Saison 10 Ban - Grund wurde nicht mitgeteilt

Hi,
ich melde mich hier, da ich seit gestern einen Ban in den Ranked Matches habe.

Ich habe bereits ein Ticket erstellt, da ich davon ausgegangen bin, dass mein Chatverhalten angezweifelt wurde. Dabei habe ich leider nur eine Copy-Paste Antwort bekommen und weiß nicht was das konkrete Problem war.

Würde gerne wissen wie lange mein Ban hält, und was der Grund ist… Hoffe mir kann hier jemand helfen

Viele Grüße

1 Like

Wenn es ein Season Ban ist, dann die gesamte Season. Den Grund können wir dir nicht mitteilen, woher sollen wir das wissen?

Geht mir genau so. Ich habe ein Ticket eröffnet. Das solltest du auch machen.
Ich habe mich nie falsch verhalten und ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung einen S10 Ban bekommen. Das ist ein richtiger Witz.

ggf einmal hier schauen:
:arrow_lower_right:

Der aktuelle Stand (aus dem oberen Thread kopiert):

We have identified the issue and have prevented additional bans. We are now working to remove the Season Ban from impacted accounts. […] There is no need to start a ticket with Customer Support as they are unable overturn Competitive or Unranked leaver penalties.

oder auf deutsch: Bitte keine Tickets dazu eröffnen, die können euch bei Leaverstrafen nicht helfen, es sollten jetzt keine weiteren Leute mehr ungerechtfertigt gebannt werden und sie arbetien daran die Accounts, die von dem Bug betroffen sind wiederherzustellen.

2 Likes

:arrow_down:

Ps: sry luna habe deine Nachricht nicht gelesen :sweat_smile:

Es ist bei mir auch, kein genau Grunde, kein vorherige Ban, aber auch kein Lösung , Antworten bis jetzt.