OWL 2019 Season Predictions

Na dann wohl so :3 dann stands jedenfalls nicht für was Overwatch spezifisches.

mfg

1 Like

Hüstel, Gator (einer der GOATS) ist ja bisher leider nur Auswechselspieler bei Atlanta… :wink:

1 Like

GOATS = GO All Tank Support afaik

Das Goats Team hat sich auch inzwischen in First Generation umbenannt, da nur noch Tensa vom Ursprungsteam übrig geblieben ist.

Keine Ahnung wer darauf gekommen ist, aber das ist falsch, obwohl es sogar passt. Goats hat ja nicht von Anfang an 3-3 gespielt, sondern diesen Comp erst angefangen, als Sie in den Loosers Bracket vom BEAT Invitational gefallen sind.

1 Like

GOATS heißt Ziegen, weil die Taktik määäääääh ist.

Na? Na?

Keiner…?

2 Likes

ja wurde aber auch erst nachträglich so genannt nachdem der Name schon etabliert war , GOATS hat schließlich auch andere Comps gespielt außer triple tank/triple Support.

Also undeafeated, in GOATS werden keine flanks garnichts genutzt, immer der gleiche ablauf, zudem gibt es nur einen Heldenpool von 9 helden die bei GOATS benutzt wird. Bei Dive hast du öfters andere Kombinationen gesehen die auch zu erfolg geführt haben. Z.b. auf Anubis die kombo mit widow und junkrat etc.

Letztes jahr konnte man bis auf Torbjörn, symmetra, Mei und Ana quasi alle Helden woche für woche sehen können in Matches und sogar so das sie zum Erfolg führten. Ja ich weiß das Mei und Ana auch paar mal vorkamen aber das war doch sehr sehr selten.

GOATS ist pure langeweile, und sie versuchen nur bei Controlmaps welche out of position zu bringen, bei jedem Anderen Modi ist das verteidiger Team zusammen und wird sich auch verteilen, da gehts nur um ulti sammeln.
Ka wie man das interessant finden kann - da die kämpfe immer gleich ablaufen.

Ich habe gestern auch bischen OWL geschaut und mir kommt es so vor, wenn kein GOATS gespielt wird man gleich bestraft.
Nehmen sie 2-2-2 alle jubeln im Studio, sehen aber dann den Gegener der GOATS spielt, renn zurück in den Spawn und nehmen auch GOATS. :grin:

3 Likes

jep so siehts aus, und wenn sie nicht wechseln, verlieren sie den ersten fight und wechseln auf goats

Eben im Match Phili Fusion vs Atlanta Reign, als auf Ilios Atlanta mercy + pharah, und carpe von Fusion nimmt mcgree, so genial wie er da aufräumt mit seinem Aim. Und dann auf der 3ten map spielen sie 2:2:2 machen das lange gut, am ende zahlt sich aber wieder diese zerg strategie GOATS aus. -.-

Neben den Variationen mit Winston und Hammond finde ich den Sombra Goatskonter Ansatz ganz interessant.
Guard von London war da IMO sehr beeindruckend. Aber selbst der wurde in Spiel 3 von Paris dann häufiger gekontert (indem z.B. D.Va ungezielt auf die Stellen schießt wo eine Unsichtbare gut positioniert wäre).

Fran hat’s im Stream beantwortet: Man nimmt an, daß die OWL Casual Viewers nix mit dem Begriff GOATS anfangen können.

Okeeeeyyy. :sweat_smile:

Da ist es passiert :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Dragons haben ihr erstes Game gewonnen gegen Boston. Steht 3:0 nach Horizon. Geile Sombra plays von Dding :muscle:

2 Likes

Soooon! Mit Mei. :heart_eyes:
(Paris vs Gladiators, Nepal Village) :smile:

3 Likes

Und gewonnen haben sie auch! :muscle:

2 Likes

Und spannend war’s auch noch.:grin:

1 Like

Hauptsache Shanghai gewinnt erstmal in Game 5 gegen Spitfire :+1::muscle::sunglasses:

2 Likes

jo hat mich für shanghai gefreut obwohl ich mich als Spitfire fan geärgert habe über diese nachlässigkeiten >.<

1 Like

Seoul \o/ <3

20 Zeichen

2 Likes

Lustig wie EQO und co sich beschweren das die Moderation meint Sie sind dieses Jahr noch nicht ganz auf der Höhe…sie spielen nicht Shanghai like aber der Struggle mit up and down begann letztes Jahr viel Später.

Egal bin für beide \o/

(und ja ich habe ein ruhiges WE diesmal höhö)

Warte extra noch bis 2 Uhr Nachts um den Anfang von Reign vs Fusion zu sehen. Ok, das sollte laufen für Atlanta…:sunglasses: Gehe pennen. Gucke nach Aufwachen aufs Ergebnis: … WTF!!! :flushed: :sob: