Ranked-Vent, drei Leaver in einem Match trotz Führung

Placement off-role mit drei Leavern verloren obwohl wir erst in Führung waren.

Trolls, unite. Verteidigt es. Wir gewinnen, verlieren drei Leute und verlieren, ich droppe aus Platin zu Silber. Es ist nur Tank also juckt es mich nicht aber stellt euch mal vor es wäre eure Hauptrolle ^^" lachhaft

Sind die alle drei gleichzeitig geleavt, oder zu erst einer und dann zwei Minuten später die anderen beiden? Brauche mehr details.

Und nach diesem einzelnen Spiel bist du von Platin nach Silber gedroppt?

3 Likes

Yes, alle nacheinander, nicht zusammen. Zwei Rangfarben runtergdropt

Match 2: DPS, off-role. Bap beendet Runde 1 mit 1k Heilung und geht nachdem er geflamed wurde. GG. Von Gold 1 runter zu Silber 2

Und wie neu ist dein Account?

2 Likes

man droppt nicht wegen einem verlorenen Match gleich 2 Ränge runter, außer du hast n neuen Acc

Mein Account ist 4 Jahre alt, es sind halt Placement Matches.

Match 3, DPS. Gewonnen mit einer Mercy die nicht weiß dass sie wiederbeleben kann, ich habe sie respektvoll in einer DM gefragt und sie hatte keine Ahnung. Hoch auf Silber 1

Mercy hat also keine Ahnung auf Silber nein was ein Schock. Aber gut das du besser bist, warte bist du ja nicht. Du bist ja auch auf der selben Elo

glaub mir, eine Mercy die gar nicht Rez`d ist häufig besser als eine die schlecht rez’d

6 Likes

Tea, viele Mercys feeden mit ihren Rezzes. War mir nur aufgefallen als ich in einem guten Spot starb und sie vorbeilief. Ist auch alles fine, wir haben gewonnen. Es ist nur wild solche Teammates in Comp zu kriegen wenn man 2000 Stunden im Spiel hat und nur Quickplay spielt, denn sogar da würden 9 Spieler in der Lobby die Augenbrauen heben

Spielzeit =/= können.
Kenne viele Spieler die das doppelte oder dreifache meiner Playtime haben und 3-4 Ränge unter mir stecken.

Nicht auf besagten Rank tho

1 Like

Hmm ich würde erstmal sagen dass Spielzeit definitiv Aussagekraft mitbringt. Es ist rohe Erfahrung. Anders als ein Rang in einem System über das die Konsensmeinung ist dass es Quatsch verzapft.

Rohe Erfahrung, die man auf Autopilot, nicht Zielgerichtetem Gameplay oder anderweitigem Verschwendet hat

Ich würde gerne mal diesen „Konsens“ belegt haben

zumal solche Dinge keine Momentaufnahme, sondern einen längeren Zeitraum betreffen

3 Likes

Woher willst du das denn wissen? Hast du da Belege für?

Also seit ein paar Seasons zumindest sind die meisten Spieler, auf die man trifft nicht so überzeugt vom Ranked-System.

1 Like

Besagter Spieler hat trotz „Roher Erfahrung“ den Absteig auf Silber gerschaft, zumal der Ausgangsrank nur Platin war, zeugt ja von „roher Erfahrung“

kommt drauf an wo, also die meisten die echt kenne sind zwar nicht 100% Zufrieden, aber dennoch alles in allem nicht negativ gegen das Rank System gestimmt. Natürlich werden Leute die stucken und nicht an sich arbeiten wollen das System verantwortlich machen

2 Likes

Warum schreibst du dann Platin?

3 Likes

Ja, tut sie. Über die Spielzeit. Von der man nicht auf die Fähigkeiten schließen kann, sofern gewisse Spielzeit vorhanden. Vom Rang schon.

Hast du in den letzten 7 Jahren das Internet benutzt? Das war noch nie anders. Low Elo Spieler glauben, sie sollten höher geranked sein, obwohl sie auf ihrem Rang ne ~50%ige WR haben; und Wasser ist nass.

3 Likes

Bla bla Low-Elo gebashe, kommt da noch Inhalt?

1 Like

das fragen wir uns bei deinem Gerede ebenfalls

Also, dass du das nicht verstehst, ist mir eh klar.

1 Like

Was für „Gebashe“ von Low Elo? Ich bin selber kein High Elo Spieler. Ich bin die letzte, die jemanden wegen seines Ranges „bashen“ würde. Dafür, dass du dich erst vorhin so aufgespielt hast, scheint es um dein Textverständnis nicht gut bestellt. Das einzige, was hier in dem Kontext bashenswert ist, ist das typische Gewhine von vielen Low Elo Spielern, für das die zitierten Aussagen beispielhaft sind. Und das btw keinerlei objektiven Inhalt nebst verzerrter, subjektiver Wahrnehmung hat.

4 Likes