Plat gleich bronze

Wie kann man nur denken das man gut ist wärend man so schlecht ist?
Salty weil ich dich nicht coache?

So sympathisch, wie du hier immer wirkst, würde ich mich nicht mal von dir coachen lassen, wenn du mich dafür bezahlen würdest.

2 Likes

„Muss net schmecke, muss wirke“ - Markus Rühl, Philosoph

2 Likes

Ich dachte da hast mich blockiert:)

Ja. Genau. 20 Zeichen.

Oh mein Gott…
Das hat doch absolut niemand hier behauptet.
Was muss man denn für ein fragiles Ego haben, um das überall rauszulesen und sich dann auch noch so drauf festbeißen zu müssen.

Da fragt man sich echt wie man es mit so einem schwachen Mindset je geschafft hat zu climben…

Aber vielen dank, dass du meinen Punkt noch einmal perfekt bestätigst. Besser hätte ich es nie zeigen können.

4 Likes

Verrückt, oder? Deckt sich aber mit meiner Erfahrung als ich ihn vor ewigen Zeiten mal im Team hatte und wir fast noch verloren hätten weil er sich ein „Wer hat den Längsten?“ Mit Hanzo geliefert hat und im Spawn stand um zu flamen anstatt zu spielen.

Fairerweise muss man aber auch sagen das er Gameplaymässig ganz schön was drauf haben muss um das auszugleichen.

Bevor Fragen kommen, ist 5 Jahre her. Da ich aber so extrem selten Leute aus dem Forum ingame treffe (noch seltener im ranked) ist mir das aber im Gedächtnis geblieben.

Versuchs ruhig weiter nightyboy für deine Ana es juckt mich immernoch nicht.

Ich weiß schon as du versuchst.
Aber nein schaffst du nicht.

Und toasty du bist ein größerer troll als ich.
Wieviele threads hast du mittlerweile eröffnet wegen deinen teammates etc?
Aber sogar der eine random dude hat das nicht mal mitbekommen musst wohl noch mehr machen

Und ich werde aus diesem forum niemanden coachen das überfüllt mit toastys und Co ist.
Vorallem 95 Prozent hier nur kostenlos erwarten

VoD Analyse ist ja absolut kein Coaching haben wir gestern gelernt

Stimmt das forum.
Das forum kennt sich damit gut aus
Toasty und co

Frage ich mich aber gerade auch.
Da scheinst du ja ziemlich washed mindset zu haben wenn sogar ich das schaffe. Nicht?

Und ich wusste nicht das ich hanzo spiele.

Dein Coaching will auch keiner xD

Tust du ja auch nicht, der Hanzo war der Mitspieler mit du dich gebeeft hast. Sorry wenn das Missverständlich geschrieben war.

Du warst auf McCree.

Hollywood 2018 (oderso). Meine erste Fex-Begegnung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Laut deinem Profil hast du über 2 tage Spielzeit auf Hanzo…

Mein Profil existiert seit open bets natürlich sammelt sich da Zeit an aber in ranked spiele ich nie hanzo wäre sonst auch griefing.
Du schaust gerade qp
Und dort steht ranked.

Wenn du denkst das dem so ist :smiley:
Genau sowie du deine teammates als schlechter als dich ansiehst, deine Gedanken.

dann spinnt Overbuff. Habe auf Competitive geklickt ^^

Ich bräuchte dringend mal ein coaching. Aber nur GRATIS bitte, ich bin nur eine arme Schweizerin :grin:.

No money…

1 Like