Leider nein.
Du könntest Dein Glück noch im US oder EN Forum versuchen. Aber da Accountstrafen in den Foren eigentlich grundsätzlich nicht besprochen werden bzw. dies unerwünscht ist, wirst Du dort wohl wieder zum hiesigen Kundendienst verwiesen oder aber ebenso abgecancelt werden. Mit Pech plus zusätzl. Forenbann.
Bis vor 2 bis 3 Jahren war der Kundendienst mit noch deutlich mehr Mitarbeitern besetzt und dann hätte ggf. die Chance bestanden, daß sich vielleicht DOCH noch ein Mitarbeiter händisch Deinem Fall angenommen hätte.
In der Tat gab es früher öfter mal „Entbannungen“ wo tatsächlich Warden ( dem Automatismus /Algorithmus) ein Fehler unterlaufen ist.
Heute hat dafür aber niemand mehr Zeit (oder Lust… who knows.). Viele Mitarbeiter wurden gegangen und Servicecenter geschlossen. Sind jetzt zuwenige im Support. Und der kürzliche Release von Diablo 4 scheint viele Resourcen zu binden.
Wir können Dir hier gar nicht helfen. Sicher, ich könnte mal über Deine MSInfo schauen usw. usf. Aber ob ich was finde würde? Schwierig. … Vielleicht … Vielleicht auch nicht.
Die Nadel im Heuhaufen.
Wäre viel Mühe für nichts (Acc ist ja schon gebannt). Sorry.
Ich sehe nur 2 Chancen:
1.) Hoffen, daß Blizz evtl. bemerkt, daß recht viele Accounts zu Unrecht gebannt wurden und die Entscheidung wird nachträglich revidiert.
2.) Weiter Tickets schreiben in der Hoffnung auf DEN netten Mitarbeiter zu treffen der tatsächlich mal Deine MSInfo o.ä. prüft und erkennt, daß ein Fehler gelaufen ist.
Hartnäckig bleiben.
Aber: Nett dabei sein. Dort arbeiten auch nur Menschen. Kommst Du denen quer bzw. nicht nett, dann war es das dann auch.
Viel Glück.
Edit:
Gerne.
Ein letzter Tipp: Erstelle kein Ticket unter Punkt „Accountstrafe anfechten“ sondern unter „Nicht aufgeführt“.