Hmm, das Einranken war mackig, aber inzwischen hab ich wer weiss wie viele GB an patches geladen.
Ich wurde jetzt von Bronze-1 auf Silber-5 gerankt (als Heiler), habe ca. 20 Spiele gebraucht, die meisten logischerweise verloren und die gewonnenen waren zu 60% knapp. Mit Masse war ich tot. Kommt mir irgendwie komisch vor.
Willkommen beim offiziellen Overwatch-Uprank Kundendienst.
Haben sie bereits versucht einfach besser zu spielen, anstatt jedes Problem ohne jeden Beweis auf ein Computerprogramm schieben, von dem sie die genaue Funktion gar nicht kennen?
Hoffe ich konnte helfen.
Nochmal zum mitschreiben. Ich habe SCHLECHT gespielt, MEIST verloren, und wurde HOCHGERANKT. Ist das nicht lustig ?
krass von B1 auf S5 ist auch soooo das krasse hochgerankt. das ist quasi eine komplett andere welt.
lol, obwohl ich fast alles verloren habe
Andere jammern rum, das sie nicht hochgerankt werden, obwohl sie fast alles gewonnen haben.
Vielleicht ein Vorzeichen-Fehler ?
Bei deinen konkreten angaben kann jeder nur mutmaßen. Was erwartest du jetzt hier? Da unten laufen jede menge bots rum, da macht es nichts aus wenn du statt 4 mal evtl 12 mal stirbst aber ansonsten mal deine W oder Q taste findest.
Frage mal bei anderen so nach, wird sicher auch welche geben die mit 7:10, 7:12 etc. auch aufsteigen.
Warum genau, das kann bis auf Blizzard eigentlich keiner genauer beantworten, allerdings kann man stark vermuten dass viele bestimmte Parameter abgefragt werden um deine eigene Performance zu bestimmen, was ja bei dem alten System auch schon durchaus so war - Spieler haben auf den Elos wo sie nicht hingehören ja auch oft mehr Punkte für Wins bekommen und weniger Abzug bei Loss.
Ich gehe davon aus, dass dieses System weiter verwendet wird, aber eben auch verfeinert und ggf. mit mehr Ausschlag in beide Richtungen (z.B. 50 Punkte dazu bei Win, 35 Abzug bei Loss - vorher war das nach der MMR Bestimmung für neue Accounts ja auch maximal 25 dazu bei Win, wenn ich mich richtig erinnere).
Transparenz hat noch jedem Spiel geschadet
Sarkasmus? Sorry, bin gerade im Sheldon Cooper Modus.
Gehe mal davon aus, dass du mehr Transparenz willst - und ja, dass wäre vielleicht Wünschenswert mit einer offiziellen Erklärung zum Ranked, in wie weit die eigene Performance herangezogen wird.
Das sollte aber dann auch reichen an Transparenz, ansonsten kann man mit zu viel auch ein ausnutzbares System schaffen - und das kann ja wohl keiner wollen.
Nicht unbedingt. Da da anscheinend immer ein Zufallsfaktor dabei ist, kann man sich - manchmal - freuen, das man weiterkommt ohne eigene Leistung.
Wenn man immer - obwohl schlecht gespielt - nach unten geranked würde - und das wüsste - wär die Motivation dahin. Daher gibts wohl dieses Zufallsranking.
Kann ich nicht bestätigen.
Kenne Leute, die mal etwas über den Durst getrunken und dann auch entsprechend performt haben - die sind massiv gedropt, quasi ca. 500 Punkte im alten System weg.
Kenne ich auch
Aber hier ?
Kann so schlecht spielen wir ich will, geht aufwärts.
So ein Quatsch.
GENAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU.
Spiel irgendwie mackig
Vielleicht bin ich einer der wenigen glücklichen aber ich kann meist genau sagen wo ich lande nach 7 Siegen oder 20 Niederlagen. Ich weis ob ich performt oder gethrowed habe, ich weis wieviele Niederlagen und Siege habe. Wurde nur 1 mal überrascht und zwar wurde ich mal von Dia 4 auf Dia 1 gebracht, wo ich Dia 3 vermutete. Das hat sich dann schnell nach unten korrigiert allerdings. Zurzeit gammel ich auf D2 rum, besser wirds nicht. Irgendwann muss mans halt akzeptieren das man halt nicht gut spielt, es ist keine Schande.
Hab 7 matches hintereinander gewonnen
Einfach von Platin 4 auf Platin 4 gekommen like was ist das für ein prank
Ich war meist sr 500-700.
Jetzt bin ich silber3, lol.
Rofl, das ist ja was!
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich. Streng dich weiter an und kommst bald in Gold 5 an. Sollte doch recht einfach sein für dich wenn du bissel ernster spielen solltest, hast ja den durchblick hast und weißt wie OW funktioniert und was die Spieler brauchen!
Immerhin heißt es ja
statt Support