Rang ungleich Skill ?!

Leider…
Die Diskussionen hier wären bestimmt um einige lustiger

1 Like

Inwiefern stehen denn „Verständnis der Basics“ und „Rank“ im Zusammenhang? Es gibt auch Leute, die die Theorie schon verstehen aber einfach nicht in der Lage sind, diese umzusetzen.
Ein Freund von mir spielt seit einiger Zeit Mercy im Plat (jetzt sogar Goldbereich). Er weiß, dass er nicht peaken darf, immer Cover haben muss und sein Positioning so gestalten muss, dass er selbst heilen kann ohne in Gefahr zu geraten. Im Laufe des Spiels tunnelt er aber dann und macht unsinnige Guardian Angels in sein Verderben. Hat er die Basics jetzt verstanden?

1 Like

Kann es sein, dass du 0,0 Ahnung davon hast, was Leute auf einer höhehren Elo als deiner können, bzw. nicht können, bzw. wissen, bzw nicht wissen. Also mal ernsthaft, ist die Tabelle dein Ernst? Du solltest dir echt überlegen, ob du die richtige Person dafür bist, alle Elos zusammenzufassen, bzw. ob es überhaupt eine Person gibt, welche alle Elos zusammenfassen sollte. Finde alleine schon die Regelverständnis-Spalte zum lachen. Meine Güte

1 Like

Klar ist bessere Hardware besser, aber nicht das wichtigste. Aber da du ja schon eine gewisse Person erwähnst Marjin. Er hats mit 30 FPS geschafft. Das behauptet er auch nicht nur, er hat das gemacht und sich seitdem auch dort gehalten. Mfg

1 Like

Naja… Die Fragestellung war ja: „was einer auf Silber als Basics und was als fortgeschrittenes Wissen ansieht“ …

Somit war ja klar, daß ich -sobald ich mit der Tabelle anfing-

davon habe, wie es in höheren Elos aussieht.

Aber grundsätzlich freut es mich natürlich, daß Du Dich hier so konstruktiv beteiligst und auch auf die ursprüngliche Fragestellung und nicht nur auf meine Beispieltabelle eingehst. Danke.

5 Likes

Bringt bei dir leider nichts auf die Frage einzugehen. Gibt genügend Beispiele im Forum, dass du genau so wie viele andere, einfach ignorierst, was dir nicht passt. In dem Sinne, mach ruhig weiter deine Tabellen und gebe weiter Tipps, welche mehr destruktiv, als konstruktiv sind.
lg

4 Likes

Anscheinend ja nicht wirklich
Wie glaube ich hier schon jemand erwähnt hatte:
Es macht einen großen Unterschied nur etwas zu „wissen“ oder auch im Eifer des Gefechts dran zu denken bzw, das Wissen umsetzen zu können

Kannst einem Lehrer auch erzählen, dass du ja eigentlich alles gewusst hättest.
Wenn du es in einer Klausur nicht machst kriegst du trotzdem keine bessere Note

3 Likes

lol… :grin:

unsere Ms + GMs hier in a nutshell…

Marjin wollte doch nur eine Diskussion anregen .-.
Er hat nicht behauptet, dass seine Tabelle die einzige Wahrheit ist.

6 Likes

Ey! :cry:

Es ging ja auch nur darum eine grobe Übersicht zu schaffen, in welche Richtung sich die „Basics“ auf jeder Rolle bewegen sollten.

Jeden einzelnen Aspekt von jedem Rang aufzugreifen und vernünftig zusammenzufassen ist eine Mammutaufgabe, bei der sich auch am besten viele Leute aus alles Elos zusammentun müssten.

Währe doch mal ein schönes Forumsprojekt :slightly_smiling_face:

7 Likes

frag dich einfach mal, warum alle so zu dir sind. Oder zu vielen anderen hier. Viele dieser „Ms + GMs“ wollen wirklich gerne helfen, da gehöre ich zugegebenermaßen nicht dazu. Ich finde das nur lustig, aber ich verstehe sehr gut, warum sie irgendwann nur noch so antworten. Weil es Leute wie dich in diesem Forum gibt, die kaum Fehler einsehen und obwohl sie mit jemandem diskutieren, der teilweise 2000sr über der eigenen ist, diesem auch noch durchgehend widersprechen. Es ist mir dann natürlich unerklärlich, wieso die Leute keine Lust haben, dir, speziell dir, lieber HalbwissenMarjin, noch ausführlich zu antworten. Ich würde es auch nicht. Aber bilde dir ein, was du willst, ich bewirke eh nichts bei dir. Haben schon geduldigere und bessere Leute, als ich es bin, versucht. Das obere bezieht sich natürlich nicht nur auf dich. Gibt genug Menschen, die so ignorant sind wie du. Man liest sich bestimmt mal wieder Marjin.
lg

3 Likes

Interessanterweise wollte ich mal sehen, wie die ursprünglichen Fragesteller reagieren bzw. wie sie „fachlich“ dazu Stellung nehmen und entsprechend argumentieren.

Hat ja gut geklappt. Danke @DJL … Quod erat demonstrandum unso…

Sorry… sind natürlich nicht alle mit gemeint gewesen… :wink:

Aber immer gerne doch @DJL.

2 Likes
Gefühlslage Antwort
:)                                                      Classic Marjin-Move. Steckte natürlich ein perfider Plan dahinter! Schade, dass die "ursprünglichen Fragesteller" dazu bisher gar nicht Stellung genommen haben.
3 Likes

Würde mich freuen. :smiley:

(und das war auch der eigentliche Plan, bevor es wieder ungemütlich & persönlich wurde)

1 Like

Ja i know… .-.
Man müsste ein bisschen mehr am Thema bleiben und weniger angreifen.

3 Likes

Dieser DJL ist doch mantis…? Echt lächerlich wie man so arrogant sein kann

1 Like

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hab zwar schon das ein oder andere geschrieben, aber Mantis bin ich nicht. An seine Arroganz kommt nichts dran :wink:

Immer wird hier gefightet…

3 Likes

Will mich hier echt nicht in die Streitereien einmischen. Sonst geht das rankshaming wieder los.
Könnte vielleicht einer der M/GM (die gerne und konstruktiv helfen möchten) zu dem zitierten Text von Shandrahyl was sagen?

Würde mich echt interessieren. :slightly_smiling_face:

Hab ich doch…
Gehen meine Beiträge so schnell in der Masse unter?

5 Likes