Patch nun Live ! 31.Aug

Welche „Gurkentruppe“ ist diesmal gemeint bzw. wer ist Teil davon?

Bitte differenzieren, ich komme da nie mit, weil es immer andere Leute sind, die du als solche in einen Topf schmeißt.

Danke!

Ich brauche keine OW 2 News bis zum ersten Quartal nächstes Jahr, wenn bis dahin einfach der Release ist :smiley:

Spaß beiseite, wäre natürlich schade. Weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freue, neue Helden, Maps oder der neue Modus?.. Und ka wie interessiert die Leute hier an der Lore sind, aber auf das PVE freu ich mich sehr, wenn auch mehr wegen der Story als wegen des Gameplays (PVE ist immer langweilig, prove me wrong :smiley: ).

1 Like

Darum flame ich ja die Leute hier die Mist verbreiten :slight_smile:

Tbf tust du das generell, wenn du denkst, dass du Recht hast und lässt dich nicht auf eine ebenbürtige Diskussion ein, nur weil jemand nicht Top 27 gepeakt hat.

Ach komm, manche OW Events waren doch beim ersten Mal etwas erfrischend D:

Nicht Release, aber wahrscheinlich Beta (laut Leaks).

Ich bin eine einfache Frau tbh und freue mich einfach auf Hoodie Genji und das neue Tracer Design. Da ich Hoodies liebe, werde ich eventuell dann auch nochmal Genji in Angriff nehmen und um nicht nur „Aim no Brain“ Hitscanspieler zu sein, eventuell auch meine Mainrolle wechseln :stuck_out_tongue:
Spiele bis auf Mei und Torb (die beiden nur ab und zu) eigentlich fast alle Projektil-DPS auch gerne.

Eventuell kommt dann auch ein ausgefeilteres Reportsystem, Clansystem und andere Community Features.

Zumindest werden wir aber eben im Testlabor bis auf Balance Änderungen nicht mehr gross Neues sehen, denke ich. Wenn eine grössere Änderung kommt (z.B Mei als Tank reworkt), dann wahrscheinlich auch für OW2. Es gilt also, die Durststrecke abzuwarten <:

Es gibt hier ebenbürtige Diskussionen?

Ja, aber eben bei dir konnte ich diese noch nicht beobachten.

Zum Beispiel der neue User AnaMain bleibt eigentlich grösstenteils sachlich, trotz all der feindlichen Worten, die er bereits lesen durfte. Und es gibt noch andere Diskutanten, mit denen man eine normale Diskussion führen kann, selbst mit Leuten, die hier im Forum andere „flamen“.
Ausarten tut so eine Diskussion eben oft wegen beiden Seiten.

6 Likes

Weils nix gibt shrug
Wenn ich Leute 5 mal frage nach direkt e Beispielen zb bei Brig was nicht gut ist was buffed gehört etc etc. Und immer nur ausenrum geredet wird ist das für dich ebenbürtig?
Abgelehnt

Ach, cherrypicke jetzt doch nicht einen der von mir angesprochenen sturen, unbelehrbaren Usern >:

Wie bereits gesagt, es gibt auch vernünftige. Aber mit denen führst du keinen Diskurs, weil nicht T500 :man_shrugging:
Geh’ mal durch deine Forenbeiträge und schaue, wie viel du „ausenrum redest“ oder wie du Leute, die dir auf einer Ebene begegnen, anfährst.

Viele konkrete Fakten ausser „Geflame“ und Storys von deinen Erfolgen gibt’s da eben nicht. Kannst es auch Trolling nennen, aber das ist eben Tatsache.

Ich schreibe dir das jetzt nicht, um hier über dein Verhalten eine ellenlange Diskussion zu führen, aber um dir eventuell einmal die Augen zu öffnen.

Dein Input könnte nützlich für dieses Forum sein, stattdessen machst du dich nur unbeliebt.

6 Likes

Wieso wird bei Slitexx eigentlich differenziert? Weil er auch die Dia- und Masterspieler als Trash flamed?

