Ich habe auch nicht behauptet dass das System so funktioniert sondern nur einen anhaltspunkt gegeben.
7 Wins, 1 Lose, B5 unverÀndert
und wie oft hattest du schon updates?
was fĂŒr updates ?
zwanzig zeichenâŠ
wieviele games hast du schon gemacht?
273
zwanzig zeichen!
Und deine Winrate allgemein?
So um die 50% wĂŒrde ich sagen. Da kann ich als einzelner Spieler ja aber offt nix dafĂŒr. Eingestuft wurde ich in B2 als Support und bin nach und nach auf B5 gefallen obwohl meine Leistung laut stats in 80% der games besser sind als die anderen oder min gleichwertig. Finde es schade, eig macht OW2 schon bock aber das man immer egal was man macht sein Rang nicht verbessern kann Demotiviert extrem. Viel geduld hab ich echt nicht mehr. Mitlerweile glaub ich echt das man sich n BattlePass kaufen muss damit man vom neuen Ranking System ernst genommen wird.
Als OW CollectorsEdition besitzer so im stich gelassen zu werden und nicht mal die alten Skins nachfarmen kann ist ehh n Witz.
Kannst du gerade nachschauen welche Winrate deine 3 Helden mit der meisten Spielzeit haben?
52% 48% 49%
drölf zeichen
Edit. und wie gesagt wenn man da 20 Games in Folge ne feedende Doomfist bekommt die nach heilung schreit. Ist es unmöglich bronze zu verlassen. Reine GlĂŒckssache.
Najo, dann biste wohl auf deiner Elo angekommen und es hat weniger was nem Bug zu tun.
Auch wenn man zugegeben muss, dass das Matchmaking noch etwas quer ist, durch die ganzen neuen Spieler. Hier aber ankommen und mit 273 Spiele insgesamt sich irgendein â7-1â Update rauszusuchen wĂ€hrend man ganz unten gerade mal ~50% winrate hat, ist schon sehr verblendet oder durch deinen post schon extremes kirschen rauspicken wĂ€hrend man noch die restliche Wahrheit verschweigt.
Mag sein, dass man GlĂŒck oder Pech haben kann.
Aber das ist völlig normal in einem Multiplayer Game, ohne festes Team.
FĂŒr mich zeigt alles, dass das System funktioniert.
Sollte man mit 50% winrate aufsteigen, wĂŒrde es doch eher nahelegen, dass das System nicht funktioniert.
Um dich selber davor zu schĂŒtzen irgendwann durchzudrehen und alles und jeden zu Flamen wegen der Unzufriedenheit nicht aufzusteigen, gebe ich dir den Tipp Rankeds einfach zu Spielen und versuchen SpaĂ zu haben.
FrĂŒher oder spĂ€ter wirst du wenn es deinem Skill entspricht aufsteigen ohne das du einen Battle Pass kaufen musst.
Ich habe bei dem System von OW1 immer das GefĂŒhl gehabt das es nicht nach den Siegen besser mit dem Rang wurde, sondern wenn man Konstant bessere Leistungen gebracht hat als der Rest und Sieg Loose mehr oder weniger egal sind.
Einfach nicht die Laune verlieren und das Beste daraus machen
Wenn du bei rund 50% liegst, heiĂt das schlicht dass du dein Limit erreicht hast. Werd besser, lies Guides, schau YT, achte auf dein Positioning, schau dir deine Replays mit einer offenen Herangehensweise oder mit einem Kumpel zusammen an und analysiere.
Alternativ: Doomfist pocket lets go, gibt nix witzigeres als nem Testo-Doom hinterher zu springen.
Wer in die Statistik der Top 500 guckt, der sieht das 50% völlig normal ist
HĂ€tte ein Top 500 auch eine 50% rate in Bronze?
Nur, wenn er jedes 2. Match verliert.
Also ich hatte auf DPS 6 Wins in der ersten Woche, wo es bugged war. Dann wegen Patch Problemen 3 Runden unschön verloren. Nochmal 3 Runden unter normalen Bedingungen verloren und nun eeeendlich, gerade eben, mal den 7ten Sieg eingefahren. WL 7-6 ist trotzdem Silver5 geworden.
Hatte eigentlich fest mit B5 gerechnet *g
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.