Ranking immer noch nicht funktionsfähig

Das ist dann ja ein klassisches „Henne-Ei-Problem“…

Was war zuerst da? Das Trolling Deinerseits oder das Broken Ranked ?

4 Likes

Sehr akkurat beurteilt. Ich finde es seht gut, daß auch Leute, die richtig Ahnung von der Materie haben, sich hier ab und an zu Wort melden - so wie Du.

1 Like

ist eigentlich egal , 20 runden trollen , low elo geplaced werden und easy xp farmen, funktioniert ohne probleme

Na, da sind wir ja richtig stolz auf Dich.

Vielen Dank, daß Du zu einem tollen Spielerlebnis für alle Beteiligten mit beträgst.

9 Likes

Und wofür farmst du die xp in einem spiel welches dir scheinbar egal ist?
Wirklich so wenig anderes zu tun im Leben?

1 Like

Also ich denke das Ranked System funktioniert anders Falsch die Leute sind nicht zu niedrig sondern zu hoch. Ich sehe mich z.B in Bronze 5 wurde aber in Gold 4 gesteckt.

Komisches System

Cool, das Spiel hätte ich auch gerne gespielt. Wo kriege ich das denn?

1 Like

Wenn zwischen sr 700 und silver kein grosser Unterschied ist…

nichts erwähnenswertes

Na toll, habe in jedem Match 2 von deiner Sorte.

Und du bist jetzt inwiefern besser?

Vielen Dank für deine außerordentlich freundlichen Worte, welche natürlich auch von einem sehr gesunden Selbstwertgefühl zeugen, das ich ja leider nicht besitze.

Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit, die du mir mit deinem Post geschenkt hast, und die mich nun für den Rest des Tages begleiten wird.

Ich freue mich schon darauf deinen nächsten, hoffentlich genauso freundlichen und ausgeglichenen Post zu lesen, der hoffentlich noch inhaltsleerer wird als dieser hier.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.