Plat gleich bronze

7 Likes

Leute ganz ehrlich ist jetzt auch endlich mal gut ?
Slitexx erwähnt seinen Rang, andere auch ist dass nicht auch irgendwie typisch hier xD.
Keiner muss sich hier coachen lassen von ihm.
Man muss die Beiträge von Slitexx auch nicht mögen, aber immer provozieren bringt einfach nichts, sind wir mal ehrlich wer von euch wäre noch ruhig wenn man dauernd erwähnen muss, wie doof man eine Person findet ich denke kaum einer.
Das Turnier ist ja jetzt auch schon länger her ,und ja Slitexx hat da überreagiert, aber ärgern wir uns nicht alle oft über Sachen die sinnlos sind kommt schon beruhigt euch alle doch ein wenig.

4 Likes

Ich hab ja nichtmal nen Plan worums eigentlich geht…

:popcorn: sehr unterhaltsam hier…

1 Like

Du denkst auch du wärst das gelbe vom Ei xD

Wo habe ich den meine Team Mates als schlechter dargestellt?

Ich glaube wenn man einen Thread erstellt, der heißt „Plat gleich Bronze“
Kann man schon behaupten , das du deine Teammates als schlecht empfindest .

8 Likes

Mittlerweile habe ich auch in dem Kreativ Thread den rekonstruierten Hergang der Dinge gefunden und bin jetzt besser informiert.

Joa, wahrscheinlich wärs netter gewesen, Slitexx weniger zu provozieren, damals im Turnier und jetzt auch hier, aber für jemanden, der sonst immer verkündet, dass man halt ne dickere Haut braucht wenn einen was stört, wird er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht.

Btw ists auch durchaus unfreundlich, jeden, der mit ihm in den Schlagabtausch geht, als Anamains Simp zu bezeichnen. Und obwohl er offensichtlich das Wort „Fakten“ so liebt, behauptet er, Anamain würde sich selbst als den geilsten Spieler bezeichnen… ja also bitte. Fühlt sich für mich so an, als käme er nicht damit zurecht, dass jemand, der mehr Ahnung als der durchschnittliche Spieler hat, eben NICHT sich selbst als den geilsten Sh*t sieht :smiley:

Das fällt doch alles unter „wie man in den Wald hineinruft“. Er könnte ja auch einfach mal aufhören zu antworten, bzw. Antworten zu geben, die nicht so viel Vorlagepotential haben wie

3 Likes

Aha Fakten sind also verkehrt?

Das ist oben klar zu lesen du troll :smiley:

Mir geht es auf die Eier, dass das Wort „Fakten“ in diesem Forum so inflationär verwendet wird. Früher war es mal das Wort „objektiv“.

Dass du deine Mitspieler als schlecht(er) empfindest, macht es nicht zu einem Fakt, dass sie tatsächlich schlecht(er) sind.

2 Likes

Dauert aber lange bist du mich blockiert Troll:)

Wo sind das denn Fakten?

1 Like

Wo habe ich deinen Namen erwähnt Mr hardstuck ich blsm meine teammates?

Glaube nicht das ich hardstuck bin aber gut Mr mein ego verkraftet nichts

Ja ich weiß was du meinst.
Ich möchte die Sätze die Slitexx gegenüber AnaMain gesagt hat, auch auf keinen Fall verteidigen dass war daneben.
Ich bin nur der Meinung dass irgendwann gut sein sollte und damit meine ich Slitexx genauso wie auch die anderen auch , sonst geht dass doch ewig so weiter:/.

1 Like

Doch bist du sonst hättest du nicht diesen Post gemacht.
Und mein Ego verkraftet das gesamte Forum gerade, und ich werde mein Ego für irgendwelche Trolls, oder sonstiges fallen lassen.
Ich weiß was ich kann, und was ich nicht kann.
Ist ein Arzt der sich sein Doktor Titel erarbeitet hat, auch ein Ego, Angeber etc weil er angibt was er bereits studiert hat, in welchen Bereichen er tätig war und sonstiges ?
nein, es ist einfach seine Erfahrung, was er gelernt hat, was er kann etc.

Aber da das als natürlich angesehen wird als gaming, hinterfrägt man das weniger als zb bei mir.
Nein ich stelle mich nicht auf dem gleichen Niveau eines OWL Profis, aber ich werde mich auch nicht schlechter darstellen als ich bin.

Und wenn ihr alle ständig jeden Tag rumheult wie blöd dieses ranked system ist, und ich dann damit komme das ihr hardstucks seid, und ich geflamed werde für mein ego, beweist das mir nur das es doch viele neidische Menschen gibt.

Ach ja ich halte mich mit 1 Stunde Spielt zeit in der Woche momentan auf t300
das möchte ich dir noch schön unter die Nase reiben, solange bis du niesen musst. Mr. Hardstuck.

Das ist das Ding. Jeder hier weiß, was du kannst. Und nicht eine einzige Person spricht dir das ab. Nichtmal die, die dich nicht ausstehen können.

Und trotzdem erwähnst du es nunmal überdurchschnittlich oft (ich will jetzt wirklich keine neue Diskussion lostreten, wie oft genau. Offensichtlich ist es aber mindestens 6 Usern inzwischen aufgefallen).

Ein Arzt hat sich seinen Titel vermutlich genauso verdient, wie du deinen Rang in OW. Aber wenn der Arzt das bei jeder zweitbesten Gelegenheit erwähnt, kommt er mir nunmal auch komisch/unsympathisch vor.

Insofern: Glückwunsch zu deinem T300 Rang. Wirklich absoluter Respekt. Da war ich zu meinen Hochzeiten nie und da werde ich auch in Zukunft niemals sein.

Aber: Wir wissen es. Wirklich.

6 Likes

Da ich in der Pflege arbeite und UNTER diesen Menschen gestellt bin, daher auch viel mit ihnen zu tun habe, kann ich getrost sagen
Das tun sie heutzutage sehr oft.
Durch die Arbeit ist mir das eingefallen

Und ich kann es auch mit Absicht noch öfters sagen.
Denn es ist lustig das sich Leute daran so aufhängen, vorallem jene welche ihre teammates beschulden nicht zu climben.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die letzten 50 Seiten Foppereien nicht entstanden sind, weil dein Ego zu groß ist, sondern weil es 1. allein auf deinem Rang zu basieren und 2. recht zerbrechlich scheint.

Lass dir von jemandem ehemals aus der Akademia sagen:
Der Doktortitel für Ärzte ist wahrscheinlich der am einfachsten zu erlangende Doktortitel in ganz Deutschland und absolut nichts, worauf man sich was einzubilden braucht. Natürlich können sie stolz auf sich sein, wenn sie gute Ärzte sind (so wie jeder, der gut in seinem Beruf ist), aber nicht auf diesen Doktortitel, den sie hinterhergeworfen bekommen, weil man ohne einfach nach nichts aussieht in diesem Berufsstand.

1 Like

Ahh erst sagt jeder ego nun ist es der Rang dann ist es zerbrechkichkeit
Springt ruhig weiter alle auf den Zug haha

Was kommt als nächstes?

Wenn du das sagst muss das wohl so sein.
Dann kann ja jeder sich selbst diagnostizieren und behandeln wenn s einfach ist.

Dr.h.c. :„Am i a joke to you???“