Reporten für nichts, danke Blizzard!

Ich seh ab und zu mal nen Hinweis, wenn ich an jemanden was antworten will, wäre mir aber auch nicht bekannt. Du findest mich sonst auf Discord zum Beispiel auf diesem genialen Server !

Ich müsste es mir ehrlich gesagt selbst nochmal durchlesen, um genau zu verstehen, was ich da auf was bezogen habe :smiley:

Prinzipiell hab ab deinem pauschalen „Ach ihr mit euren AFD-Wähler-Argumenten“ einfach aufgehört zu lesen, weil ich kein Interesse daran hatte, auf dieser Basis eine Diskussion zu führen.

Wenn ich dran denke, schau ich nach Feierabend nochmal drüber. Aber so oder so: alles easy von meiner Seite! :v:

2 Likes

ganz genau das, es gehörte einfach dazu.
man kann ja auch muten wenns nerft

Man kanns auch einfach reporten wenns einen nerft.
Und damit verhindert man direkt auch das andere 12-jährige (Die btw. immer noch nur 12 sind) sowas nicht hören müssen (Denn tatsächlich ist sowas gar nicht mal so lustig).

5 Likes

oder man kann einfach seine F… halten wenn man sich nicht beherrschen kann(oder sich selbst muten/mic ausschalten)

1 Like

Ja klar, welchen Unterschied macht es?

Wenn du keine Argumente hast (wie immer) dann antworte nicht, ansonsten erkläre mir plausibel, warum es für dich nicht rassistisch ist, mit derartigen Aussagen Arabern grundsätzlich toxixität zu unterstellen?
Mit Grundsatzunterstellungen hat es vor 70 Jahren auch mal angefangen, sowas kann sehr schnell sehr gefährlich werden, gerade in so Zeiten wo sich vieles Wiederholt.

Nicht nur im Forum Bruder, nicht nur im Forum.

Und dir wär es wohl auch lieber wenn eine Frau immer noch auf ihre Küche beschränkt werden würde oder wie ist deine Aussasge zu verstehen?

Wie viele Bans gäbhe es gar nicht, wenn man sich daran halten würde.
Muss ich mir auch mal wieder auf die Fahne schreiben.:rofl::see_no_evil:

Kannst du die Stelle zitieren, an der der TE dies getan hat?

Traurig genug, Bro

2 Likes

Mit Verlaub … aber wer hat dir denn ins Hirn geschißßen?

6 Likes

Ich habe nichts gemacht und der böse Araber hat mich einfach für nichts reportet.
Arabertank, daran störe ich mich, wenn es ein Engländertank gewesen wäre, der hätte ihn nicht reportet oder was?
Wo genau ist die Araberinfo wichtig, selbst wenn alle 3 Araber sind, heisst das noch nicht, dass sie auch im Stack und folglich zusammen spielen. Wenn mein ganzes Team deutsch ist, sind wir auch in einer Gruppe obwohl ich solo gequened habe oder wie?
Es gibt auch verdeckten Rassismus, das sollte man beachten bevor man mit Halbwissen prahlt.

Das habe ich mir auch gedacht, als du die Grundschule erreicht hast.

edit:

Ich finde in der zitierten Stelle lediglich informationen ohne Wertung. Ob die Information hier sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Warum der TE dies genannt hat, hat er in einem späteren Post aber ja bereits erklärt.

Alles weitere ist deine Interpretation.

4 Likes

Alleine schon, dass man es derart interpretieren kann, zeigt, dass es unglücklich gewählt wird. Das hier offensichtlich rechtspopulismus unterstützt wird zeichnet ein trauriges Bild.

Auch bereits von mir entkräftet…
Wie gesagt, passiv oder aktiv, Rassismus geht nicht.

Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Schade.

(Dagegen kannst du nicht an-argumentieren. Denn so kann man deine Posts interpretieren. Womit es bewiesen ist!!!1elf)

4 Likes

genau das meine ich, leute wie du gehen her und legen einen worte in den mund die man nie gesagt hat.
du bist einfach nur ein hasserfüllter mensch der glaubt andere belehren zu müssen.

2 Likes

wo denn?

