Laut Blizzard sollte heute der SMS Protect wegfallen. Die Frage ist, ob es US heute ist oder generell auch zeitgleich EU mit trifft ? Habe das Game mal eben installiert und es fordert mich leider noch auf das SMS gedöns zu machen. Jemand n genauren Plan ? Bin schon länger aus OW raus und verfolge nur sehr spärlich die news.
Da Hoffe ich dann mal rauf. Wusste jetzt auch nichtmehr wann Patches in OW aufgespielt werden, dachte das es eher bei allen blizzard games gleich ist, wie z.B in WoW etc. Naja. Also heißt es abwarten und Tee (Bier) trinken i guess.
Sofern ich das gelesen habe Fällst du nicht darunter das du kein SMS gedöns brauchst. Glaub das gilt erst ab irgendwann in 2021. Hier n zitat von blau ausm US forum:
Any Overwatch player with a connected Battle.net account, which includes all players who have played since June 9, 2021, will not have to provide a phone number to play. We are working to make this change and expect it to go live on Friday, October 7. We will update players once it is in effect
Items dürftest du alle behalten, sind aber momentan noch teils verbuggt laut blau und wird nachgebessert. Bring eben nur nichts wenn du nicht spielen kannst bzw nichtmal einloggen kannst da kein SMS Protect.
Also du hast 2 Accounts, einer ist alt oder hat schon dieses SMS protect, der andere nicht und der ist ausgeschlossen sofern du nicht SMS protect aktivierst da dieser nicht alt genug ist. Wenn du den nicht mit SMS verifizierst kommst du nicht rein, sprich du hast kein zugriff auf das spiel, was also bedeutet nein, du kommst nicht an dein kram.
Any Overwatch player with a connected Battle.net account, which includes all players who have played since June 9, 2021, will not have to provide a phone number to play.
Alle die seit dem 9. Juni 2021 mal Overwatch 1 mit einem verlinkten Battle-Net Account gespielt haben werden in kürze keine SMS Verifikation mehr benötigen.
Somit fällt @Walross da defeinitiv drunter wenn er Overwatch seit Februar 2022 hat.
Verstehe ich das richtig ? „alte“ OW Spieler dürfen weiterhin für ranked altaccounts ohne handynummer erstellen aber neue Spieler nicht ? Was ist der Grund für diese Entscheidung, denn es erscheint auf den ersten Blick sehr seltsam ? Gibt es dazu Informationen seitens Blizzard ?
Mimimi ist die einfachste Erklärung. Ich glaube nicht das Blizzard wegen mimimi seine Meinung ändert. Mit all den Leuten die jetzt spielen oder spielen möchten, hat wohl Blizzard gesehen wieviele Spieler nicht spielen konnten, und haben aus diesem Grund die Schleusen geöffnet. Sprich für einige das Telefon abgeschaltet.
Einige Spieler sagen immer kein Geschenk für Alte Spieler. Aber das ist was für „Alte“ Spieler.