Du kennst den Zweck hinter dem Account nicht. Aber so viel dazu: Ahnungslosigkeit. Schert dich auch keinerlei, deshalb unterlassen wir die Diskussion auch.
Du hast mit deinem Account alleine diese Season 66 Games auf Reinhardt und 40 Games auf Zarya mit einer Avg Energy von 37% - wen willst du weiß machen, dass das nur ein lowsmurf von dir ist? Somit
signed.
ENDLICH wurden einige der Anti-Goats-DPS-Buffs zurückgenommen (Pharah, McCree, Junkrat).
Btw:
11 Beiträge zum Thema vs
10 Beiträge über Melisandres SR und Beitragsqualität bisher
Thanos ist enttäuscht.
ähm warum nerfen sie pharah und mcree? Das ist echt unnötig tbh. Mcree ist im Moment nicht gerade der beste Hitscan und braucht alles andere als einen Nerf. Die Moira changes sind ganz okay, eigentlich relativ ähnlich zu den bisher im experimental mode. Der ashe nerf wird nicht viel machen da das stärkste an ihr ihr dynamit ist. Man sollte das eher reworken und nicht ihre gun selbst nerfen.
Gerade bei Ashe ist es wichtig das ihre ability die sich von den anderen hitscans anhebt nicht verkrü*ppelt wird, sonst hat sie neben mccree, widow und soldier keine Daseinsberechtigung
Finde ich insgesamt gut, auch wenn ich mir lieber einen direkten Damage Nerf für Zaryas Beam gewünscht hätte anstatt beim Sekundärfeuer. Sigma und Roadhog hätte man auch noch dazumachen können. Sie könnten ja als Kompensation ein bisschen mehr zu einem Tank gemacht werden. Ich weiß, das klingt unvorstellbar, aber wäre vielleicht gut fürs Spiel.
Ansonsten finde ich eher schade, dass die starken Helden im Vergleich weniger generft wurden als die schwächeren.
Ana verliert nur 2 Ammo, Baptiste aber verliert 2 Ammo und ein großes Stück Heilung, obwohl er viel weniger gespielt wird als Ana.
Widow war bis vor einer Woche auch noch die viel schlechtere Ashe und wer bekommt den größeren Nerf? Widow.
Sym bekommt gleich 3 Nerfs. Verständlich. Sie ist ja so op.
McCree finde ich eher komisch. Ganz zurück hätte man mit seiner Firerate auch nicht gehen müssen.
Und Phara ist ja mal das OPste PLZ NERF überhaupt.
Hanzo und Genji haben sie vergessen.
Sombra hat zum Glück keinen Nerf bekommen. Ich hätte es den Devs aber zutrauen können, dass sie den Damage als zu hoch empfinden.
Achja, Moira wird endlich ihren Attack Angle reduziert bekommen und dieses Mal ist sogar eine Kompensation dabei! Ganz ehrlich. Warum machen sie die ganze so komische Änderungen an ihr, wenn es auch so einfach geht.
Weniger Damage ist gut, aber die Tanks werden das einfach kompensieren.
Oder es geht wieder zurück zu Double Barrier, da sie jetzt vielleicht 0,1 Sekunden länger leben.
Du sagst high Plat/Dia so, als wäre das was gutes? Liege ich richtig, dass du dieser Annahme verfallen bist?
Widow war die viel schlechtere Ashe???
Widow ist broken seit der Beta. Klar, da ist sie die viel schlechtere Ashe
Wo symm drei nerfs bekommen hat möchte man mir bitte auch erläutern
„Rüstung
Die Schadensreduktion bei Strahlenangriffen gegen Rüstung wurde von 20 auf 30 % erhöht“
Dies betrifft sowohl LMB als auch Turrets (2 Nurfs) +
SYMMETRA
Photonenprojektor
Sekundärer Feuermodus
- Der maximale Schaden wurde von 140 auf 120 verringert
Naja 140 dmg für nen billigen Spam Angriff ist mM auch ne ganze Menge. Kann ruhig weiter runter.
Manche sollten von dem Gedanken weg, dass nur generft wird, wenn iwas OP ist.
Also nachdem Roadhog gerade erst nach ewigkeiten mal etwas bekommen hat, was ihn spielbarer macht, soll man ihm das wieder wegnehmen? Nice nice.
Ashe ist auf Distanz bei weitem nicht so oppressive wie Widow. Insofern schon sinnig, dass sie nicht über die ganze Map dominieren soll.
