Der Beitrag gilt an Fluffkin.
Sag mal bist du unfähig die einfachsten Posts zu lesen und diese zu verstehen? Jetzt mal ernsthaft?
Dir hat hier niemand, ich wiederhole mich zum x mal, was in der Richtung vorgeworfen. Es wurde auch schon zig mal versucht es dir zu erklären. Aber du ignorierst es/liest es nicht oder reimst dir was zusammen.
Der einzige der hier beschuldigt wurde, ist eine andere Person. Und bevor er seine Beiträge gelöscht hat, hättest du es nachlesen können. Ich meine du warst hier selbst unterwegs. Und selbst jetzt könntest du ohne Probleme feststellen, dass du nicht gemeint bist.
Aber dafür müsste man auch das lesen, was hier auch geschrieben wurde. (Was dir leider oft warum auch immer schwer zu fallen scheint)
Das einzige, ich wiederhole, das einzige, was ich dir vorgeworfen habe ist, dass du Mantis sein Verhalten - weil er sich wie Ars.ch aufgeführt hat - gleich mit allgemeiner Frauenfeindlichkeit versucht hast gleichzusetzen.
[Discord für die deutsche OW-Forencommunity - #324 von UNLUCKY-21238]
Hier ist jetzt der Link zu dem Beitrag wo ich gewisse Sachen an den Kopf geworfen habe. Btw das mit den 3 Reich Vorwürfen warst nicht du (mein Fehler), da habe ich aber was anderes Bemängelt.
Das war übrigens die Antwort auf eine Frage die du mir gestellt hast (leider hast du deine Beiträge dort gelöscht oder sie wurden von einem Mod entfernt) und es dann völlig ignoriert hast.
Hättest auch 2 Wochen reagieren können, hast aber lieber weiter mit paar anderen bewusst Konfrontation mit Mantis gesucht.
Sorry, aber bin zurecht sauer, wenn du Mantis das an den Kopf wirfst:
„Stattdessen wird nen Typ gefeiert, der in erster Linie durch gezieltes diffamieren anderer auffällt. Und dann noch gegen Mädchen/Frauen?“
Aber dann bei einem anderen Forum Teilnehmer dich auf einmal enthältst. Und ich habe dich darauf hingewiesen. Hattest auch mehr als genug Zeit zu reagieren.
Im meine es schon erschreckend, dass rechte Gesinnung und Frauenfeindlichkeit über 2 Wochen zu lesen war bis ein Mod sich entschlossen hat diese zu löschen.
Und nein, ich spreche dir keine Sympatien zu (weil du wahrscheinlich wieder mit sowas kommst), sondern bemängel, dass es dich nicht interessiert hat. Die 0815 Meinungsverschiedenheiten mit dem Discord waren anscheinend wichtiger.
Dir war auch schon in diesem Thread wichtiger zu jammern, dass du gebannt wurdest anstatt auf solche Beiträge zu reagieren.
agierst du gerade wie nen linkes Triggerkind - Conker (nBoostus hat das zitiert, also kann man das nachlesen)
Als letztes. Weil du anscheinend nur das liest was du willst, unterstelle anderen nichts weil du unfähig warst ein Beitrag richtig zu lesen.
Durch solch ein verhalten wird man dann unter anderen reportet.