Ranked ist einfach nur nervig

Es stimmt das die leute einfach irgend wie nicht den skill besitzen irgend was zu reizen, es ist egal ob du 20k heilst oder einfach mal 30k dmg machst mit dd und über 50 kills, man verliert einfach man muss es einfach akzeptieren das man schlechte teammates bekommt, aber immerhin alle 10 matches bekommste mal nen sieg das game will ja nicht so sein und irgend wann bist dann wieder silve gold elo aber macht ja nichts, wie andere sagen ist ja nur ein game.

Bitte nicht so einen Unsinn behaupten danke

jo 30k auf n tank verballern ist echt gut als dd

jo ist ja nicht so als ob man für jeden kleinen Streifschuss n kill bekommt

das man für jeden kleinen Streifschuss nen kill bekommt fühle ich nicht und wenn das war wäre dann frag ich mich warum einige dd´s probleme haben kills überhaupt zu bekommen, und ja wenn man ständig auf den tank geht und ihn voll healen lässt dann bekommt man ganz einfach die 30k aber anscheint scheint ist das für einige auch schwer zu sein bzw. im schnitt hat man so knapp 10k-20k in einer guten runde.
Auch wenn wir als healer mehr heilen als die gegner wir verlieren dann trotzdem weil, warum auch immer.

1 Like

warum solltest du gewinnen wenn du healbottest

warum schaffst du dein selbst ernannten schnitt nicht selbst? Scheint so als blieben bei dir nur ausgesuchte Spiele hängen in denen es deiner Meinung nach für dich gute Stats gab…

du musst auch nichts fühlen, sondern verstehen wie Kill-assist funktionieren.

Allgemein solltest du dir deine Meinung zu deinen Teammates sparen, wenn du dich nu an Handsortierten Spielen was zusammenreimst

1 Like

Das macht die Spieler nicht besser wenn ich diese Kill-assist Funktion verstehe da sie Feeden oder einfach solo rein gehen und sterben und das ganze team hinunterzieht und das mit den 30k war doch bloß ein beispiel das es egal ist wie viel schaden du machst trotzdem verlierst, dementsprechend ist es unbelohnt wenn du als tank carryst aber der rest einfach nur weg stirbt weil niemand ne phara töten kann oder ne tracer, als healer solltest du ja auch deinen heal partner supporten und nicht einfach sterben lassen und stumpf den tank healen bzw. dd´s aber wie man es dreht und wendet größtenteils die runden sind weird.

Ach du meinst Support

Ja, richtig. Warum aber denkst du dann dass wir von deinen Zahlen in deinen Post(50 kills, XY Schaden/Heilung) nicht beeindruckt sind?

2 Likes

Ich habe auch nie behauptet das ich jemanden damit beeindrucken will, ich habe auch geschrieben das es egal ist wie viel du heilst und wie viel man tötet und schade machst und das man es akzeptieren muss das man verliert, weiß nicht wo das problem jetzt ist. Aber gut das jeder selber sieht was die teammates machen und skill Technik nicht so viel drauf haben, unBalance halt, hatte auch schon ne runde die breit aufgestellt wurde von Silber zu dia :joy:

Und das machen nur die vier Leute in deinem Team und die fünf (5>4) im Gegnerteam machen das nicht genauso?

2 Likes

Müssen ja nicht mal 4 Leute im Team sein reicht schon wenn einer das macht und das game versaut und ja im Gegner Team kann auch sowas passieren, ich rede ja davon das die teams unbalance sind, manche matches rennen die Gegner einen über den Haufen und manchmal ist es anders herum.

Also reicht es auch, wenn es einer (von FÜNF - einem mehr, als in deinem Team, weil du ja spitze bist) im Gegnerteam macht, um zu gewinnen?

Dann musst du ja sauviel gewinnen. Cool!

Gestern nochmal bei Spilo reingeschaut und folgenden Satz fand ich ganz gut im Rahmen eines VOD-Reviews:

Frei übersetzt:
„Das war genau richtig. Du hast alles richtig gemacht, aber ihr habt den fight verloren. Das heißt aber jetzt nicht, dass du beim nächsten mal irgendetwas anders machst. Der richtige Spielzug wird eben nicht immer belohnt“.

Aaaber: Eben häufiger als dass er nicht belohnt wird.

