200 Punkte oder muss ich überall Master nun sein?
Finde das auch ein bisschen doof:
You’ll receive the new title at the end of the Competitive season, and they can only be used in the following season until they’re replaced again.
Dein positioning als Tank kann das Spiel wohl kaum bewerten, also nach welchen Zahlen berechnen die das dann? Und genau darum finde ich das neue System kakke, man bekommt halt kein Feedback wenn man was richtig macht, oder man halt schlecht war.
Ich war die letztens Seasons immer Dia in OW1 (irgendwann auch mal Master aber die Zeiten sind vorbei )
Wurde jetzt Gold 1 eingerankt und nach 7 Wins mit vielen sehr einseitigen deprimierenden Matches dazwischen immer noch Gold 1 gestuft. Es war damals so hart, sich hoch zu kämpfen als Support und das wird jetzt auch nicht einfacher sein. Mein Spaß am Spiel hat sich jedenfalls schnell verflüchtigt.
#kleinsteViolinederWelt
Update nach den ersten 7 Siegen mit einer leicht positiven Winrate überwiegend Mercy/Lucio immerhin Aufstieg nach Bronze 2. Spiele fühlen sich bisher aber nicht so an wie man sich Bronze sonst so vorstellt, die typischen Fehler sind drin aber die gabs ja eigentlich bis in alle Ränge hoch.
Denke werde verstärkt auf Lucio setzen, da er einfach mehr Überlebensfähigkeit hat und die meisten Spiele Dive,Dive,Dive sind bislang und vor allem die Möglichkeit die in der Regel extrem offensiven Tanks vom Team wegzustoßen hat sich als sehr impactful erwiesen bislang.
Ich zitier mich hier mal selbst, nachdem ich das in einem anderen Thread schon geschrieben hatte.
Schade, dass dir der Spaß nach den Placements direkt vergangen ist. Nachdem man eingerankt ist, sollten die Matches eigentlich besser werden. Falls es für dich doch weiter geht, drücke ich dir die Daumen
Eure problem will man haben.
Wenn man direkt gm placed wird denkst du das ist besser wenn man schon oben ist?
Gäbe es keine Unterschiede zwischen den Elos bräuchte man auch kein Ranksystem. Aber falls du leugnen willst, dass die Spielweise in Gold völlig anders ist als in Dia oder höher… you do you.