Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos. Dass es keine aktuelle Liste gibt, leuchtet mir jetzt ein. Danke dir!
Makroapps habe ich nicht soweit es mir bekannt ist. Ich glaube, dass meine Maus und Tastatur Makrofähig sind (sind von Corsair und laufen über iCUE). Tastatur (K70) und Maus (Harpoon Wireless) habe ich aber schon seit Mitte 2021. Bis auf Updates habe ich da nichts geändert. Tracker oder Ähnliches nutze ich überhaupt nicht. Ich bin kein sehr „ambitionierter“ Gamer, dass ich irgendwie meine Matches auswerten müsste. Ranked gehe ich nur wegen den goldenen Waffen. Ansonsten überwiegend Quickplay/Arcade für die Weeklys.
Ich habe in letzter Zeit nur sehr intensiv Widowmaker gespielt, weil ich mit ihr langsam recht gut wurde. Zwar kein Grandmaster Niveau aber immerhin Gold. Natürlich muss man da echt auf seine Umgebung achten, ich versuche immer nachzuvollziehen wohin sich Spieler retten wollen um ihnen dann noch den letzten Rest geben zu können. Meistens hört man dies oder weiß es durch Erfahrung. Oder durch das Giftspinnchen. Dies kann doch aber nicht zum Ansatz genommen werden, dass ich Software (außer OW versteht sich) dafür nutze? Tut mir leid, ich versuche zu verstehen, wie diese Annahme überhaupt getroffen werden konnte.
Ich habe es schon mit mehreren Tickes versucht. Leider bekomme ich nur Standard-Antworten. Drei hat es gebraucht um überhaupt den Grund zu erfahren. Habe auch bereits mehrmals transparent angegeben, was bei mir im Hintergrund läuft etc. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Das letzte Ticket ist noch offen ohne Antwort. Vermutlich bin ich schon auf der Blacklist.
seufz Wenns das war… dann wars das. In dem Account steckt zu viel Zeit, Geld und Herzblut als dass ich einen neuen erstellen könnte.
Edit: Das letzte, was ich installiert habe, war die neue EA App. Das war um das WE herum. Weiß nicht, inwiefern das hilft.
Edit2: Ich bin gerade ziemlich frustriert. 4 Tickets, alle die gleichen Antworten. Ich habe momentan das Gefühl mit einer Wand zu reden.
Gibt es noch andere Wege, mit Blizzard in Kontakt zu treten, die mir jetzt nicht geläufig sind?
@Marjin, welche genaueren Infos benötigst du oder ihr hier?