Probleme mit Fenstermodus

Nachdem mein alter Thread zu dem Thema einfach geschlossen wurde ohne überhaupt richtig darauf einzugehen, und nur stumpf auf ein Ähnliches Problem verlinkt wurde. Versuche ich es jetzt einfach nochmal. Mein Problem wurde damit jedenfalls nicht gelöst.
Aus dem Alten Post:
Immer wieder startet mein Spiel in den Fenstermodus obwohl ich es
jedes mal auf Vollbild zurück stelle es passiert unfegär alle 5-6 Starts,
schon von anfang an sowohl auf Windows 7 als auch auf Windows 10 im Normalen Spiel und in der PTR variante.
Meine geplante antwort, die ich nichtmehr posten konnte, nach dem ich mit den verlinkten Thread durchgelesen habe:

Software die ein Overlay verwendet benutze ich nicht.
Und ich habe das Problem nicht bei jedem Start sondern nur ab und zu mal.
Es ist so als würde das Spiel einen wert in einer config Datei spontan überschreiben.
Im übrigen finde ich es sehr unhöflich einfach ein Thema zu schließen noch bevor man überhaupt darüber diskutieren kann und Rückfragen gestellt wurden.

Hey :wave:
Dein Thread wurde nicht „einfach so geschlossen“, sondern du wurdest darin in einen ähnlichen, bereits bestehenden Thread verwiesen.

Solltest du also alle Punkte in besagtem Thread erfolglos abgearbeitet haben, folgst du am besten dem letzten Beitrag von Scrainzo und verlinkst dort deine MsInfo.txt Datei.

lg paedilot :v:

X2k:

Ich bedaure, dass hier der falsche Eindruck entstanden zu sein scheint, aber wie von paedilot angemerkt, wurdest du auf einen anderen Beitrag verwiesen, in welchem dein Anliegen weiterbehandeln können. Dasselbe tue ich nun auch hier.

Klicke bitte auf diesen Link, befolge die dort im Thread aufgeführten Lösungsansätze und melde dich dort bitte mit den angefragten Informationen zurück, falls dein Problem weiterhin besteht.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.