Project A von riot games

Hey, was sagt ihr zu Projekt A? Man hat zwar noch nicht soo viel gesehen, aber was man gesehen hat, gefällt mir schon sehr gut.
Bisschen wie ein Baby von cs:go und overwatch.
Für alle die hinterm Mond leben :h ttps://youtu.be/4iGU6PctOBg

1 Like

Gönnen wir Riot den halben Monat Sonnenbaden, denn nachdem die Blizzcon vorbei ist kennt man nicht mal mehr Riots Namen.

5 Likes

Schaut aus wie Battleborn nur ohne Aliens :smirk:

Wenn es dann noch Items gibt, ist es 1 zu 1 Battleborn.

1 Like

Wie kommst denn auf so einen Blödsinn?

???
Du weißt das sie seit 10 Jahren mit LoL erfolgreich sind?
Nicht das ich LoL gut finde, nur passt die Aussage nicht.

2 Likes

eine Counterstrike / OW Mischung? Wenn da nicht mehr kommt sehe ich da auch schwarz. Aber ich finde LoL auch schon nicht absprechen.

naja, mal abwarten bis zum Release.

1 Like

Ist doch logisch. Ein Sammelkartenspiel ala Hearthstone. Ein Shooter der sich in etwa wie Overwatch spielen soll und wie es scheint ein MMO.

Frei nach dem Motto: Wir snacken uns die unzufriedene Kundschaft von Blizzard, da Blizzard aktuell einen etwas kontroversen Ruf genießt. Aber eigentlich eher positiv für uns. Konkurrenz heißt, dass Blizzard den Spielen mehr Support geben muss um keine Spielerzahlen an den Riot Produkten abzugeben.

4 Likes

Naja das halte ich für eine gewagte These.
Zumal sie nicht erst jetzt angefangen haben diese Spiele zu entwickeln nach dem Blizzard in der Kritik steht.
Und was denkst du kommt großartiges auf der blizzcon das so überragend ist das man das Spiel gleich wieder vergisst? Overwatch mobil?

3 Likes

Konkurrenz ist immer gut fürs Geschäft.

4 Likes

Blizzard steht schon seit ungefähr einem Jahr permanent in der Kritik. Diablo mobile, Contentflauten, boycottblizzard, usw

Overwatch 2, Diablo 4, WC3 Reforged Beta Start, neues WoW Addon mit endlich wieder sehr guten Features und allgemein neuer Content für HS und OW. Je nachdem wie viel Content sie für OW ankündigen, ist alles zusammen gesehen schon extremst viel.

1 Like

Sieht irgendwie etwas billig aus, aber ist ja auch noch in einem frühen Stadium.

Hab nicht ganz verstanden wie sie die Servertechnik für ein präziseres Movement etc. genau verbessern wollen, aber einen Fokus darauf zu legen ist sicher nicht verkehrt. Ich weiß noch wie ich damals zum ersten mal UT gespielt habe, das war einfach mal 100x präziser als der ganze Rest, und sicher auch einer der Hauptgründe für den Erfolg. Wenn Riot das hinbekommen sollte und das Spiel dazu noch was taugt, könnt ich mir schon vorstellen dass sie damit unter den Esporttiteln ganz oben dabei sind.

1 Like

Overwatch 2 wird erwartet, obwohl es keine Jubelschreie in der Community auslöst, das gleiche für WC3. Bei Diablo 4 weiß man auch dass es kommt, und die Spieler werden skeptisch sein. WOW Addon keine Ahnung… Ob ein Addon da so viel bringen wird?

Für OW wird sowieso ein neuer Held, neue Karte und neue Kurzfilm erwartet. Da muss schon viel mehr kommen, damit die Blizzcon als sehr gut angesehen wird

Ich glaube eh, dass die Blizzcon wegen der HongKong Geschichte „anders“ sein wird.

1 Like

Siehst du, genau das ist der Punkt. Die Spieler haben schon eine gewisse Erwartungshaltung was kommt. Aber wenn der CEO von Blizzard sagt “Es wird die bisher beste Blizzcon”, dann muss es außerhalb der Erwartungen richtige Knaller geben.

So wie der skin der das Internet gesprengt hat?
Naja, abwarten. Ich denke aber nicht das riot deswegen vergessen wird, sieht schon sehr ambitioniert aus was die vorhaben

5 Likes

Die Liste klingt halt auch nicht allzu dolle, wenn man sie mal so schwarz auf weiß sieht. Ausschließlich irgendwelche Remakes und Fortsetzungen bzw. ein bisschen neuer Content.

Wird WoW denn überhaupt noch viel gespielt? Ich kann es nicht einschätzen da ich es nie gespielt habe, aber aus meinem Bekanntenkreis höre ich immer nur, dass sie WoW Classic bereits wieder beendet haben, dabei gibt es da ja noch gar nicht lange. HS hat mit Magic den König der Sammelkartenspiele vor die Nase bekommen. WC3 ein reiner Aufguss und Diablo4 auch, wobei zumindest Diablo sicher trotzdem ein Erfolg wird. Und über OW2 weiß man halt gar nichts und wird sich dementsprechend bestimmt noch sehr lange hinziehen. Wir dürfen gespannt sein, aber richtig toll klingt das bislang nicht, für mich zumindest.

1 Like

Letztes Jahr dachte Blizz auch das DI das Highlight auf der Blizzcon sein wird. Wollten auch einen Hype aufbauen und waren verwundert über den Sh.itstorm.

Bin also zurecht skeptisch was die dieses Jahr vorstellen.

Bethesda meinte letztes Jahr auch das das neue Fallout das Beste Fallout aller Zeit ist :roll_eyes:

9 Likes

Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann wird mich diese spiel definitiv von Overwatch erlösen :smiley:

2 Likes

Also definitiv würde ich bei mir nicht sagen, aber einen Blick ist es denke ich jetzt schon wert

1 Like

Gabs den jetzt schon, welcher soll das gewesen sein?

Naja, der letze dva skin :joy:

1 Like

https://youtu.be/4iGU6PctOBg wegen Mond und so ……

geht für mich mehr in Richtung Apex welches ich im vergleich schöner finde , wobei man nat. erst auf den Releas warten muss.

Aber da mich Apex nicht interessiert , habe ich auch an diesen Spiel kein Interesse.