Ranked ist einfach nur nervig

Ich weiß nicht, für mich machst du weniger Sinn. Oder findest du Matches mit Leavern spaßig oder fair?

was haben Leaver jetzt mit low elo Leuten zu tun? Bzw damit das solche leute wenig Ahnung haben?

Aber du? Der sich hinter einem Privaten Profil versteckt?

Was hat mein profil jetzt damit zu tun?

:popcorn: macht ruhig weiter

2 Likes

„Dann gehen sie raus“ ist im originalen Post. Lies ihn gern mal, ist interessant. Du versteckst deinen eigenen Rang und flanest 60% der Playerbase für einen „niedrigen“ (durchschnittlichen) Rang. Ist wild ehrlich gesagt aus meiner Perspektive

Weil du ja behauptest so viel Ahnung zu haben ,oder nicht?
Aber kannst ja nicht mal meinen Post richtig lesen.

Ich nutze lediglich ein feature was in Game existiert kleiner

wo flame ich jetzt jemanden für einen niedrigen rang?

Zeig mir wo ich sage das ich so viel Ahnung habe

Gehen dir langsam deine Antworten aus?

Und kannst du dich an deine eigenen Kommentare nicht mehr erinnern.

Vielleicht ist es deine herablassende, „ich vs die“ Wortwahl. Du sagst dass Leute in OPs Rang keine Ahnung vom Game haben und dass es deswegen nicht legitim sei sich über schlechte Matchqualität zu beschweren? Somehow? Und indem du sagst dass „die“ keine Ahnung haben setzt du dich selbst davon ab. Nu ist aber dein Profil privat was ein tolles Feature ist was du gern nutzen darfst aber wer will mir sagen dass du nicht Bronze 5 und neu bist? Nicht dass ich das relevant fände weil ein Rang im Spiel was anderes ist als koherente Gedankenstruktur. Die suche ich nämlich gerade. Thoughts?

Like, guck dir den hirnverbrannten Bums mal an. „Du hast den gleichen Rang wie mehr als die Hälfte aller Spieler? LOL du kannst kein Problem mit Leavern oder niedriger Matchmakingqualität haben“. Was seit gut zwei Jahren und aktuell auf dem Forum heiß kritisiert wird. Mach mal Sinn bitte

Jo n Acc mit über 1k beiträgen ist natürlich komplett neu. Wie alle b5 Spieler glaube ich natürlich auch an die Elo Hell, habe nur schlechte teammates und immer Godlike Smurfs im gegnerteam und kann deswegen nicht aufranken. ach ja ich bin natürlich auch immer besser als meine Elo und werde nur von diesem mm in meiner Elo gehalten.

zzzzz

1 Like

Auf dem Forum zu spammen heißt auch nicht dass du Ahnung hast. Oder dass dein spezifischer Kommentar hier zu dem du dich äußern sollst inaqäquat ist. Try again?

oh natürlich beweise ich dir hier was

Du bist derjenige der sich verhält als gäbs was zu beweisen. Du zettelst doch Rangkriege an wie ein Grundschüer ^-^" von mir aus können wir die Sache hier so stehen lassen aber safe wirst du wieder Quatsch antworten um das letzte Wort zu haben

Mach dir nix draus, der is so. Sein Name ist Halbprogramm :wink: Kannst ja mal in den

Thread hier reinlesen, da siehste auch schön dass seine „Art und Weise“ Methode sind und sein Niveau im Umgang mit anderen hmm… wie sage ich das jetzt nett und höflich… unter aller S**… ausbaufähig sind.

2 Likes

Ja, du hast Recht. Ich hatte im Voraus in seine anderen Meinungen reingeschaut und… yikes. Mit dem Usernamen darf man auch nichts ernst nehmen, Troll ahoi. Ich hab nur keinen Bock darauf dass der hier Leute belästigt die eh nen schlechten Tag hatten, das ist dermaßen klassenbefreites Verhalten :triangular_flag_on_post:

1 Like

Jo wenn der Troll den Troll trollt

einfach mal ein massen report auf „NotToxic“ und dann sieht man den auch nimmer so oft :smiley:

jo danke werde ich bei dir mal machen:D