Naja darum wars ja auf experimental. Anscheinend kamen die Moira Spieler nicht damit klar, dass manche Abilities auch mal etwas Skill und Timing brauchen
Könnte recht gut der Fall sein, dass sie versuchen, die Helden auf den gleichen Level zu bringen wodurch manche Helden auch eher zum Einsatz kommen und man somit nicht immer Charaktere wählt, welche ein „Must-Pick“ sind und man je nach Situation entscheiden kann, welchen man nimmt.
Wenn man sich ihre Pickrate in der letzten Zeit anschaut, ja. Widow war zeitweise weit unter den 2%.
Ich war nie ein Fan von den 140 Damage und es wäre auch kein Ding, wenn der wieder runter geht, wenn es vernünftig kompensiert werden würde.
In GM wird er so viel gespielt wie Mercy nach ihrem Rework.
Roadhog hat Buffs gebraucht, aber nicht seinen Oneshot. Viele wollen seine Wolke aus dem Testlabor haben, was auch sinnvoller wäre für einen Tank.
Ändert nichts daran, dass Ashe weniger generft wurde als Widow, obwohl Ashe seit Monaten dominiert.
Warum muss für nen nerf etwas kompensiert werden?
Widow ist broken seit der Beta, Pickrate hin oder her. Während double shield war sie schwerer zu spielen. Aber oneshot Hs across the map ist einfach broken. Normalerweise kommst du ja nichtmal an sie ran. Der einzige wirkliche Widowcounter ist eine Widow. Double Shield eher so mittelmäßig, aber Schilde an sich sind gegen Hitscans nun mal gut. Und achso, hier ging es darum, dass Widow die viel schlechtere Ashe ist, was schlicht und ergreifend falsch ist. Widow kann das, Dynamit mal außen vor, was Ashe mit Mercy kann, alleine und das noch besser
Winston?
D.Va?
Wenn du wirklich glaubst, dass Ashe schlechter als Widow ist, hast du die letzten Monate unter einem Stein gelebt.
Jap. Mehr mobility, dmg usw…
Winston, Dva sind keine Widowcounter. Wenn du wirklich denkst, dass Widow schlechter als Ashe ist, bist du einfach schlecht. Was bei deinem Rang aber auch keine Überraschung ist. Noch nie im Leben ne gute Widow gesehen, aber sich zu ihr äußern. So kennt man das Forum.
Mal ganz abgesehen davon. Mir wird nicht 5 mal am Tag gesagt, dass ich falsch liege. Seltsam oder?
Winston und DVA brauchen ihre mobility Fähigkeiten um an widow ran zu kommen.
Dann grabbelt die einfach weg.
Es sind maximal Soft Counter, da sie widow stören können.
Wenn überhaupt.
Ashe war so stark, da ihr kit weniger negativ von double shield beeinträchtigt wurde und sie gut mit dem eigenen Orisa pull spielen konnte. (Dynamit).
Ohne double shield dürfte widow stärker sein.
Auch weil du sie ohne pocket spielen kannst.
Es ist doch eigentlich logisch, dass etwas mit extremen One-Shot-Potential stärker ist als etwas ohne, solange man das Spiel mit Helden spielt, die denn auch One-Shot sein können.
Ashe wirkt stärker, weil sie in letzter Zeit so viel gespielt wurde und weil sie ihr Dynamite hat… aber es ist doch logisch, dass sie bei so vielen Schildern etc mehr gespielt wurde… weil sie alle 10 bzw 12 Sek enorm hohen Damage auf viele zusammenstehende Leute machen konnte. Widow hingegen wäre viel mehr risk und viel weniger reward gewesen.
Aber jetzt, wo Leute nemmer Party hinter nem Schild machen, wird es deutlich seltener, dass das Dynamite mehrere Leute trifft. Selbst wenn es jemanden trifft, kann es immer vorkommen, dass Ashe es aus welchem Grund auch immer nicht schafft zu finishen, und sich der gegnerische Supporter dann über Ultcharge freut - während Widow einfach schießt und tot. Ist eben nicht heilbar, und wenn ne Widow gut ist (nicht dass ich schon gegen eine solche gespielt hätte, aber ist ja ned so schwer vorzustellen, siehe OWL) und viel verschiebt und es dir dadurch schwerer macht, zu wissen, wo du dich safe positionieren kannst, dann ist das sicher unheimlich schwer. Ashe hingegen? Geh halt 5 Schritte nach hinten und schon macht Ashe direkt deutlich weniger Damage. Und kriegst du mal n Headshot, bleibste halt hinter Cover und lässt den vom Supporter heilen… das ist der Unterschied.