5 Likes

Du meintest du hast super stats, verlierst trotzdem, weil deine Teammates schlecht sind

Wir meinen:
Stats sind egal, wenn du die sonst wie sammelst und es für dein Team keinen Mehrwert bringt, wenn du nur Damage oder Heilung auf nen Tank farmst aber ansonsten nichts triffst oder finisht.
Deine 50 Kills können also auch einfach nur Kill-Assist sein, weil du mal 3 dmg drauf gemacht hast, aber sich dein Teammate für den Kill richtig ins Zeug legen musste.

Also nochmal: deine von dir hier Cherry-gepickten Stats sind komplett nichtssagend.
Du spielst auf deinem Niveau mit den gleichen Leuten die ein ähnliches Niveau haben wie du.

Jedes mal wird man angefeindet hier, wenn man das kaputte Matchmaking anspricht - insbesondere durch die Umstellung auf das F2P Modell.
Man wird als langjähriger Spieler (bin seit Anfangh OW1) dabei mit Endorsement 4-5 mit immer den selben Spielverderbern zusammengebracht, die wahrscheinlich ihren 10. Account bereits haben und einen Mist auf alles geben. Oder aber völligen Neulingen. Was soll das Endorsement denn sonst bringen?! Klar mehr Battle-Pass Erfahrung… wow

Nein, aber es liegt nur an mir (Achtung Sarkasmus). Ja ok, ich arbeite und habe keine Zeit für ein festes Team, aber das ist schon das einzige, was ich mir wirklich vorwerfen kann.
Spielt mal als Healer in Gold und erzählt mir was von „es liegt nur an dir“…
Ich bin von Plat auf Silber gefallen und habe mich immer für das Team aufgerieben. Bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler ever in dem Rang - behaupte das keineswegs- aber ich kann jederzeit aus meiner Replay Liste Stats und Spiele posten, bei denen ich in 90% der Matches mit Abstand nachweisen kann, dass es eben nicht an mir liegen kann.

Jeder (Entwickler) ist eingeladen sich das bei mir aufzuschauen und zu sagen, was ich so komplett beschi**en mache, um so oft zu verlieren. Ich stelle mich stets in den Dienst des Teams, versuchte zu kommunizieren und passe mich auch oft an, wenn es erforderlich ist.

Inzwischen bin ich so oft extrem frustriert, dass ich auch schon selbst immer früher mental aufgebe, obwohl das nicht zu mir passt.

Aber ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht. Juckt aber niemanden offensichtlich. Man ist selbst schuld. Blizzard macht alles richtig und die Probleme werden unter der Teppich gekehrt.

Von der Troller- und Leaver-Flut mal ganz abgesehen. Die Strafen werden hier wohl auch kaum überdacht.

2 Likes

Habe mich mehrmals als supporter alleine aus gold gespielt, war nicht wirklich schwer

finde den Fehler, wer so stark droppt ist einfach selber schuld

1 Like

Und wenn ich schnell so weit hochkomme dann etwa nicht?! Bin ich mit der Zeit plötzlich so viel schlechter geworden? Wenn du es schaffst, mehr als 1 Sekunde darüber nachzudenken, dann merkst du vllt eine merkwürdige Willkürlichkeit darin…

Aber wenn man sich mal deine Beiträge anschaut, weiß man schon, woran man ist. Genau das stellt die Community auch ingame dar…

Nicht mein Problem wenn du einfach bad bist

Ich wette dagegen und bitte um 3 Replay Codes von knappen Niederlagen bei denen du glaubst, nicht den Unterschied zum Sieg gemacht haben zu können.

5 Likes

Ich glaube da liegt der Gedankenfehler.

Du hast Matches, die kannst du nicht carrien. Weil du einfach schlechte Spieler in deinem Team hat. In der Theorie, müsste das aber häufiger im Gegnerteam passieren.
Die haben 5x die Chance auf schwächere Spieler. Du nur 4x.

Es ist ganz normal, dass du Spiele hast die du verlierst trotz Top Leistung.

Wenn du auf lange Dauer Spiele verlierst und absteigst, hast du entweder super viel Pech. (Klar auch mal möglich), oder aber du bist der gemeinsame Nenner.

Frag nach Hilfe, schau dir Guides an, und versuch in Spielen, wo du nicht das Problem bist, die Lösung zu sein.

1 Like