Pink Mercy ist zurĂĽck đź’•

Ich freue mich verkĂĽnden zu dĂĽrfen, dass der Charity Skin Pink Mercy sowie ein Recolour davon zurĂĽckkehren werden.

https://www.bcrf.org/blog/pink-mercy-overwatch-blizzard-bcrf-partnership/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR3r_hHuziWaTRBcA1h6a4U9ifsCQVz7gmokY8eLqSYaC2MbsupTJBB82CM_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw

Der alte Skin wird 14, 99 kosten und der neue 19,99. Der Erlös geht wieder an die Brustkrebsforschung.
Ich freue mich sehr, dass alle Spieler, die diesen Skin verpasst haben, ihn nun doch noch kriegen.

Vielen Dank Blizzard, du hast sehr viele Spieler sehr glĂĽcklich gemacht! Daumen hoch meinerseits.

Eure MamaMercy :sparkling_heart:

6 Likes

Kannst mein Geld haben Blizzard

6 Likes

jeder der danach nochmal nach den skin fragt darf hart beleidigt werden, richtig?

2 Likes

wenn die Skins wenigstens gut aussehen wĂĽrden

1 Like

Verdammten Skins, die jeder haben will!

*zĂĽckt das Portemonnaie"

Sehr schön, diesmal werd ich den paar mal verschenken :slight_smile:

Am 25 juni gehts los leute! kaufen, kaufen!

Bist du es Lightfury?

ne ich bin Rollrick.

Mein Kommentar war auch nicht ironisch gemeint mit dem kaufen, ich meine es ernst. Man kriegt 1 oder 2 skins etc und hilft der Krebforschung zu 100% was will man mehr.

Werd mir den 2ten Skin auch krallen.

2 Likes

Warum sollte Rollrick ich sein?
Habe noch nicht mal irgendwas zu Pink Mercy geschrieben :face_with_raised_eyebrow:

Weil sich die Logos so ähnlich sehen. Nur deswegen. Ging nicht um den Inhalt.

Achso.
Ja, man kann sein Icon hier ja immer noch nicht ändern :face_with_spiral_eyes:, habe schon lange ein anderes.

1 Like

Hab mir auch den 2ten Pink Mercy skin geholt, :slight_smile: immer gerne.

Und fürs Logo ändern muss man sich glaub ausloggen und wieder einloggen nicht?

Ausloggen/Einloggen fĂĽr Icon Update ist seit 2 Jahren kaputt

5 Likes

Dann kommen dann doch 2€ pro Kauf bei der Stiftung an…

Es heisst 100% vom Kauf

3 Likes

Dann haben sie beim letzten mal ja ganz schön viele Skins verkauft, um mit 2€ pro Kauf auf 12,7 mio zu kommen.

Labern und dagegen sein ist immer schnell gemacht, gell?

Quelle: https://www.bcrf.org/partners/blizzard-entertainment/

2 Likes

Das finde ich recht interessant. Man kann anhand der Zahlen ja Rückschlüsse auf die ungefähre Zahl der Käufer ziehen, da man ja den Spendenpreis von $ 14,99 kennt. Wenn die 15 $ zu 100% angekommen sind haben sich 2018 ~847.000 Leute den Skin gekauft um auf die 12,7 Millionen Dollar zu kommen, was gerade einmal 2,1 % der Spieler 2018 lt. Statista (40 Millionen) ausgemacht hat. Etwaige Steuern u.a. auf die Spenden mal außen vor gelassen.

In dem Beispiel mit den $ 2 sind es 6,35 Millionen Spieler, um auf die 12,7 Millionen Dollar zu kommen. Das wären „auch nur“ 16% der Spieler lt. Statista.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die bei Statista von aktiven Spielern reden oder von den Anzahl der verkauften Exemplare. Sie schreiben von „players“ bzw. „As of May 2018, Overwatch had 40 million players worldwide.“

1 Like

Anstatt jetzt blind zu rechnen, einfach auf die Zahlen vom BCRF 2.0 warten und dann weiss man es. Irgendwann werden sie uns die Zahlen des zweiten Verkaufs schon mitteilen.