Ich habe die angesprochene Diskussion rausgesucht, die war in einem anderen Thread. Da habe ich niemals etwas in die Richtung gesagt, wie TobiZ es meint. Lustigerweise war der Austausch sogar zwischen EUCH, und ich sagte dazu lediglich:
Der erste Teil war darauf bezogen, dass ich das Gefühl hatte, ihr würdet aneinander vorbeiargumentieren (daher der Konjunktiv); im 2. Teil sage ich eindeutig, dass ich dieser Aussage mit dem „geflanked werden“ nicht im geringsten zustimme, weil sie - unfreundlich gesagt - BS ist. Wieso sollte ich sowas auch sagen? Ich bin absoluter Support Main und (achwas) Ana Main, und ich weiß ganz genau, was es heißt, geflanked zu werden. Eigentlich sollte jedem klar sein, dass eine Moira (oder generell jeder Supporter), der neben den Tanks steht, sicherer lebt als ein abseits stehender Supporter, der zwar Abilities hat, um sich selbst zu helfen; da aber natürlich trotzdem immer schutzloser ist als jemand, der n fetten Rein neben sich hat.
Mir ist schon klar, dass sich hier niemand die Mühe macht, solche Falschaussagen zu überprüfen; aber du kommst direkt wieder semibeleidigend um die Ecke und urteilst einfach mal so, weil man ist ja so müde von den vielen Jahren im Forum und es sind ja eh alle gleich. Die Tatsache, dass du die falschen Behauptungen von TobiZ nutzt, um gegen mich (ja ich weiß, es hätte auch jeder andere sein können) zu schießen, obw ich nicht mal was damit zu tun habe, und dann noch auf so ne abwertende Weise, die btw auch nochmal weitere Falschaussagen beinhaltet (ich bin Platin, nicht Silber), wäre eigentlich ne Entschuldigung wert.
Btw habe ich - denke ich - weder dir noch wem anders bisher n Grund gegeben, so über mich zu sprechen. Ich bin als Neuling in das Forum gekommen und bin von Natur aus selbstkritisch und lernbegierig. Habe nie irgendwas OP genannt, nur weil ich es nicht kontern konnte, so wie es die meisten tun. Habe nie meine Randoms oder meinen Rang oder Blizzard oder das MM dafür verantwortlich gemacht, was ich spiele.
Stattdessen kam ich hierher und hab mich recht frisch getraut, Mirri n Replay Code zu schicken und sie gebeten, mich zu kritisieren. Habe mir „damals“ deine Ratschläge zum Ana Training zu Herzen genommen, was jetzt mittlerweile meine tägliche Routine ist. Habe hier nie Diskussion über ingame geführt mit Leuten, die es vermutlich besser wissen als ich, und denen seitenlang widersprochen, so wie es manche tun. Etc… Ich erwarte keinen sonderlichen Respekt, aber zumindest so viel Respekt, dass nicht abwertend über mich gesprochen wird, v.a. nicht über Dinge, die ich nicht sage oder bin.
Slitexx sprach letztens vom „Respekt haben von einem Rang“, und ich kann nachvollziehen, was er meint. Ich habe diesen Respekt, und sauge alle Einschätzungen über ingame von dir, Mirri, Max und einigen anderen förmlich auf und screenshotte sie mir häufig, um dazuzulernen von Leuten, die schon länger spielen. Es ist schade und verletzend, nicht wenigstens ein Mindestmaß an Respekt zurückzubekommen in solchen Situationen wie der hier.