Plat gleich bronze

Tun tue ich es gerne, aber ich tue es nicht oft.
Ich habe es mir erarbeitet, und ich finde jeder Mensch der sich etwas erarbeitet hat kann das auch hin und wieder erwähnen um etwas zu untermauern

Und ich hab die Links in NightKnights Beitrag jetzt nur wahllos bisschen angeklickt, aber das ist alles aus den letzten paar Monaten; „Lifetime Search“ ist da echt übertrieben.
Und selbst wenn er eine gemacht hätte - dann würden die Ergebnisse der Lifetime Search seinen Punkt ja nur bestätigen; und du btw indirekt auch, indem du die eben nicht willst. Der Punkt war ja nicht „Du hast das in diesen konkreten letzten 2 Wochen gemacht, und alles andere lassen wir außen vor“, sondern der Punkt war „Du machst das und hast das schon immer ständig gemacht“.

Oder vereinfacht ausgedrückt: war schon immer so, ist so. Kannst du ja auch machen wie du willst, musst dich ja nicht mal dafür rechtfertigen, ist ein freies Land unso - aber so zu tun, als ob das nicht so wäre, indem du NightKnight jetzt einen ganz bestimmten Rahmen geben willst, in dem er suchen darf, aber bitte auch nicht darüber hinaus, weil das zählt ja nicht… das ist halt einfach unnötig

Der älteste der Beiträge ist nicht mal ein Jahr alt.
Die ersten 5 sind aus den letzten 2 Wochen…

Ja genau…

Ist mir ziemlich egal wenn du es nicht einsiehst, ich hab gezeigt was ich wollte.
Kann sich ja jetzt jeder selbst ein Bild von machen. (Haben sie ja auch schon).

Aber dir weiterhin viel Spaß in deiner Fantasiewelt.

3 Likes

Den braucht man echt net als Coach

Kein Ding hardstucks

Kein Ding Turnierverlierer.

3 Likes

Oh nein ein random Turnier ohne Preisgeld etc
Shame on me.
Wir könnten auch ein Team vs Team machen mit 100 Euro Preisgeld, Interesse?

Scheint dich ja trotzdem zu stören, sonst würdest du ja nicht antworten :slight_smile:

Ein schöner 2000. Beitrag.

1 Like

Wait, verstehe ich das jetzt richtig? Normalerweise redest du also von deinem Peak, deiner Elo und dem damit einhergehenden Skill und davon, dass irgendein Bronze-Support, der hier im Forum nach Hilfe fragt, lieber Kiriko spielen solle, um alles zu headshotten und den Carry zu machen etc; aber jetzt plötzlich wird die Revanche als Team vorgeschlagen?
Man sollte doch meinen, dass der Impact eines so guten Spielers in einer Lobby, die sonst nur aus hardstuck Plebs besteht, groß genug ist, damit zumindest eins der beiden Gegnerteams besiegt werden kann?
Und ja, ist mir bewusst - OW ist ein Teamspiel; und ja, wenn so ne Tankdiff besteht wie in den Matches, ist es schwierig, viel zu machen, v.a. als DPS als least impact role in OW1 … aber dennoch lese ich hier leichten Teamblame raus, denn sonst hättest du ja einfach nach ner Wiederholung ohne so große Tankdiff verlangen können. Oder sind Leute wie NightKnight etwa doch keine skilllosen hardstuck Plebs und man hätte dann doch lieber n ganzes Team, das aus guten Spielern besteht?

Edit: Und AnaMain auf Ana!!! Ganz gefährlich! Da wird sogar jeder 3. Sleep getroffen!!1!

1 Like

Und entblockier mich mal bitte auf Discord, du Troll, ich wollte dir grade ne PN schreiben.

kommt von der richtigen die niemals auf meine Nachricht geantwortet hat :frowning:

Wie kann man nur so lachhaft wie Slitexx sein

Legt eure Streitigkeiten beiseite und habt euch lieb. UwU. :smiling_face:

2 Likes

Hoffe das ist ein Witz, das sowas von dir kommt .
Ich mein, die Hälfte des Forum denkst wahrscheinlich das du ein bot bist mit deinem merkwürdigen Beiträgen die kaum länger sind als ein Satz sind und dazu einfach immer schön mit der Masse laufen. Wüsste kaum einen Beitrag von dir, der nicht lachhaft ist .
Vom us Forum wollen wir gar nicht erst anfangen ….

3 Likes

Bei deinen Beiträgen würde ich die Füße ganz still halten

Du kannst du wahrscheinlich nicht mal das Forum so weit bedienen , das du überhaupt zu meinem paar Beiträgen kommst …
BTW, wieder ein klasse Satz den du bot da formuliert hast

Bei deiner Rechtschreibung hab ich ja fast Mitleid mit dir

Du MUSST einfach ein Bot sein bei diesen Antworten .
Was läuft denn falsch bei dir?

Warum machen wir das nicht?
Team vs team
Wenn du ja besser bist *shrug *