DejaVue, XX8OTTO8XX, halfturkey und all die anderen kaputten Konsorten zeigen doch exakt das gleiche Verhalten? Nur dass sich ihre Flames bis max Platin erstrecken, weil sie selbst kaum besser sind.

5 Likes

Ich flame auch master spieler als trash :slight_smile:

1 Like

Wo das denn? Habe ich noch nie gesehen, vor denen hast du doch im Regelfall tiefsten Respekt?

Trotzdem stellt sich die Frage, warum bei Slitexx diefferenziert wird.

Skyrim (hier bitte das Rollenspiel deiner Wahl einfügen)

Und OW PvE bedeutet ja im Normalfall co-op.

1 Like

Stimmt, weil hier ja so viele sind.

Ich denke, da bist du falsch informiert, bzw. ziehst du zu voreilige Schlüsse.
Mit dem Aufgezählten kann man tatsächlich eine anständige Diskussion führen, wie bereits gesagt, manchmal artet es auch wegen beiden Seiten aus. Manchmal nur wegen einer.

Und jetzt selbst mit Elo-Flames zu kommen, hat einen komischen Nachgeschmack :thinking:
Ich kann dir aber versichern, dass du mit dem letzten zitierten Satz gleich zweimal falsch liegst.

Ich finde es seltsam, dass du immer mitmischst und gegne Leute feuern willst, während du offensichtlich das Forum nur halb liest und dann von ihnen Beweise gegen deine Behauptungen willst.
Mir fallen gleich drei Master+ Leute ein, die hier schon geflamet wurden und so oft bin ich hier gar nicht mehr aktiv.

2 Likes

Fluffi steht mit seinem Off topic whiteknighten keinen mm besser dar, als die Aufgezählten :man_shrugging:

2 Likes

Du hast es eigentlich mit

auf den Punkt gebracht, was ich in meinem Post zuvor sagen wollte :man_shrugging:

2 Likes

Na wenn du meinst…

Für mein Empfinden kam zwischen all den Flames von Slittexx immerhin auch mal das ein oder andere sinnvolle, zumindest in der Vergangenheit. Jedenfalls mehr als von DejaVue, Otto8 oder halfturkey.

Und das war auch kein Elo-Flame meinerseits, sondern eine Behauptung, dass halt nur die Spieler geflamed werden, die auch niedriger sind. Slittexx ist -den Erzählungen hier nach- eben der mit weitem Abstand beste Spieler von allen, insofern flamed er die üblichen Flamer halt einfach mal mit. Machts nicht besser, aber warum wird er dafür angeprangert und den anderen bei ihren Elo-Flames der Rücken gestärkt? Alles ein und dasselbe, die Gurkentruppe eben…

Meinst du den Widow Tipp, dass man Köpfe treffen soll?
Bzw. finde ich es faszinierend, wie du bei „DejaVue“, dessen nützliche und sinnvolle Beiträge viel weniger lang her sind, dich an gar keine erinnern kannst, aber irgendwann vor Monaten erinnerst du dich an gute Beiträge von Slitexx.
Sein Trollthread hatte btw auch nützliche Tipps enthalten, aber ich nehme an, den hast du nicht gemeint, wenn du von der Vergangenheit sprichst, was eben wiederum zeigt, dass du hier über Foren-User urteilst, ohne dich wirklich mit dem Forum befasst zu haben.

Soweit ich weiss, wurde er auch schon geflamet. Ist aber schon länger her.

Oh nein, die Gurkentruppe ist wieder auf Tour und bedrängt einen unschuldigen User.

Hisst die Fluffi Flagge.

Egal ob Recht oder Unrecht.
Entgegen jeglichem thematischen Bezug.

Fluffi reitet wieder! :horse_racing:

1 Like

Ja klar, seine Trollthreads sprießen nur so vor nützlichen Tipps. Und seine ständigen Flames sind eine einzige Quelle der Inspiration…

Man kann auch in jedem Mist etwas nützliches sehen, wenn man es denn will.

1 Like