Plat gleich bronze

du bist auch nicht gerade das was man unter „Erwachsen“ versteht

3 Likes

Bruh.
Lassen wir das einfach so stehen.

3 Likes

Dann zeig uns bei Gelegenheit doch mal in nem Vod was dein neuer Coach dir beibringt

Er meint anamain
Ich denke das sie auch tatsächlich mehr wissen hat als der durchschnittliche Spieler, schätze sie kann up to 3.4 ca coachen
Aber sind meistens makro Punkte, größere Punkte welche man jedem sagen kann.
Weniger individuelles, viele coaches lassen den gecoachten zu wenig dabei mitdenken und berieseln diese Person etc.

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Auch nach dem umschreiben, verstehe ich immernoch nicht was genau du damit Aussagen willst :neutral_face:

Anamain ist sein Coach.
Das Video ist öffentlich

Unter nem Coach versteh ich was anderes als ein Gameplay analysieren… Kann jedoch gut sein, ich meine wir sprechen von Toasty :smiley:

3 Likes

Das wäre mir neu das Anamain mein coach ist

Hast das Video(was sie btw selbst hier gepostet hat) mal geschaut?
Oder den Gesprächsverlauf im generellen verfolgt?

Wo nimmst du solche Infos her? Ich habe jetzt wirklich ca. 80 Spieler in meiner Friendlist gecheckt, kaum einer ist nennenswert von den letzten Seasons abgewichen, ganz wenige sind geclimbt. Nur 2 sind wirklich der Rede wert und deutlich gestiegen, das aber auch, weil sie deutlich mehr ranken als früher.

Huch.
Er meint aber trotzdem nicht mich (hoffe ich), denn bis auf das VOD habe ich bisher nix mit Toasty zu tun gehabt. Und das VOD ist voller schlechter Witze und Sprüche, eben weils für Toasty war. Wer meine VODs beurteilen will, sollte sich lieber mein VOD von Barcode’s Tracer auf Dorado (oder die Moira auf Shambali, die nie geantwortet hat) anschauen.

Aber danke für die objektive Meinung trotz unserer Motzereien, Slitexx! Ich bin atm selbst am Überlegen, meine Tracer coachen zu lassen, weil ich einfach komplett hardstucke und nicht weiterkomme (nicht nur in Sachen Rang, sondern auch in Skill).

Ich habe hier nichts gepostet.

Ich habe ja bereits mehrmals gesagt, dass das ein lustiges VOD wegen/für Toasty war (deswegen war ich da ja auch nicht allein).

5 Likes

Welchen guten Coach hast du denn?
Kenne so ziemlich alle nennenswerte coaches im deutschen Bereich.

Nein habe ich nicht angesehen

Das ist eine subjektive Meinung.
Objektiv kann ich nicht beurteilen wie weit du letztendlich coachen kannst.

Das ist richtig, „objektiv“ war das falsche Wort. Dann eben „neutral“. Ich meinte, „ein trotz unseres Beefs neutrales Assessment“.

3 Likes

Dann tut er mir echt leid, dass du diese „Anerkennung“ anscheinend echt so nötig hast.

Das hat nichts damit zu tun.
Wenn du dich im Berufsleben etc schelcht verkaufst dann bist du selbst schuld schlechter zu verdienen als du könntest.

Scheinbar hast du hier aber keine Erfahrung wie man sich gut verkauft denke daher sollten wir das hier belassen.

DAS hat überhaupt nichts damit zu tun.
Hier geht es darum nicht alle 3 Sekunden den gleichen weirden Flex zu widerholen, der eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Hohe Elo macht dich nicht zu einem guten Coach. Klar ist Erfahrung hilfreich, aber wenn man einfach nicht Coachen kann, könntest du auch ein OWL-Spieler sein ohne das du jemandem etwas gescheit beibringen kannst.

Bisher brauchte ich mich nie gut zu verkaufen…
Vielleicht spricht das was ich tue einfach für sich selbst.

5 Likes

Der heißt „geht dich nichts an“.

Ziemlich guter Coach