Reportkultur im Forum

Klasse! ^^
Schade, ohne Kontext was Mantis zu mir vorher gesagt hat.

Steht aber doch trotzdem außer Frage, dass du nur bewusst rumgenervt hast, oder?

Eigentlich war eine Reaktion auf Mantis’ Antwort. Du willst mir damit sagen, dass ich nicht zurück provozieren darf?

1 Like

Wird leider jetzt schon arg Offtopic, aber wer zur Hölle bist Du denn überhaupt?

Bei dir hatte ich auch das Gefühl dü könntest mich reportet haben, weil du mich bei jedem Post genau in der Art und Weise angehst? Dabei weiß ich nicht mal wer du überhaupt bist. Was bitte hast du für ein Problem, habe ich dir irgendwas getan?

Schau mir das nochmal im gesamten an. Ich hab jedenfalls in Erinnerung, dass du ausschließlich provoziert und rumgenervt hast. Sioehe screenshots. und dafür willst du dann echt ne „vorwarnung“?!

Ich sehe die Themen in denen du schreibst und die Reaktionen die du verursachst. Genauso wie gerade eben mit Swarm, du behauptest irgendwas oder erzählst etwas wovon du nicht mal weißt ob es wahr ist oder auch nur annähernd stimmt. ist mir, und auch anderen Usern hier jetzt schon mehrmals aufgefallen.

Und du wunderst dich immer noch? Lächerlich.

1 Like

Ich reporte Posts, nicht Personen. Wenn jemand absolut unter der Gürtellinie etwas schreibt, ist es mir egal, ob ich die Person sonst mag oder nicht.
Zudem nerven mich Leute, die immer wieder Offtopic gehen, weil sie irgendeinen Kleinkrieg mit wem haben. Wenn es die Threads zu sehr einnimmt, reporte ich das irgendwann unter Spam.

Hingegen ich selber habe bisher noch nie eine Strafe bekommen.

6 Likes

Ja, ich meine diese Screenshots waren Reaktion auf Mantis’s Antwort.
Ich gebe zu, dass ich gelangweilt war und suchte für Wortgeplänkel, aber die Zeilen aus den Screenshots haben nicht zu tun.

Es war eine allgemeine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

Stimmt es denn nicht dass eine Sperre weniger stört, wenn man über mehrere Accounts verfügt? Ist das eine falsche Aussage? Ist doch voll On Topic, warum darf ich das nicht als Argument erwähnen. Es wear nicht mal irgendwie böswillig oder irgendwas in die Richtung gemeint. Ihr seid aber auch empfindlich, herrje…

Aber um beim Thema zu bleiben, sind meine Posts hier jetzt evtl. bereits einen Report wert? Oder Wolfherzogs z.B.?

1 Like

Naja keiner von euch beiden hat sich mit Ruhm bekleckert.

Aber zu behaupten das irgendwas ohne Verwarnung erfolgt ist, ist einfach nur falsch.

Leute die nichts mit dem Forum am Hut haben waren einfach von dir teilweise nur noch genervt. Sorry, aber 3/4 deiner Beiträge haben dort einfach keinen Sinn ergeben. Als man nachfrage bekam man unter anderem Sachen zu hören ob man den Dumm sei oder sonstiges. :wink:

Zum eigentlichen Thema. Habe 3x Tagesbanns kassiert.

Einmal weil ich “12” geschrieben habe.
Einmal weil ich unter einem toxischen Beitrag ein Rezept gepostet habe.
Beim dritten kann ich nicht mal sagen was es überhaupt war (aber was vergleichbares wie bei den oberen beiden)

Kann man sich doch auch die Frage stellen wer sowas den reported :thinking:

6 Likes

Ich habe niemanden reporten. Nur einmal glaube ich und das war ein böswilligen Post oder so von einem Eintagsfliege-User.

Ja waren sie auch. Sollte nur verdeutlichen, dass das sicher nicht irgendwie sehr unerwartet kam :slight_smile:

Siehe Shelyo. In diesem Thread? Nein, es sei denn du trittst jemandem direkt auf den Schlips mit Anschuldigungen (die dann nichtmal stimmen).

In anderen Threads? Sicher, weil das Offtopic viele Leute sicherlich nervt. Das musste ich auch schon spüren, da bist du wie gesagt eben NICHT der einzig Betroffene :wink:

Und trotzdem haben wir hier den „Drachenlord-Stimmungs“ Thread 2.0

Herrlich.

Ein Discord voller Elo-Bashing, über jemanden/Foren-User lustig machen oder in den Dreck ziehen und so. Vorallem Mantis’s Beleidungen. Schwierig :wink:
Wenigstens habe ich doch kein vulgäres Schimpfwort benutzt oder?

Die Darstellung ist halt schon wieder völliger Schwachsinn, sorry.

2 Likes

Ich sehe kein Elo-Bashing und auch kein Bashing gegen Leute aus’m Forum. Was ich sehe ist Diskussionen über Sigmas Fähigkeiten, Tipps und Tricks und jede Menge Talk ohne andere zu diffamieren :slight_smile:

Ahja … vielleicht seid ihr nach meiner Abwesendheit vernünftiger geworden.

Ich war nur vom letzten Jahr dort.
Edit: Bis März

Auch als du da warst, war es sicher nicht ausschließlich nur negatives. VOD Reviews und Coaching gab es auch damals schon. Natürlich fasst man sich auch mal gemeinsam an den Kopf über was dummes. Ist normal unter Menschen.

Ich denke, das schlimmste auf dem Discord heute war mein Trolling in der pc-member-suche. Und als Gegenleistung spiele ich mit dem Typen morgen Lucioball!

Bitte Leute, ihr habt mich -zu Recht- im anderen Thread darauf hingewiesen nicht Offtopic zu gehen. Dann habe ich einen eigenen Thread erstellt und jetzt macht ihr genau das selbe.

Eure Discordgeschichte kann kein Mensch nachvollziehen anhand von Einzelzitaten, da hat Wolfherzog völlig recht.

3 Likes