RANKED Games with BOTs?

Blizzard seid Ihr noch bei Trost? Ranked Games mit Bots auszufüllen die außer doof rumstehen und dazu noch den Gegner feeden …

Ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, von 5 Games waren 5 mit selten dämlichen BOTs im Ranked Game Modus.

Sollte das ein KI Test sein war der gründlich daneben. Bitte nehmt diese BOTs raus, man kann auch mal länger warten aber das geht gar nicht im Ranked Modus.

Hast du einen Replay-Code von den Matches?

5 Likes

welche elo soll das sein? welche rolle spielst du aktuell?

3 Likes

Natürlich gibt es die.
Sind aus Bronze 5 und 3 Bots beim Gegner.

• XCQ1WM (Hanzo, Tracer & Orisa)
  • REJ4R6 (Mercy, Reinhardt & Tracer)

Bin mir nicht ganz sicher, wie ernst du diesen Post meinst? D

3 Likes

Wenn Du meinst …

Teilst Du Dein Wissen mit dem Bothersteller? :face_with_monocle:
Wenn ja, dann bitte besser programmieren. Danke.
Fällt zu sehr auf!

In welchen Rang ist der das er so n Mist behauptet

1 Like

Sind das jetzt sowas wie Verschwörungstheorien?

Mal abgesehen davon in welcher Elo du spielst, hatte die Orisa offensichtlich keine Maus eingesteckt - Die hat ihr Fadenkreuz nicht einmal bewegt. Der Rest ist legit normal, random Leute afk, laufen afk vor - ist doch alles Standard, oder irre ich mich?

Hab übrigens dein E gesehen, der dich in den Abgrund befördert hat.

Warum stehen die Gegner so oft herum und machen nichts? Haben die was geschrieben?

Ich habe dabei auch gelacht.

jetzt bin ich neugierig, werde ich mir zuhause mit popcorn on paulaner zero reinziehen D

3 Likes

Mit deinem Gameplay würde ich mir nicht erlauben andere als Bot zu bezeichnen

edit; Aus der Orisa werd ich net schlau

Ich habe auch keinen anderen Kommentar von „PROFIS“ wie von dir erwartet dazu!

Du und andere seid so heilig und „nur“ eure Meinung ist das :heart: wahre :heart:!
Deswegen ist dieses Forum auch soooo stark belebt, von einer Vielzahl von zig Tausenden deutschen Spieler bei Overwatch. :wink: (Sarkasmus, falls du es nicht verstanden haben solltest!)

Naja, das Problem ist, egal was man dir sagt, du hast deine gefestigte Meinung und glaubst, Ranked wird mit Bots gefüllt.

3 Likes

Jetzt bin ich mal gespannt, „WO“ ich das geschrieben haben soll?
Poste mir das mal bitte, diesen Blödsinn!

Was der Threadersteller da schreibt, ist eher Richtung Sarkasmus zu lesen.

Warum habe ich gepostet?
Weil mir das heute auch aufgefallen ist und mir die beiden Replays genauer angeschaut habe.
Ich glaube nicht, dass Blizzard im gewerteten einfach Bots ins Spiel installiert.
Bronze bis Gold sollte ja absolut kein Problem sein, reale Menschen zu finden. Weil jeder, der im gewerteten anfängt, bei Gold einsteigt und dann eher fällt als aufsteigt!

Ich habe nur zwei Replay-Codes gepostet, wo ich mir sicher bin, dass es Bots sind!
Hätte Mercy niemals dieses Verhalten gezeigt, vor allem am Ende, dann wären mir die 3 Name auch nicht aufgefallen.

Ach sorry, dachte du warst der Threadersteller. My bad. Glaub trotzdem nicht das es Bots im Ranked gibt.

Ok.
Wenn Du Mercy spielst, spielst Du auch so wie man es da sieht?

Nein.

Ohne es böse zu meinen, aber in der Elo in der du spielst, ist das nicht mal überraschend. Könnt auch sein das ein Kind am PC gesessen hat oder was weiß ich.

1 Like

Ein Kind?
Hast Du schon mal beobachtet, wenn ein Kind einen Char bewegt?
Selbst im jüngsten Alter, ganz sicher nicht so!

Hör auf mit solchen dummen Ausreden!

Nicht umsonst hat Blizzard die Meldefunktion „Cheaten“ zum Auswählen, wenn so etwas nicht geben sollte!

Komm hör auf jeden die Schuld zu geben wenn du auf so ner low elo spielst