Sigma - Ultimate

Also angesichts der stärke dieses Ultimates ist es so ziemlich das einfachste einzusetztende überhaupt.

Ja es gibt viele besonders tolle Gelgenheiten und Kombis. Aber eigentlich kannst du es einfach immer einsetzten. Einfach den Gegnern wenn sie oben sind weiter unterbeschuss nehmen und 1-2 sterben wenn sie unten sind garantiert.

Bei 6vs5 gewinnt das 6er Team in 80% der Fälle den Teamfight.

Gestern, Ilios Ruinen, nach Overtime 1:2 knapp verloren.

Genji (genervt): “Wer is da am Schluß vom Punkt gelaufen?”
Ashe: “Mein Bob war auf dem Punkt und hat umkämpft!”
Sigma (ich): “Ganz ruhig. Der Gegner-Sigma hat unseren Bob mit seiner Ultimate vom Punkt gehoben.”
Alle: “Och nee…!”

(Ich hatte meine Ultimate auch und war auf 'em Weg zum Punkt. Zu spät. Sigma schwebt nunmal etwas langsam… :sweat_smile: Ich konnte nur noch sehen wie der Bob auf einmal abhob.) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Find ich eigentlich ziemlich bescheiden, dass man die Gegner einfach in der Overtime von dem Objective entfernen kann, nur mit einem Knopfdruck.
Denke das sollte noch geändert werden, sodass die Gegner nicht so extrem weit hoch weggehoben werden.

Wenn man das Gegnerteam tötet, geht das voll in Ordnung für mich, aber so ist das doch Käse!

1 Like

Warum? nur weil man jetzt halt aufpassen muss das der Sigi nicht zu nah ran kommt im letzten Moment.

Der Hammond kann dich auch komplett wieder aus dem Punkt kegeln wen er weiß was er tut…

Ich werde in letzter Zeit öfters beim “Fluxen” von der Gegner-Widow aufs Korn genommen.:laughing: Muss man wohl beim Rumschweben noch den Schild hochsetzen … :sweat_smile:

Sigma Cute Spray erlangt! :grin: Gravity Flux Quad-Kill in Paris (:stuck_out_tongue:). Wurde von 'ner netten Ana ge-nanot.:grinning: :v: (DIE hätte das PotG verdient!) :kissing_heart:

2 Likes

Glückwunsch :+1:
Ich habe echte Probleme mit dem Pixelspray. Hab Schaden von Bastion oder Soldier-Ult aufgesaugt und nix.
Wie viel Schaden muss ich denn bitte noch absorbieren? :sweat_smile:
Vom cute spray ganz zu schweigen. Seins und das von DVa werde ich wohl eh nie bekommen

Fürs Sigma Pixel reicht tatsächlich ein einzelner Bastion auf kurze-mittlere Distanz. Hab es so auf meinem Main bekommen.:sunglasses:

Dürfte etwas am Timing hängen; rechtzeitig anwerfen, der Bastion darf nicht schwenken oder aufhören zu schießen und niemand sollte sich sonst einmischen. :sweat_smile:

Oh und es ist umstritten ob es in der beta gewertet wird, QP ist sicherer!

Es soll angeblich auch hinhauen wenn man die Ultimates von Reaper, McCree (!) und Roadhog schluckt.
Ist übrigens ziemlich amüsant dabei ruhig mit ausgestrecktem Arm vor Jesse stehen zu bleiben. “Just bring it, Cowboy!!!” :laughing:

Jo, D.va 4fach Kill. Dürfte durch Baptiste nicht einfacher geworden werden. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Himmels Bombe (etwas ins Blaue), am besten über 'ne hohe Mauer, damit der Gegner nicht weiß wo er hinflüchten soll, hat bei mir geklappt. :slightly_smiling_face:

Gerade ne halbe Soldier Ult aufgesaugt. War wahrscheinlich zu wenig.
Ne komplette Reaper Ult geschluckt und nix …

Seltsam… :worried: Die Cute Spray Sache gilt ja als wählerisch, Pixel eventuell auch? Ist ja doof. :pensive:

Die Ult von Phara, Roadhog und Mc Cree sind genug Damage um das Spray zu bekommen. Ansonsten müssen es nur genug Projektile sein, die dein Schild aufladen. Sagen wir mal ein Bastion schießt drauf und noch paar Andere evtl. auch durch eine Verstärkungsmatrix usw.
Beim Süßspray musst du tatsächlich im Killfeet stehen und das ab dem Zeitpunkt nach Aktivierung der Ultimate bis ca. 2 Sekunden danach. Wie hier schon erwähnt ist ein Nanoboost sehr hilfreich dabei. Also einfach schön drauf ballern wenn du sie aktiviert hast. Irgendwann hast du es.

Ja danke euch. Werde ihn einfach weiter üben und dann kommt das hoffe ich irgendwann.
Im Gegensatz zu DVa spiele ich ihn ganz gerne :wink:

Pixel hab ich gegen Road ult bekommen war bei 900 leben, Süß brauch mal wieder länger^^

Jo, spiele schon öfter Tank, aber hab auch erst jetzt letztens erst paar Erfolge für sie bekommen + endlich das Spray für´s Payload schieben über mehrere Meter ohne zu sterben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.