Skins wurden nicht übertragen

Hallo,
Ich habe mich in overwatch 2 mit meinen alten Account Daten angemeldet und habe keinen einzigen Skin von overwatch 1 bekommen wir kann das sein und wird dies behoben

29 Likes

is buggy, mir fehlte auch min. einer der jetz aber wieder da is, wird dran gearbeitet

1 Like

bei mir fehlt der komplette fortschritt aus ow1 :frowning:

44 Likes
2 Likes

Hab das selbe Problem. Mir fehlt alles. Über 800 Stunden Spielzeit und fast komplette Heldengalerie. Wenn das nicht wiederkommt bin ich raus. :frowning:

24 Likes

Sehr schade, bei mir ist genau das gleiche. Hoffe das alles noch iergendwo zu holen ist

4 Likes

Bei mir ist alles weg! :sob:

5 Likes

Bei mir auch, habe mich mit meinen Account angemeldet und das einzige was übernommen wurde war mein Name mehr nicht. Ich hoffe das es wirklich nur ein Bug.

3 Likes

Ist bei mir nicht anders, 2000 Stunden playtime und alles ist weg. Riesen schock. Blizzard lässt sich noch nicht mal mehr Kontaktieren.

2 Likes

Wo sind die Game Master wenn man die mal braucht

1 Like

Bei mir leider auch absolut nichts übertragen.
Was passiert denn wenn wir jetzt spielen? Können wir dann überhaupt unsere alten Daten kriegen?
Ugh will das Game spielen aber ohne mein stuff echt nicht…

2 Likes

Bei mir ist auch alles weg, das einzige was ich nur noch hab sind einpaar Icons/Avatare mehr nicht und selbst die alten Ow1 Charaktere sind bei mir verschlossen… :confounded:

Bei mir fehlt alles.

Das komplette Spiel ist bei 0.

Bei Accounzusammenführen ist kein grüner Haken!

und ich habe die PS5 Edition und PS4 edition ausprobiert.

Bei dem Account meines Neffens/Freunden sind alle Fortschritte da + Skins etc… und da ist ein grüner Haken bei Accountzusammenführung.

3 Likes

Wo siehst du denn diesen grünen Haken?

Habe das gleich Problem mein ganzer Fortschritt ist weg

Ja bei mir ist der Fortschritt auch komolett bei null…kundendienst lässt sich nicht kontaktieren. Hoffe ich bekomm das alles wieder. :confused:

1 Like

Bei mir und meiner Truppe ist auch alles weg. Von 5 Leuten sind bei 4 alle skins, Fortschritte und Statistiken futsch. Man hat uns einfach gelöscht guys :joy:

2 Likes

Mir auch… habe eben OW1 auf der ps4 versucht zu starten um nach zu schauen… es wurde ow2 gestartet und alles war weg …

Alles weck
Alles weck hab ein paar monate davor nochmal 40€ ausgegeben

Vielleicht ist das pure Absicht. Der zu erwartende Umsatz ist bei alteingesessenen Accounts einfach zu klein. Dann lieber Platz für neue schaffen. :wink:

2 Likes