Ich wollte nur mal fragen, ob der Rosa Mercy Skin irgendwann wieder erhältlich sein wird?
Wurde bereits gefragt, hier der Link:
Und nein. Nicht soweit es offiziell bekannt ist. Wenn überhaupt dann könnte es evtl. im Rahmen einer neuen Spendenaktion kommen, allerdings bezweifle ich das stark. Wenn sie eine vergleichbare Aktion durchführen würden werden sie wahrscheinlich einen neuen Skin für einen der Helden erstellen, da eine weitere Gelegenheit diesen Skin zu erhalten ihm das Besondere etwas nehmen würde und Leute die ihn gekauft haben sich vermutlichen ärgern oder auch beschweren würden, auch wenn der Preis der selbe wäre. Schlicht dass er nicht mehr ganz so exklusiv wäre würde vermutlich zu Aufruhr sorgen.
LG
Ben Acid
Nö, also von mir aus können sie ihn ruhig nochmal bringen, ich wäre nicht sauer
Bei z.B den All-Star Skins verstehe Ich, dass man sie sich wegen der exklusivität hohlt, aber bei einem Charity Skin ist das echt Herzlos!
2 Jahre…
Why not?
20Zeichen!!
Weil es die Mods nicht so gern sehen ganz alte Threads auszugraben.
Siehe hier zum Beispiel →
(und da war der ursprüngliche Beitrag „nur“ von 2019)
Aber ehrlicherweise ist es auch schwierig nach 1-2 Jahren eine Diskussion fortzuführen, nachdem bestimmt die Hälfte der Teilnehmer nicht mal mehr hier vorbei schaut usw.
Wie kann der OP eig „0 Beiträge“ haben, wenn er doch diesen Beitrag verfasst hat?
Das sind die sogenannten „mayflies“… Schreiben 1x was und kommen nie wieder…
Der Counter wird m.E. (deshalb?) erst ab dem 2.Beitrag aktiviert.
Erste Programmierweisheit: Arrays starten bei 0 (Also beim ersten Beitrag)
Bei Pseudo-Code jedoch nicht
Und warum sollten sie für die Zahl den Index nehmen, statt einfach die Länge?
Weil einer der Programmierer gepennt hat?
Vielleicht wollte sich auch nur niemand diese 2 Sekunden extra Aufwand auferlegen
Aber den Index speichern und mitnehmen ist doch aufwendiger .,.
Bitte grabt keine alten Beiträge wieder aus.
/closed