Priority Q Pass

Nein, auf der PTR

PTR
Sieg: 6 Pässe
Niederlage: 2

3 Likes

Das sollte besser so gelöst werden, dass man beim Ankreuzen aller drei Rollen generell kürzere Queue-Zeiten, und jede Rolle mit 33% Wahrscheinlichkeit zugewiesen bekommt, bei zwei angekreuzten Rollen 50%.

Queue-Zeiten dann je nach Bedarf:

Tank < Tank+Supp < Tank+DPS+Supp < Tank+DPS < Supp < Supp+DPS < DPS

3 Likes

Mein Senf: Wenn ich meine 5 Tank Placements mache queue ich einfach Flex und sicher mir so mindestens 10 Tickets. 10 Tickets reichen für 2 ganze Seasons also schon okay so.

Mein Player-Icon ist angepasst.

Schön, dass Du endlich auch zu den Tank´s dazu gehörst :slight_smile:

Herzlich Willkommen zur Holz Klasse

Tue ich schon davor, meine Tanks sind nicht umsonst auf zwei Accounts 3.1k.
Habe 58h auf Zarya und 38h auf D.Va in Comp, Ball auch bald 30.

Obwohl ich es aber schon zweimal sagte:

Und nein, ich werde nicht plötzlich Tank Main, ich ergrinde mir nur die Tickets mit Ball und gut ist.

1 Like

Sehe da keinen richtigen Tank.
Lediglich einen dicken DPS, einen Off Meta Offtank, und einen Chaostank mit Feed-Potential.

:woman_shrugging:

2 Likes

Danke, das gleiche dachte ich auch :sweat_smile:

Ich hab auch 50 Stunden Torbjörn und halte mich auch nicht als DPS Main.

26h Rein und 32h Orisa habe ich auch >:

In dem Fall bezeichnest du dich selber dann aber auch als „nicht richtiger Tank“-Spieler?
Dabei spiele ich Zarya sogar nicht im DPS-Style, sondern im Tank-Stil.

2 Likes

Deine Zarya ist sicher so tanky wie meine Moira heilt :slight_smile:

2 Likes

Immer diese Vorurteile >:

Mein Main Tank ist zumindest gut im Feeden. Aber da das eh alle auf meinem Level machen, fällt das nicht so auf

2 Likes

Wenn man selbst Top500er regelmäßig Zarya/Hog oder manchmal auch Ball/D.Va spielen sieht, kann das so grundsätzlich falsch nicht sein.

Mit meinen 100h + auf Orisa, hab ich alles Recht dazu :slight_smile:

Entspann dich, ich will nur Mirri ärgern :wink:

1 Like

Und Xerone und Jack machen noch gleich mit :c
Nächstes Mal in Among Us töte ich dich wieder :angry:

2 Likes

Nebenbei fällt mir gerade ein, wie man die Tank-Rolle attraktiver machen könnte:

Sofortswitch auf Tastendruck wie bei Genshin Impact :sunglasses:

Ult Charge bleibt pro Char erhalten, Cooldown-Timer der pausierten Chars bleiben stehen, prozentuale Health geht bei allen gleichzeitig runter/rauf.

Natürlich müsste man dann alle Tanks nerven, weil ein als Ball zum Point rollender Rein völlig op wäre, aber wenigstens wären die Off-Meta-Tanks nicht völlig unspielbar. Jeder hat die gleichen Chancen, Skill Ceiling ist unendlich.

??? What Tha hack

2 Likes

Der übliche nonsenses von Plat(z)patrone

2 Likes

Glaube das trifft es sehr gut :wink:

1 Like

Max spielt Among us mit dir? Was soll das?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.