„Weil es ein Stack war“? Ist für mich immernoch keine Begründung.
Zumal fraglich ist ob der TE die Kompetenz hätte „Araber“ zu erkennen. Woran auch immer man das fest macht

bist du nicht die Person die rumheult weil man jetzt Konsequenzen spürt wenn man Hass im Chat verbreitet und andere beleidigt?

so wie die Bild auch immer nur ohne Wertung bei Straftätern mit Migrationshintergrund ganz genau die Herkunft bestimmt… Nur Information, ohne Wertung jaja…

3 Likes

Vielleicht mal Zeit wieder an die frische Luft zu gehen.

Araber ist ein wertfreie Bezeichnung für eine ethnische Gruppe.

In einen entsprechenden Kontext hast DU es gestellt. Ob aus Absicht an der Eskalation oder schlicht Nichtschlauheit weiß ich nicht. Ich vermutet aber eher das Zweitere.

6 Likes

Ich glaube einfach nicht was ich hier lese, wenn ich jetzt schreibe das ich Die Linke gewählt habe glaubt er mir immer noch nicht, oder wirft mir noch feindliche Infiltration vor. Gerade diese Moralapostel sind immer sehr schnell mit ihrem Urteil. Und nochmal, ich bin der unrassistischste Mensch den es gibt, also chillt und macht euch nicht lächerlich.

2 Likes

Ja, das meinte ich.

Ich weiß, was du meinst. Ich finde es bei diesem Thema auch völlig irrelevant, welcher Nationalität die vermeintlichen Täter sind. Erstmal ist es reine Information. Das gilt es dann aber eben einzuordnen.

Für mich ist die Einordnung hier „Der TE nannte das, um zu verdeutlichen, dass sie zusammengehörten“. Und mehr aber eben auch nicht.


Bei Nachrichten zu Straftätern sehe ich zumindest noch eine gewisse Relevanz zur Thematik. Da dürfte dann aber natürlich nicht nach Belieben die Nationalität mal genannt und mal nicht genannt werden, je nachdem, welches Bild man vermitteln möchte. Da gebe ich dir völlig Recht.

Kurz: Ich finde es unglücklich, dass hier überhaupt die Ethnie genannt wird, aber ob sich dahinter Rassismus verbirgt, geht ohne Interpretation nicht aus dem Text hervor, da keine darauf bezogene Wertung erfolgt.

5 Likes

Wenn ich dich ja Versuche zu belehren, dann habe ich ja wohl doch Recht.

Oft sind es die, die über die Rassismus Debatten rumheulen, die, die am meisten negativ damit auffallen.

Eben. Eben weil es, wenn drei Araber im Team sind immer noch kein eindeutiger Beweis dafür ist, dass die zusammen spielen. Kann auch Zufall sein.
Habe aus Zufall auch schon ein full Deutsches Team gehabt.

Ja, es kann einfach nur unglücklich formuliert sein, dass will ich dir nicht absprechen, ich gehe beim Lesen eines Beitrages immer vom geschriebenen aus und es liest sich für mich einfach falsch. Mir ist das egal ob dich ein Russe Reporter hat, ein Saudier oder ein Türke, mich interessiert nur, warum sie doch Reporter haben.
Anhand der Nationalität einen Stack auszumachen ist zwar faktisch nicht verkehrt, dann schreibt man aber, weil ich vermute, dass sie zusammen spielen, weil sie zb die selbe Sprache sprechen. Sagt bis auf die Nennung des Landes dasselbe aus nur ohne dass sanfte gemüter wie ich raus lesen könnten, dass es jetzt nicht rumgeht warum du Reporter wurdest, sondern von wem.

Und genau das ist faktisch falsch weil, weiter oben erklärt.

Ganz ehrlich? Solche Kommentare bei einem derart sensiblen Thema zu Posten ist moralische massentötung und bestätigt mich in meiner Vermutung dass du es mit Toleranz und Weltoffenheit nicht so hast.

Macho halt.

Bist du sicher, dass du „faktisch“ meinst? Also… weil du ja auf deine persönliche Interpretation verweist undso.

2 Likes

:thinking: Ich weiß ja nicht…

ICH bin es nicht, der hier mehrmals Leute beleidigt und unangemessen angesprochen hat.

Das bist leider Du.

1 Like