FAQ für OW 2 - alles was DU jetzt wissen musst

Ja, du musst 50 Level im Battlepass Spielen um den Mercy Skin zu erhalten
und ja du musst auch 80 Level Spielen um den Mythic Genji Skin zu bekommen.

Ja, deine Prepaid-Handy Nummer reicht fürs Zocken

Nein, Lucioball wird kein dauerhafter Modus,

Nein, du musst dir nicht das Watchpoint Paket kaufen, OW 2 ist free to play

Free ist englisch und bedeutet „frei“ bzw. Kostenlos.

Nein du kriegst kein Geld zurück für etwas was du vor 3 Monaten - 6 Jahre gekauft hast.

Kiriko wird für OW 1 Besitzer direkt spielbar sein, wenn du OW 1 vor dem 30.Juni 2022 erworben hast.

Nein, du darfst nicht über Los und keine 200 Mark einziehen und falls du es trotzdem tust wird Mercy gelöscht.

Den Kiriko Skin fürs Twitch schauen kriegt man erst zwischen den 7. Oktober um 23:00 Uhr MESZ bis zum 17. Oktober um 8:59 Uhr MESZ.

Nein ich konnte den Thread nicht besser formatieren, ich heiß ja nicht Marjin.

Alles andere findest du hier in den Zahlreichen Threads die alles genau erläutert haben
Siehe:

Schaut Overwatch 2 auf Twitch und verdient euch einen legendären Skin für Kiriko! - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

Seid ihr bereit für Overwatch 2? Bereitet euch auf die Veröffentlichung vor! - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

Defensivmatrix aktiviert! Spielintegrität und positive Verhaltensweisen in Overwatch 2 - #54 - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

Initialisiere Systeme! Aktualisiere Ranglistenmatches für Overwatch 2 - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

Overwatch 2 erklärt: Battle Pass, Shop, Helden freischalten und mehr - Allgemeines - Overwatch Forums (blizzard.com)

Und da bis hier unten sowieso niemand liest, hier die Zahlen für den Eurojackpot diese Woche:
5, 6, 17, 22, 36, Eurozahlen: 3 & 12

17 Likes

Meine Glückszahlen! Ich hab’ gewonnen!

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.