Ranked ist einfach nur nervig

Kann mir bitte jemand erklären, wieso ranked so dumm gerade ist, man kommt in ein Match mit gefühlten ‚Babyaccounts‘, die alle nicht schießen aka zielen können (aber spielen gerne Wido), und versuchen dann was zu reißen ,was dann natürlich nichts bringt.
Dann gehen sie raus ,wenn sie realisieren das wir verlieren, einfach nur super

Wieso kann man nicht das alte OW1 Ranked System wiederholen?

2 Likes

und dein Rang ist welcher?

sry aber du bist Gold und denkst du kannst über deine Teammitglieder urteilen. 6 Setzen

:woman_facepalming:t2: immer diese unfähigen Teammates…

1 Like

Mehr gewinnen als verlieren

3 Likes

Warum suchst du dann nicht einfach nach Mitspielern, die zu dir passen, wenn du so genervt bist?
Und nein, damit ich keine Leute, die 2-3 Ränge über dir sind, sondern einfach Leute, die recht den gleichen Rang haben wie du .
Hier gibt es doch extra einen Bereich, um nach Mitspielern zu suchen, da finden sich doch bestimmt welche.
Und es gibt mittlerweile auch viele Discord-Server, wo man nachfragen könnte, wenn das einem lieber ist.
Weil entweder man sucht sich ein Team und versucht gemeinsam aufzusteigen oder aber man spielt alleine und lebt damit, dass man alle möglichen Leute im Team haben kann.

3 Likes

erzähl mir mal wie wir alle solo aufgerankt sind?

Auf die anekdotische Beweisführung von einem privaten Account mit Trollnamen gibt hier niemand was :roll_eyes:

Also kann man nicht mehr solo aufranken?
Wofür gibt es dann Matchmaking?
Und wieso hatte man das Problem mit Solo Aufranken nicht in OW1?

Bitte erkläre mir das Problem, und wieso Ranked gerade allgemein ein großes Problem ist. Ich bin nämlich nicht die einzige, die so denkt.

Ich spiele das Spiel seit paar Jahren und erst ab OW2 geht Ranked ,den Berg runter.

1 Like

Ka, unter welchem Stein du gelebt hast, aber seit MM in OW1 existiert, gab es Variationen deines extrem wertvollen Posts in demselben Ausmaß wie jetzt. Komisch, wo du doch jetzt der Meinung bist, das sei seit OW2 so, mit dem extrem intelligenten Argument, du seist ja nicht die Einzige, die so denkt, während all diese anderen Menschen dasselbe in OW1 bewhined haben, und auch nicht

waren.
Insofern:

Na dann muss es ja so sein

2 Likes

glaube deutlich mehr als auf nen neuen acc der behauptet das man solo nicht auf ranken kann xD

Natürlich kannst du auch Solo aufsteigen, aber dann musst du halt auch mit deinem Team leben.
Man kann genauso gut aufsteigen wie vorher auch, nur man muss halt dran bleiben und ein paar Matches auch schon spielen, und nicht immer die Schuld bei seinen Mitspielern suchen.

3 Likes

Ich bin Pfleger-Mediziner.

6 Likes

Und wer hat dich jetzt gefragt?

3 Likes

untersteh dich Anamainx

so einen wie mich haste im E-Sport und Gaming bereich noch nie gesehen

5 Likes

Boah Leute, das ist nur ein Rant über ein Rangsystem das Leute seit gut zwei Jahren aufregt und einen guten Teil des Forums ausmacht. Nichts Wildes. Diese ganzen furchtbaren Troll-Antworten von „nottoxic“ (ironisch btw) sind überhaupt nicht hilfreich und noch nicht mal wirklich lustig.
Wir haben alle Matches in denen jemand rausgeht und manche Leute gewinnen und regressieren trotzdem im Rang. Fehlerfrei ist das nicht und der Beitrag ist legitim, Leaver stinken. Genau wie alle die hier ne Rangdebatte draus machen. Niemanden juckt dein angeblicher Rang den du nicht nachweisen willst wenn deine Meinung einfach Plitsch-Platch-Quatsch ist und es mit NICHTS etwas zu tun hat. :smiley:

1 Like

wer sagt das die Antworten lustig sein sollen? Die Wahrheit ist selten angenehm und lustig

Nicht wahr, du bist real und trotzdem ein Witz :')

Sorry, nicht ernst gemeint. Trotzdem pessimistischer Quatsch in meiner Meinung. Warum soll jemand Unrecht haben weil sein Rang Durchschnitt ist?

weil solche Leute keine Ahnung von dem Game haben, dementsprechend ist auch das was sie von sich geben…