Seid ihr bereit für Overwatch 2? Bereitet euch auf die Veröffentlichung vor!

Ich persönlich hoffe ja, dass OW2 ein richtiger Rohrkrepierer wird. Aber ich glaube es nicht wirklich. Es wird gut laufen, genau so wie Diablo Immortal.
Blizzard ist meiner Meinung nach kreativ am Ende. Videospiele von Publishern wie Blizzard sind halt nicht mehr die Flucht aus der Realität, sondern nur noch eine weitere Möglichkeit möglichst einfach Kohle abzuschhöpfen.

2 Likes

ich hoffe zur WM im Winter werden mit verzögerung die Sommerspiele als Weihnachtsspiele ausgegeben… ein Jahr ohne Lucioball wär echt doof

Wie sich Blizzard dafür jetzt feiert das sie 2,5 Jahre keine neuen Inhalte veröffentlicht haben und das Spiel haben vergammeln lassen. Und jetzt 40 Euro damit man Kiriko spielen kann/darf?

Du hast OW1 gespielt - kriegst Kiriko also so. Du kannst auch den BP bis Level 55 spielen und hast sie. Spiel das Spiel, für lau, Ende.

Edit: Das „vergammeln“ lassen finde ich auch immer toll. Ja, sie hätten alternativ auch DLCs rausbringen können, damit sie für ihr Produkt auch wieder was reinkriegen, für das sie arbeiten. Das hätte aber die Leute noch weiter gesplittet.

Stetig sich verändernde, kompetetive Spiele können mit diesem Modell einfach nicht mehr auf Dauer funktionieren - schon gar nicht mit der ganzen Konkurrenz die F2P ist.

Deshalb der Schnitt, deshalb OW2, um das alte neu aufzulegen - das braucht dann eben auch seine Zeit. Außerdem haben sie auch am noch kommenden PvE Modus gearbeitet, der das Spiel dann mehr und mehr vervollständigt - dort könnte man dann wieder die DLC Monetarisierung nutzen, da das dort einfach besser funktioniert.

4 Likes

Du musst überhaupt kein Geld bezahlen,entweder du hast Overwatch schon gespielt und bekommst Kiriko sofort oder nicht dann kannst du sie aber freischalten, dauert halt nur ein bisschen.

Schade, für mich fällt der OW2 start wohl ins Wasser. Man kommt atm nicht in die Accounteinstellungen und somit kann ich auch keine Telefonnummer hinterlegen. Sad, dass da schon wieder die Technik der Server versagt :-/

jo, weiß man auch erst seit paar Minuten mit der Nummer und hätte man unmöglich die paar Wochen vorher machen können seitdem das bekannt ist… nein. toll gemacht blizzard wieder alles versaut!!!
:-/

5 Likes

Ja, habs erst eben gelesen, sorry dass ich nicht permanent alle News lese, Ging halt an mir vorbei. Egal, nach 2 Stunden versuchen zu Conecten und na beschwerde auf twitter, hats dann doch Funktioniert, so knapp ne Minute nachdem ich hier geschrieben habe.
Klar hätte man es früher machen können, wenn man es mitbekommen hätte und ich bin daran nicht unschuldig. Dennoch wie immer auffällig wie instabil Blizzards Server sind, wenn es um Release Tage geht ^^

Und für die Stammuser ist es immer sehr auffällig wie instabil die Tränendrüsen sind, wenn einem nichts alles vergekaut wird. Als wäre man die einzige schneeflocke die jetzt auf die Idee kommt. Wieso stellt blizzard nicht einfach 100 Server jedesmal zur Verfügung um auch noch den letzten Turnbeutelvergesser abzuholen?

1 Like

Mein Frust, war aber wohl unbegründet, hatte scheinbar schon ewig ne Nummer hinterlegt, konnte mich da nur nicht dran erinnern. Nur wie man jetzt diese SMS Benachrichtigung einschaltet finde ich nicht :thinking:

Ja ne ist klar. Das Spielserver am Releaseday abschmieren oder bei nem Season Start (Diablo II Ressurrected war ein wunderbares Beispiel dafür wieder) liegt an uns Trantüten, die aufn letzten Drücker in die Account Einstellungen wollen :smiley:

Ja man sollte für einen Releasetag mehr Server zur Verfügung stellen, da man mit hohem andrang rechnen sollte. Bin gespannt, ob man nachher überhaupt zum spielen kommt oder ob die server direkt wieder an ihre Grenzen gehen.

Ja so wie Blizzard nur schwer lernt was das betrifft, so lernen wir Stammuser auch nur schwer, weil wir trotzdem immer am Releaseday spielen wollen. :smiley:

Ist nicht notwendig. Ist wahrscheinlich damals schon gelaufen.
Ansonsten: einfach 1x Nummer löschen und nochmal neu eingeben. Dann sollte SMS kommen.

( Ob man ds gerade heute machen sollte, wenn 100000 Leutz in der Queue auf den Startlöchern stehen - steht auf einem anderen Blatt)

3 Likes

Danke, dann lass ichs einfach mal auf mich zu kommen, wenns net funkt, funkt es halt nicht, ist ja nicht der letzte Tag, den man OW2 spielen kann ^^

2 Likes

So, und damit verschwinde ich hier auch wieder.

Allen die Nachher zum OW2 spielen kommen viel Spaß :smiley:

Und dem Rest selbstverständlich auch einen Schönen Abend.

Auch dir @Göre :slight_smile:

3 Likes

Warteschlange ist verfügbar ! Let’s go

1 Like

Erstes Spiel, erster Sieg. GM incoming. Mindestens :joy: Viel Spaß euch!

4 Likes

Sobald Warteschlange vorbei ist habe ich Fehler lc-208 und kickt mich wieder :pleading_face:

Overwatch 2 Konsole – Fehler LC-202 - Blizzard-Kundendienst Das geht grob in die Richtung. Schreib sowas aber lieber ins Forum für den Technischen Support, da ist die Chance auf Hilfe deutlich größer.

Offiziell ist start erst um 21 uhr

hat sonst jemand das Problem das man die SMS authentication nicht anschalten kann?