Hey jo erst mal möchte ich mich vorab endschuldigen für meine rechtschreibung (antalphabet)…
Ich möchte mal meine meinung über das rank system mein frust los werden…
Heute den 26.03.2019 ist im arcade die kompetitive eliminierung wieder da…
“OMG” ist das rank system schrott ich habe mit einem kollegen overwatch gezockt und haben die einrank matches gespielt, wir sind in platin gelandet alles soweit eig gut… danach hatten wir zwei weitere matches gemacht. Das erste match waren nur zwei gegner eingerankt (bronze und gold) und wir beide platin sonst niemand hatte ein rank gehabt… ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte… unser team konnte man nicht gebrauchen wir haben theoretisch 2 vs 6 gespielt. ich habe nichts gegen anfänger oder unerfahrene leute aber die gehören nicht in so einer Elo… Dieses problem ist auch im normalen Rank system so… aufjedenfall haben wir die zwei matches nach unseren einrank verlorgen und haben über 100sr verloren??? jetzt mal im ernst wir werden bestraft mit so einem team??? wie soll man aus seiner eigenr elo rauskommen wenn man leaver und trolling meistens nur bekommt oder smarfs die eigentlich in einer viel höreren elo sind im gegner team und mehr sr verliert bei einer niederlage und bei einem win weniger bekommt??.. so macht es kein spaß!!! man kann sich immer wieder anstrengen aber jedes match fühlt sich nicht richtig an!!!
Ich weiß das Blizzard bei smarfs accounts weiter hin geld verdient aber das die überhaupt nichts machen dagegen ist schon bitter -_-…
Egal wie ich mich anstrenge ich komme bei meiner normalen rank elo nicht raus, (und nein möchte nicht sagen das ich der besste wär) aber ich habe mich nach den 3 jahren (2 jahre PS4)(1 jahr pc) deutlich verbessert aber man findet einfach kein vernünftiges team, solo ist es auch kommplet unmöglich da man glück haben muss das man vernünftige tanks, healer und dd bekommt… Es fühlt sich einfach wie ein LOTO spiel an…
Ich hoffe ihr konntet mir folgen was ich damit sagen will, selbst im erklären bin ich nicht so gut aber gebe meine mühe ;D…
Ich würde echt wünschen das Blizzard was am Rank system macht…