Reporten für nichts, danke Blizzard!

Typisch Macho!!!  

1 Like

Oh nein… es ist wieder aus mir herausgebrochen…

1 Like

Faktisch verteidige inch kein rechtes Gedankengut.
Ja, Geschichte wiederholt sich.

Naja, dann hätte man auch einfach direkt sagen können das es ein Stack ist und keine „Araber“ zumal woher weiß TE das diese ein Stack waren? Bzw das alle 3 Araber sind UND in einem Stack wäre fraglich.
So klingt es halt maßgeblich nach dem rassistischen Unterton

1 Like

Klassiker.
Die Leute beleidigt weil ich nicht deine Meinung vertrete.

Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich lachen.
Übrigens hat Yannik dich dann auch beleidigt, weil er auch einen rassistischen Unterton raus liest?

1 Like

:thinking:

Weisst Du nichtmal mehr was DU hier so schreibst / geschrieben hast?


Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

btw: Yannik kann mich gar nicht beleidigen … er gehört ja zu meinen Lieblingstrolls hier…

Wenn ich mit den trollen unter YouTube Videos vom öffentlichen Rundfunk schreibe, verläuft die Diskussion 1 zu 1 wie mit dir.
Da warst du auch beleidigend weil du argumentiert hast.

Ich sag ja, eigentlich lache ich über solche Leute, hier ist aber das Thema zu ernst.

Wer die Araberaussage unterstützt oder verteidigt, dem ist leider

Deutsches Overwatch Forum: „Wir verteidigen kollektiv, dass irgendein Depp auf eindeutig (weil sonst gar nicht erwähnte) diffamierende Weise von >Araber Tank< spricht, nur weil die Person, die das kommentiert, nicht in der Lage ist, diesen Fakt auf eine vernünftige, nicht-bis-in-alle-Maßen-übertreibende Weise zu artikulieren“

Ihr seid alle genauso schlau wie die Personen, über die ihr euch aufregt / lustig macht.

Wer sich ernsthaft hier hinstellt und meint, dass die Diffamierung ja völlig hineininterpretiert sein muss, ist genauso naiv wie Jamos völlig überzogene Schlüsse ob irgendeiner definitiven politischen Überzeugung.

5 Likes

Und mal noch halbwegs zum Thema, direkt an den TE gerichtet:
Ich habe mir so gut wie all deine Replay Codes angeguckt, hatte sogar schon ein Vod für dich angefangen. Mir ging dein Geheule und dein Geblame deiner Teammates, das dein „Was kann ich als Tank tun?“-Gelaber maskieren sollte, aber dann derartig auf den Sack, dass ich es dann gelassen habe. Es ist kein Zufall, dass du sowohl in deinem „Hilfegesuch“, als auch in den Kommentaren zu eben jenem am Heulen warst und jetzt erzählst, dass du n Chatban hast, nachdem du irgendjemandem irgendwelchen Quatsch über das Spiel erzählen wollest. Du bist nicht nur wegen dieser einen Interaktion gemuted worden, sondern weil du toxic bist. Ist auch okay, ich bin auch ein toxisches Stück, aber dann einen auf woe-is-me zu machen, ist einfach läppsch.

Und mal ganz unter uns: wie gesagt, ich hab mir deine Replays angeschaut. Dass du meinst, irgendjemandem irgendwas ingame erzählen zu müssen und jetzt dem Forum die Ohren zuzujaulen, ist schon amüsant genug. Dein Tank war dermaßen schlecht; deine Zarya auf Suravasa völlig befreit von Mechanics und Gamesense, aber besonders dein Rein auf Suravasa, Eichenwalde und den ganzen anderen Maps - so passiv ohne W Taste und ohne Verständnis dafür, was ein Tank zu tun hat … und das in den Replay Codes, in denen du auf dieselbe Weise über deine Teammates (= DPS) und dem Problem, das du dir dann einbildest zu sehen (in den Fällen deren angebliches Feeding bzw deren Tode) geheult hast… Vielleicht machste einfach mal deinen Chat aus und fängst an, dich auf dein eigenes Gameplay zu konzentrieren und dich actually mit dem Spiel zu beschäftigen. Aber das wäre dann ja Arbeit…

7 Likes

bisschen mit sensiblem Goldwaagen-JRJamo rumtrollen =/= kollektives Verteidigen


( rofl… der 2.Post ist ja mal ein Plotwist… ganz nach meinem Geschmack… lol… hab´ ich wohl was verpasst… )

Ich denke erklären bringt nix, weil toxic player sich nie so sehen.

kollektives Verteidigen beim Rumtrollen mit dem sensiblen Goldwaagen JRJamo =/= Rumtrollen mit dem sensiblen Goldwaagen JRJamo

Man könnte Jamos Beiträge auch kommentieren, ohne die Sache selbst einfach abzutun bzw als gänzlich idiotisch darzustellen. Ist in diesem Thread aber nicht geschehen, zumindest nicht nach meiner Auffassung.

5 Likes

Die Goldwaage hätte früher mindestens 7 Millionen Menschen vll das Leben retten können.
Vergiss das mal nicht.
Ich will nicht ausschließen dass ich übertreibe, ich befinde bei derartigen Themen es für besser einmal zu oft statt einmal zu wenig zu übertreiben.

Du übertreibst. :zzz:

2 Likes

Ich seid dich völlig bekloppt langsam…nun darf man nicht mal mehr eine Nationalität/ Ethnie nennen wenn man jemanden beschreibt :joy: so hohl ,mache Menschen.
Ihr hab bestimmt auch der einen Frau was gespendet , dessen Freund von einem schwarzen abgestochen wurde ( auch sie wollte den Täter nicht beschreiben , weil sie dann hätte sagen müssen er war schwarz ) Leute gibts

2 Likes

Stimme ich dir zu, hätte hier 50 Kommentare (aber auch ein gewisses Maß an unterhaltung) gespart :smiley:

Für den Fall, dass ich mitgemeint bin -
Schließe ich nicht aus. Ich sage nur ganz bewusst: Nur anhand des Eingangspost weiß das hier niemand, außer dem TE.

Ja leider, die Leute sind genauso wie den Streamer, den du vor paar Tagen noch verlinkt hast in einem anderen Thread, einfach nur schlimm :/.

1 Like

auf herablassende Art und Weise nicht

Hätte gern ne Quelle dafür

1 Like

Google ist dein Freund

mit anderen Worten, du behauptest irgendeinen Müll um deine „Argumente“ zu untermauern