Pink Mercy 2.0 ist da und es wird noch heißer

Hey herzensgute Allgemeinheit,

ich weiß ich bin hier nicht so beliebt, aber weil es gerade eine Aktion gibt, an der es nur Positives zu berichten gibt und Bli$$ard daran, außer Publicity, nix zu gewinnen hat, dachte ich mir ich verschenke ein paar 20€-Bundles an die liebe Forengemeinschaft.

Also einfach adden und wir schauen weiter.
Solange der Vorrat reicht.

Damit verbleibe ich im wohlwollenden Gruße
Vaimee

5 Likes

ich nehme auch einen Add ist raus

2 Likes

Hallooo Vaimee :hugs:

2 Likes

Dank FlickusSchnitzellus wurde ich erinnert, dass Freundschaften für min. 3 Tage bestehen müssen bevor geschenkt werden kann. Ihr müsst mich wohl oder übel für 3 Tage auf der FL haben :slight_smile:

Naja gibt schlimmers, ne?

(Für die, die nich rechnen können, das heißt Einsendeschluss is ~03.07.2024)

2 Likes

uh da mach ich gerne mit <3

1 Like

Erst kann man Blizzard nichts vorwerfen und jetzt nichtmal mehr Vaimee, der/die daran nichts, außer Publicity zu gewinnen hat?

Hut ab :slight_smile:

1 Like

Danke :slight_smile:

Mags sein, dass du mich hier falsch verstanden hast? Das war tatsächlich nur ein unironisches Bewundern / Lob für deine gute Tat :face_holding_back_tears:

1 Like

Ich warte auf den Pink-Reinhardt , dann bin ich auch dabei.

2 Likes

Dann entschuldige bitte, da strahlte tatsächlich eine gewisse Voreingenommenheit in meinen Blick.

@elroy

Das ist auch so ein Ding, was ich bereits im Privaten immer gesagt hab, sie sollen einfach ein PinkBrustkrebsEvent jährlich machen wo es für jeden Helden einen neuen Pink Skin gibt.

Es ist eine win win win Situation: Bli$$ macht überfällige positive PR, die Spieler bekommen neue Skins und es ist für den guten Zweck.

Jetzt kann man wieder unken, das es nur ein Reskin ist, aber so what, immerhin für die Forschung.

1 Like

Haha nein, ich wollte nur noch einen Teil deines ursprünglichen Beitrages einbauen und auf dich beziehen, da steckte aber keine Wertung drin.

Tbh hab auch auch „eine gewisse Voreingenommenheit“ im Bezug auf dich im Kopf, aber das tut hierbei nix zur Sache und abgesehen davon weiß ich nicht mehr, wieso überhaupt, weil ich alt und vergesslich bin :frowning:

1 Like

Oder einfach auch auf Hodenkrebs aufmerksam machen und dafür einen eigenen Skin designen. Wie viele Männer waren noch nie beim Urologen bzw. erzählen immer noch ganz erstaunt über diese EINE Erfahrung damals bei der Musterung.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.

1 Like

1 ist Hodenkrebs besser behandelbar und 2 sind in Deutschland und weltweit mehr Menschen an Brustkrebs erkrankt als an Hodenkrebs. An Brustkrebs erkranken 67.300 Frauen jährlich, an Hodenkrebs 4.070 Männer.
Also bevor man sowas schreibt, mal nachdenken, bevor man sich als armer Mann wieder benachteiligt fühlt und ich möchte Hodenkrebs auch nicht verharmlosen. Krebs ist immer schrecklich, aber mir gehen solche Beiträge auf den Keks, wir Frauen sind bei Krankheiten oft genug noch im Nachteil .

Ja, aber dazu kommen halt nochmal 62k Prostatakrebs und dann sind ma wieder auf einem Level.
Ein „Pink Ball Cancer Junkrat“ wäre schon nett gewesen, damit alle was davon haben…

3 Likes

Ja schon, aber am besten wäre es doch, wenn man einfach mehrmals solche Events bringen würde, Bungie schafft es auch und so kann jeder selber entscheiden, wohin er spenden möchte.

2 Likes

Es sei angemerkt, dass auch Männer an Brustkrebs erkranken können, Vorsorge ist für die genauso wichtig.

3 Likes

Natürlich können auch Männer erkranken, auch wenn es selten ist.
Vorsorge ist deswegen bei allen Krebserkrankungen wichtig egal welches Geschlecht, sofern es natürlich möglich ist.

1 Like

Wo steht, dass man(n) sich wieder benachteiligt fühlt?
Bevor man so etwas unterstellt vielleicht mal nachdenken.

2 Likes

So brauchst du mir jetzt nicht zu kommen, Leute, die sich nicht benachteiligt fühlen, würden gar nicht schreiben, dass sie auch einen Skin für Hodenkrebs möchte, sondern würden einfach spenden oder nicht und fertig .
Oder würden halt Krebserkrankungen nennen, die beide Geschlechter trifft, man könnte ja auch einen Skin für Darmkrebs bringen, schließlich wird gerade Darmkrebs leider immer noch sehr oft unterschätzt und es sterben sehr viele daran.

Hallo, danke für die Aktion, habe dich auch geaddet. Wobei ich sagen muss, es hat gerade ewig gebraucht bis ich drauf gekommen bin wie ich das mache… aber ich habe es hoffentlich geschafft :slight_smile:

Edit: Okay, die Foren wie Diablo, Wow und Overwatch sind anscheinend getrennt wegen den beiträgen…

1 Like