OWL 2019 Season Predictions

Gut dann frag mal den Typen weiter oben wo zur Hölle in Nights aussage irgendwas eine Grundlage war?^^

ist aber eigentlich auch egal dennoch ist das Forum hier ein Tempel von Hardlinern gefühlt und wehe man widerspricht deren Doktrin :stuck_out_tongue:

da gebe ich dir vollkommen recht. er gehört zu den leuten, die einfach nur provozieren wollen und gar nicht an einer diskussion interessiert sind.

und das ist eine ganz andere geschichte. es stimmt nicht, dass das forum von „hardlinern“ gefüllt ist. die meisten möchten eine richtige diskussion. problem ist dabei nur, dass die meisten die „sich dagegen auflehnen“ es auf eine unkonstruktive weise machen.

wie gesagt: wenn zB crom einer anderen meinung ist, dann erklärt er seine denkweise und bringt gute argumente ein. die meisten anderen versuchen einfach nur zu provozieren und sind nur dagegen, weil sie einfach nur dagegen sein möchten (und das schlimme dabei ist, dass sie es nicht auf eine angenehme weise rüber bringen sondern nur den gegenüber versuchen zu provozieren)

schau dir mal zB jihhs beiträge an. die sind schön, gut durchdacht, ausführlich und respektvoll formuliert. es bringt spaß mit jemandem wie ihm zu diskutieren. die „gegenseite“ (also die unangenehmen zeitgenossen) hat oft in ihren beiträgen irgendwelche beleidigungen oder unterstellungen, wodurch die die diskussion von vornherein verdorben wird.

4 Likes

Hmmm… :thinking: Glashaus und so…
Man kann auch nicht gerade sagen, daß Du megaviel positiv zur Diversität hier beiträgst. Du bevorzugst auch eher die schnippischen Kommentare aus der sicheren Entfernung während die Anzahl Deiner konstruktiven und hilfreichen Beiträge eher unterdurchschnittlich ist.
Richtig Gas gegeben und aufgedreht wird von Dir auch nur bei politischen Themen oder wenn es gegen das Establishment geht.

Natürlich. Ich kann das gut verstehen. Es ist einfacher etwas runterzumachen oder abzulehnen als den ersten Schritt zu tun und etwas Neues, Positives zu (er-)schaffen und aufrechtzuhalten… Ist ja viel anstrengender.

Den „Tempel der Hardliner“ wirst Du aber so nicht aufbrechen. Und wenn Dir nicht an einer Veränderung in eine für Dich und Andere annehmbare, bessere Atmosphäre hier gelegen ist, dann bist Du auch nur ein weiterer Konflikttourist.

5 Likes

Gehörte der Account namens „Kassandra-21560“ mal zu Dir ? :wink:

3 Likes

Ich hab auch die ganze Zeit überlegt an wen mich BriFyre erinnert ^^

2 Likes

Deine Weise zu diskutieren ist einfach unglaublich lästig. In den Themen in denen ich mit beteiligt war beruhte der erste Teil deiner Texte immer darauf den gegenüber erstmal zu diffamieren und/oder zu beleidigen. Sei es „butthurt fanboys“, „triefende Leberwurst“ „dumm“, „arroganter High Elo Spieler mit kotziger Art“ oder „ihr seid nur Leute die den hintern hinhalten“.
Du willst den gegenüber schlecht machen damit du und andere die mitlesen denken dass der gegenüber weniger Wert ist und seine Meinung nicht zählt, so führt man keine Diskussion und deswegen antwortet dir hier doch sowieso keiner mehr großartig.
Denn wenn man dir mal Widerworte gibt, um deine kruden Theorien irgendwie du widerlegen, dann kommst du direkt mit „wo ist hier die ignorierfunktion? ich hab kein Bock auf solche Leute! ich bin hier Raus mit solchen will ich mich nicht unterhalten“

Was will man mit so einer Person die sich dann noch aufspielt als wäre sie hier der „lone Wolf“ der eig. die ganze Zeit recht hat und die anderen sowieso nur „Hardliner“ sind die keine Ahnung haben?

