brauch ich nur bei meinen kleineren smurfs schauen was die troll dds gern picken
speziell so perlen wie attack mei basti torb sym kommen wir da in den sinn
zurzeit kannst noch drauf reagiern undn 3tn dd selber picken und sie im dmg etwas rausreissen
nur das ganze mal vorgestellt wen die rollen gesperrt sind greifste mal schön zb auf junkertown mit mei und sym an das wird richtig toll werden kappa
Schau an… im Titel ein Satzzeichen. Wo sind sie im Text?
dafür brauchst unsichtbarkeit endecken den skill hat nicht jeder aber ich schwör sie sind da^^
Ich denke, wir haben schon mal darüber diskutiert. Sie glauben, dass niemand PTR ernst nehmen würde.
Ob RoleQ besser wird, ist es auch möglich, dass sie falsch einschätzen … weil eben es PTR ist.
Okay, den fand ich Top
Dann kommt halt der nächste Patch, der die “defensiven” Helden wieder einführt. In Siege kann man als Angreifer auch keinen Verteiger spielen und umgekehrt.
Ich freu mich drauf!
Was spricht gegen Mei im Angriff?
Und die andern zwei: Bin ich bei der Auswahl auch nicht unbedingt begeistert. Aber hin und wieder haben mich auch Torb und Sym OTPs eines besseren belehrt, die im Angriff sowas von losgemoscht haben. („Let him play Torb. He is GOOD!“)
Vor Menschen mit einem IQ von unter 60 ist man halt niemals sicher.
Damit meine ich allerdings weder eine Attack Mei, noch sonstige “Exoten”. Oder um es mit einen Worten zu sagen:
vor menschen mit einem iq von unter 60 ist man halt niemals sicher damit meine ich allerdings weder eine attack mei noch sonstige exoten kappa
Jardio, Lumi, Stevo und Colorbastion are SHAKING … ROFL
Attack Sym is so versatile ^^ als ich nochn Sym OTP war war meine Winrate bei 77% nach 300 Stunden von daher xD (und das war noch die alte “support” Sym die eh nie einer verstanden hat … nur heulen konnten immer alle ^^
die teammates weil ich ja throwe und die gegner weil Sym ja n OP Noob Char is …#OWLogik
Geil Junge, der nächste hoch qualitative Thread von dir!
In den letzen 10 Ranglisten Partien hatte ich bestimmt 7-8 Partien wo ich nicht das spielen konnte, was ich spielen wollte. Sowas wird durch RoleQ stark minimiert. Außerdem sollte das Rating nun besser den wirklichen Skill widerspiegeln, da das neue SR nur noch für eine einzige Klasse ist.
Das neue System ist bestimmt nicht perfekt, aber es ist besser als jetzt.
Torb und Sym haben eine der höchsten winraten in fast allen Rängen
Passiert leider nicht , du bist besonders als Heiler oder Tank sehr stark von deinen Team abhängig .
Da kannst du die Dps noch so viel heilen , wenn da keine Kills gemacht werden und die Tanks jeder für sich solo Aktionen starten .
Ach komm … Du bist immer von Deinem Team abhängig, egal in welcher Rolle. Das Problem, das ich extrem in Low-Bronze hatte, war, dass das Teamplay eben nicht da war. Keiner seiner Rolle gerecht wurde und man auf einen Helden ausweichen musste, der eben nicht so sehr vom Team abhängig ist. Daher wählte ich Brigitte als eierlegende Wollmilchsau. Prinzipiell hätte ich auch Hog, Mei, Soldier oder Bastion wählen können, da sie in der Lage sind, sich selbst zu heilen und nicht sooo sehr auf „fremde“ Hilfe angewiesen sind.
Klar , aber als Dps hatte ich bisher (PTR) fast immer gute Teams , ganz anders als Tank oder gar Heiler .
Gestern erst hatte unsere Mercy am Ende die Karte für 16k Heilung und ich als Zen für die meisten Kills der Rest war vom Gegner die auch gewonnen haben … nur so als Bsp.
Dachte ich auch aber wenn du 5mal eine Ana pullst und die immer lebend davon kommt und du dadurch sogar Schwierigkeiten bekommst oder stirbst weil der Gegner geschlossen auf dich geht , besonders wenn ich den Sigma oder Reaper hole bin ich auf Hilfe vom Team angewiesen .
Aber ja gegenüber den anderen Tanks ist er noch der Beste.
Ich muss samfischer35 schon recht geben. Mei ist immer ein throwpick, wie folgendes Video auch beweist.
Jaa nein. Solange du nicht als DPS pro Teamfight 2 Leute wegsnipest (oder die Mercy mit Tracer Solo Killst), ist die Aussage falsch. Es macht einen riesigen Unterschied wer deine Tanks und Supports sind, wenn du DPS spielst.
Spiele mal mit guten und mal mit schlechten Tanks. Da ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Eine Runde gehe ich mit Mcree 35-4 raus, während ich in der anderen 12-11 stehe.
Rate mal in welcher Runde unser Main Tank 400 SR über dem Rest war.
Zumal Hog und Orisa die höchsten Win Rates in der Ladder haben (von Helden die mehr als 2-3% gepickt werden).
Wusste ich gar nicht, dass Baptiste Top Mei-Main ist.