Keine Ahnung wer dir diese Art von Diskussionskultur beigebracht hat aber SO führt man sicher keine sachliche Diskussion. Wenn es dir aber nur daran liegt die Sachen immer zum eskalieren zu bringen (sei es unbewusst oder bewusst) dann hast damit wohl teilweise Erfolg aber die meisten haben das hier wohl eh schon durchschaut :man_shrugging:

13 Likes

Hat wer von Euch das Interview vom Koreanischen Übersetzer mit iM37 gesehen ?
Also ich bin nun Fan von iM37 :slight_smile:

4 Likes

Ich verlinke es mal für dich :3
Konnte mir zumindest ein schmunzeln nicht verkneifen.

mfg

6 Likes

BTW Soul hat noch verloren D:

:disappointed_relieved:

Holy da wurde Boston grad auf Hanamura in den letzten Sekunden überrollt O-O’

Predictions für Day 2 Rest und Day 3.

NYXL-SHD 4-0 (So leid es mir für die Dragons tut das wird nix…nicht gegen NY)

CHH-PE 1-3 (Hunters haben gegen Ende von Stage 1 ganz schön nachgelassen Sehe da paris vorn)

SFS-GZC 3-1 (Shock ist grad gut drauf denke sie werden gegen charge nicht groß zu kämpfen haben)

ATLR-LSP 2-3 (Atlanta scheint im Moment gegen Ende von Finalen Maps die Geduld zu verlieren und verspielt gerne mal was. Denke aber nicht das es Leicht wird für Spitfire.)

VT-HZ 3-1 (Titans enough said.)

WSHJ-CHH 0-4 (Washington enttäuscht für mich auf ganzer Linie momentan…können bisher nur mit Dragons um den letzten Platz streiten.)

Hunters haben in den letzen 2 Spielen der letzen Stage

3 : 2 gegen Atlanta
2 : 3 gegen Titans

gespielt.
Paris in den letzten 2 Spielen der 1. Stage

1 : 3 gegen Fusions
2 : 1 gegen Justice

Ich tippe auf 3:1 Hunters

1 Like

Tja Paris wurde haushoch geplättet Punkt für dich :smiley:

1 Like

Ich hab länger nicht OWL geguckt, Hunters hab ich mir aber gestern mal angesehen da ich mehrere der schicken Skins besitze.

Und ich muss sagen, die haben mich schon begeistert! Sind die irgendwie besonders creativ oder wird in der Liga inzwischen allgemein “mehr geboten als früher” ?

Oder ist Paris einfach so schlecht? Auf die Sym Nummer kamen die ja auch im 2ten Anlauf auf gleicher Pos offenbar nicht klar, hmmm.

Das verletzt mich jetzt aber zutiefst lieber Silenz :frowning: Wir können gerne darüber diskutieren ob du mit deiner Ansicht richtig liegst.

Es ist aktuell eine Meta, wie sie letztes Jahr in der 4. Stage war.
Nach der EInführung von Brig war Dive nicht mehr gut, und es musste eine neue Meta gefunden werden.
In diesem Prozess ist die Liga im Moment.
Chengdu ist da aber noch kreativer als der Rest der Liga

1 Like

Paris hat sogar sehr versprechend gestartet ist dann aber irgendwie abgerutscht :confused:

1 Like

Paris ist nicht schlecht, würde sagen im guten Mittelfeld, aber die Hunters haben schon in Stage 1 mit teilweise ohne Goats gut was geleistet. Jetzt wo Goats bisschen einstecken musste und jeder mal andere Comps versucht zeigt sich einfach wie stark die Hunters in Wahrheit sind.

Für mich haben die Hunters klar dominiert. Dass Paris auf Blizzard World am Ende hart snowballed und das letzte Drittel ohne Anstrengung rein schiebt war zb safe.

1 Like

ich hatte nie vor jemanden absichtlich zu verletzen und beiträge wie dieser hier:

sind ja ganz anständig, aber du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht nur zur provokation geschrieben wurde:

1 Like